Wichteln 2014

na Herrschaftszeiten da gehts ja schon wieder zu...ich mach ja immer nur mit, weil ich weiß, dass ich eine nette Wichtelmama bekomme (wie jedes Jahr), die mich gar nicht oder zumindest nicht lange warten lässt, weil das würd ich sonst nicht aushalten..

Wahnsinn , dass die Wichtelrunde schon wieder los geht, die Zeit vergeht, echt arg

ja mein Schatzerl, jetzt mit deinem Baby wird es dir immer öfter auffallen, wie schnell die Zeit vergeht. :)

aber mir bringt das Christkind auch wieder ein Enkelkind :D , ist noch schöner als Wichteln
 
Ich hab auch gefällt mir geklickt. :p Und ich hätt bitte bitte gern ein Bild von Manu in dem Dingens. :cool: (Retuschiert ging auch... :D)

Freu mich für dich, dass dich bald wieder ein 4-Beiner begleiten wird! :)


Und ich freu mich auf eure Wichtelei. Mach zwar selbst nicht mit, aber ich les und fieber mit euch mit. :) Die Wuff-Wichtelei ist immer ein sicheres Zeichen für die nahende Weihnachtszeit. Und ich liiieeeebe die Weihnachtszeit! :)
 
*umfall* :eek::eek::eek:

Und wem gefällt der Beitrag von Cody1....los vortreten, aber zackig :cool::D
ich hab auch geklickt

Hahaha geiler Schlafanzug cody hihi. Ich seh die Manu schon damit *Kopfkino wie sie mit dem Welpen so Gasse geht in der Nacht gggg*
wir sehen den selben film

Ich komme ja leider erst wieder im nächsten Jahr zu euch runter ... aber ... einen Vorteil hat es .... ich kann viele Dinge in rosa bis dahin kaufen :D
super
 
Also, ich hoffe ja, dass die Manu von ihrer Wichtelmama was anderes als

Pink *klick*

Das als Klingelton zum Beispiel........

Und für die Karin wuesst ich such schon was und für die Rusty auch.....ich will mein Wichtelkind wissen, jetzt und auf der Stelle .......

Und weils gerade passt....... Will jemand wieder den Sterndlkalender im Wuf

f???
 
Ja den fand ich auch cool als Mitleserin !

Wann erfährt man denn wen man als Wichtelkind bekommt ? Wenns das richtige Wichtelkind ist, habe ich erstmals die Chance alles pinke endlich loszuwerden :D:D:D:D:D:D
 
@karotta: mah ein Enkelkind ja das ist sicher sogar schöner als Wichteln, freue mich für dich :)

und auch wenn morgen gerade mal der Herbst beginnt , freu ich mich schon wieder auf die Adventszeit und auf pinke Sachen shoppen falls ich die Manu kriegen sollt, wobei ich kann pink schon selbst bald nimmer sehen, weil wenn man eine Tochter bekommt , wird man vor lauter pinken Sachen gleich so überhäuft :)
 
ich wünsch mir ja soooo sehr die manu als wichtelkind!

* schon den ganzen tag den rosa plüschanzug beim welpengassigehen vor den augen hab* :D:D:D
 
ich wünsch mir ja soooo sehr die manu als wichtelkind!

* schon den ganzen tag den rosa plüschanzug beim welpengassigehen vor den augen hab* :D:D:D

Dann musst du mich ziehen :p

P.S.: ich hab heute einen Neonpinken Lederfussball gefunden und sofort gesichert.....in pinkes Teil für Griechenmann :D
 
Weil ich ja eh der Manu ihre Mama werde, hab ich heute schon mal eingekauft

19621588sy.jpg
 
Oben