calimero+aaron
Super Knochen
für mich lesen sich deine texte übrigens immer nach einer mischung aus bemuttern und überbehüten und sich auf völlige nebensächlichkeiten konzentrieren (das hamma dann gemeinsam
Ja, das dürfte wohl mein Hauptproblem sein!
Zu den Konsequenzen...Ich weiß, dass ich nicht weiß, wie ich Konsequenzen umsetzen kann. Passiert was in unserer Wohnung, kann ich ihn auf seinen Platz schicken (was ich auch einmal - und da war ich wirklich sauer - getan habe). Da hat Herr Aaron gemerkt, dass Frauli einmal wirklich anders reagiert. Da hatte ich aber selbst eine Wut im Bauch.
Anders in freier Flur. Klar schimpfe ich mit Aaron. Ob das nun eher halbherzig ist? Wird wohl so sein.
Ignorieren ist ein guter Ratschlag. Werde ich demnächst probieren. Ich nehme an, das darf ein wenig länger sein, oder?
Ich denk halt immer, verknüpfen tut er es ja nur eine Sekunde oder so, wenn ich dann länger bös bin, klappt das auch?
So in der Art...Frauli schimpft und ignoriert dann. Funktioniert das da mit dem Verknüpfen?
Mein Mann schafft das ja besser. Wenn der sauer ist, zeigt er es überdeutlich. Dann springt Aaron sofort an ihm hoch - Herrli, bitte, bitte, sei nicht mehr bös!" Dann schleckt er ihn ab - Liebesentzug tut ihm furchtbar weh!
Anscheinend weiß Aaron, Frauli kann eh nicht wirklich böse sein. Frauli schafft das nicht so wirklich.
Das haben übrigens die Trainer, die wir bisher hatten, auch schon gesagt..ich solle doch einmal "schärfer" sein. So im Brustton der Überzeugung. Ich fürchte aber fast, die Trainer haben auch mich gesehen und sich dann gedacht: "Bei DER ist Hopfen und Malz verloren. Die kann nicht wirklich streng sein."
Ich weiß meine Schwächen eh. Ziehen sich ja wie ein roter Faden durch mein gesamtes Leben. (war z.B. auch der Grund, weshalb ich keine Lehrerin wurde - hätt mich nie durchsetzen können...)
Aaron nutzt das natürlich aus. Absolut nicht bösartig. Aber so richtig ernst nimmt er sein Frauli nicht.