Wie droht Ihr Euren Haustieren?

Allerdings bin ich vor lauter Wut mal mit der Bande ins TH gefahren und hab sie anschauen lassen, wie gut sie´s doch eigentlich haben (von Außen, weil reingehen wäre nur Aufregung für die armen Seelen, die dort sitzen müssen)...Sicher weiß ich, das sie´s nicht verstanden haben, aber ich hatte ne Heidenwut über meine zerstörte Couch!

Das find ich super. Extra sogar den Weg ins Tierheim fahren, oder wohnst du in der Nähe? Hab mir das grad bildlich vorgestellt und lach noch immer darüber. :D

Ich hab zu meiner nur mal gesagt, "das nächste Mal klatsch ich dich an die Wand". *g* Und mein Freund hat die Angewohnt, wenn ich Schnitzel klopfe (das ist dann immer sehr laut und heftig), dann sagt er zu Abby immer (die sitz neben mir und beobachtet mich), pass auf, dass du brav bist, sonst passiert das auch mit dir. *ggg*

Also Eshetu wird regelmässig angedroht dass er verwurstet wird :D

Oder zum Bettvorleger mit eingebauter Schuhbürste (durch den Ridge)

lg Nina

Das find ich super. Extra sogar den Weg ins Tierheim fahren, oder wohnst du in der Nähe? Hab mir das grad bildlich vorgestellt und lach noch immer darüber. :D

Na, ich war so fuchsteufelswild, wegen dem neuen Ledersofa, das ich sie alle ins Auto gepackt hab und quer durch die Stadt die 30 min. zum TH gefahren bin. Dort haben wir dann am Zaun gestanden. Die Leiterin hat gleich gefragt, ob´s dableiben sollen. Nee, hab ich gesagt, ich überleg noch (aber mit nem Grinsen im Gesicht). Ganz wohl scheint der Bande nicht gewesen zu sein, da sie ganz lieb waren. Normalerweise wird jeder Hund im Umkreis angebellt, wenn´s an der Leine sind. Da kam kein Mucks!

Normal machen sie keinen Unfug zu Hause, aber DA haben sie den Vogel abgeschossen! Man muß sich das mal vorstellen!!! Frauchen kauft ne schöne weiße Ledercouch. Hunde sind ja groß (also keine Welpen mehr im Haus) und wissen, das sie nur auf ihrer Decke fressen dürfen. Angenagt wird auch nix mehr und auch die Frust- und Protestpinkelphase haben wir hinter uns gelassen. Ich geh also einkaufen mit gutem Gewissen. Komm nach Hause, da haben die Saupreußen die elenden Biester die piep, piiiiiieeeeep, piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppp, nen schwarzen Edding gefunden und ne Runde doof gespielt!!!!!

Für alle die es NICHT wissen, Edding ist wasserfest und geht NICHT mehr auf normalem Wege runter und alle chemischen Mittel verträgt meine Couch nicht.

Mei, die regt sich da auf! Es gibt Künstler die klatschen Kacke auf die Leinwand und verdienen damit Millionen!! Deine Hund wollten das nachahmen und du schimpfst auch noch mit ihnen tzzz. Die haben das nur gut gemeint :D
Du hättest du Couch verkaufen sollen als Kunstwerk :D

:D Sie konnten meine Aufregung auch so gar nicht verstehen. Und Malern wollt ich auch schon lange mal. Nu haben wir ne schwarze Couch, da können sie nach Herzenslust drauf rummalen. :D

UND SACH NIX VON KACKE ANNE WAND!!!!!! Hatten wir alles schon! Wenn ich mich so erinnere...Vielleicht sollt ich sie doch beim TH über den Zaun werfen.

Die armen Nackis haben aber ein böses Frauli :D Verstehst ja gar keinen Spass und vermiest ihnen die Malkünste. Vl wäre ein Malkurs was für die Bande? :D
Kacke an der Wand hatte ich auch schon - böser böser Durchfall war das O.O

P.s. Deine Hunde sind gechipped und registriert... spätestens nach ein paar stunden hast du sie sowieso wieder vor der Tür sitzen - wiederstand zwecklos :D:D die bleiben da schon hehe

Die armen Nackis haben aber ein böses Frauli :D Verstehst ja gar keinen Spass und vermiest ihnen die Malkünste. Vl wäre ein Malkurs was für die Bande? :D
Kacke an der Wand hatte ich auch schon - böser böser Durchfall war das O.O

P.s. Deine Hunde sind gechipped und registriert... spätestens nach ein paar stunden hast du sie sowieso wieder vor der Tür sitzen - wiederstand zwecklos :D:D die bleiben da schon hehe

Stimmt! Obwohl´s sinnlos ist. Die sind stadtbekannt und machen ein mordsgeschrei, wenn ich nicht da bin. Da bringen sie sie mir eh wieder. :D Ich tät auch was vermissen.

@Isetta

Wer ist "Frau Klinger"? :confused:

beim spaziergang sag ich ihr, dass ich sie das nächste mal nimmer mitnehm, wenns net gscheit an der leine geht :D

sonst, dass ich sie zrück nach gloggnitz bring und wieder anbind :o

meinen katzen droh ich nicht mehr..da hab ich längst kapituliert :(:D

Standardsatz: schleich di, oder du kummst ins Tierheim - Gfrast schiaches :cool::D

Hehe guter Thread :D
Unsere Stellen eigentlich nur eines an: Die Katzen lieben KLopapier abrollen und die Hunde zerfetzen es dann in kleine Stücken und verteilen es in der Wohnung, es ärgert mich dann masslos die Klopapierstückchen überall zusammenzuklauben.
Und während ich das tu liegen alle brav in einer Ecke und tun so als wüssten sie nichts davon :D
Meine Standartpredigt:
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommts ins Tierheim des kanns ja net sein! (weiter Klopapier zusammenklaub) Gehts lieber was Hackln, verdients a Göd oder setzt eich in a ecken lests a Biachl anstatt das nur Heislpapier zareissts!!! (Klopapier unter der Couch hervorzieh) Ondare vahungern, kumman nie ausse und wos mochst du? Ois himochen des konns wirklich net sein jedes moi des söwe :D:D
Und das geht dann solange weiter bis das ganze Klopapier entfernt ist und dann gehts mir besser :D

OK auf Wunsch auf Deutsch :D
Was soll die sch**sse? Das nächste mal kommt ihr ins Tierheim das kanns ja nicht sein! Geht lieber etwas arbeiten verdient Geld oder setzt euch in eine Ecke und lest ein Buch anstatt das ihr immer nur Klopapier zerreisst! Andere Hunde verhungern oder kommen nie raus und was machst du? Alles zerstören das kanns wirklich nicht sein jedes mal das selbe! :D:D

Das ist gut !!!:D Selten so gelacht!!! :D

Also ich "drohe" meinem Hund meistens nur mit einem Fingerzeig in die Richtung wo sein Platz ist, dann weiß er das ichs jetzt ernst meine und er jetzt lieber hören sollte. Solche Sachen wie schlagen, total anbrüllen oder ihm was nachschmeissen habe ich noch nie gemacht, und werde ich auch nie machen. Wenn er den Finger und einen strengeren Gesichtsausdruck sieht - ohne Worte - weiß er schon das er den Bogen etwas überspannt hat ;).

MFG

HI

Na jetzt hab ichs schon lang nimmer gemacht..

So kleinigkeiten wie - müll ausräumen oder was zu essen klauen da kam " schleich die aber sofort, i will di nimmer sehen , gemma aus die augen"

wirklich gedroht hab ich ihr (wo ich mich jetzt erinnern kann) nur einmal - eine Autofahrt von Graz nach Wien- mit 2 std dauergekeife..
Da kamen drohungen wie- "ich lass dich neben mitlaufen" " ich bind dich aufs dach da kannst bellen wie du willst" "beim nächsten stop fahren wir ohne dich weiter" ja und tierheim stand auch zur diskussion :rolleyes:

natürlich gemacht hätten wirs nie - aber manchmal könnte man ihnen schon eine klatschen :D

lg

Wenn der liebe Jamie mich mal nahe an den Wahnsinn treibt, kommt irgendwann "JAMES! Du Vollnuss!! Sofort aus jetzt oder es knallt!" kombiniert mit gaaanz böse schaun und Fingerzeig auf seinen Platz. Es hat zwar noch nie "geknallt", aber Hundi scheint auch nicht rausfinden zu wollen, was da konkret passieren soll :p.
Früher, wenn er mal ganz schlimm war, gabs auch mal "Geh weg, böser Hund...ich mag dich nimmer!"...tat mir dann aber immer gleich voll leid und ich hab ihn abgeknuddelt, statt weiterzuschimpfen!:o
Sonst is er eh so ein Braver, dem muss man nur äußerst selten drohen!:)

Katze Paula: "Pass jo auf, wenn du das nächste Mal in aner Schochtl sitzt, moch is zua und schicks nach Sibirien!"
Katze Frida: "Fruuuuu-Fruuuu, geschüttelt oder gerührt? Du wirst zum Milchshake!"
Vicky: "Dicke, die nächsten Tog wird gefastet, nix gibs zum Fressen, rein gor nix!":rolleyes:
Lilly: "Geh Raunzliesl, wos host do wieda gmocht?"

Hunde:
"Wenn ihr so weitermocht's landet ihr sicher in der Hölle, wo leider Pferde san!":D
"I schick euch per Post zruck in die Slowakei/Ungarn!"

Kaninchen: "Hasenbraten... Mmmmh lecker!!":p

Oben