Wichteln 2014

@old hag
auch ot
na terriergschau halt mit standbyblick - das kann er gut :cool:
und beamen kann der sich auch. er sitzt da, du schaust weg, schaust wieder hin und er ist WEG! lautlos, spurlos und blitzschnell :cool:
 
also meine Hunde sind mal bereit fürs Wichteln lach

Rusty hatte Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden...
10628434_340561039458122_9059572482626518337_n.jpg


ich will nur mal meine zukünftige Wichtelmama ein bisschen vorwarnen, dass meine Hunde kein Packerl aufmachen dürfen, kein Leckerlie, kein Spielie - nichts anrühren dürfen, bevor sich die Wichtelmama nicht outet :D
 
also meine Hunde sind mal bereit fürs Wichteln lach

Rusty hatte Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden...
10628434_340561039458122_9059572482626518337_n.jpg


ich will nur mal meine zukünftige Wichtelmama ein bisschen vorwarnen, dass meine Hunde kein Packerl aufmachen dürfen, kein Leckerlie, kein Spielie - nichts anrühren dürfen, bevor sich die Wichtelmama nicht outet :D

Sog i jo, a echt böse Rustyfrau ... lass die armen Hund in Ruh ... so a garschtige
 
@rusty
ich kann mich noch an das foto erinnern, wo alle vier ihre hundepraline "fixiert" haben :D
sooooo lieb und folgsam - die haben sich die verdient!
 
also meine Hunde sind mal bereit fürs Wichteln lach

Rusty hatte Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden...
10628434_340561039458122_9059572482626518337_n.jpg


ich will nur mal meine zukünftige Wichtelmama ein bisschen vorwarnen, dass meine Hunde kein Packerl aufmachen dürfen, kein Leckerlie, kein Spielie - nichts anrühren dürfen, bevor sich die Wichtelmama nicht outet :D

Ja und? Dafür können wir doch nichts. :devil:
Und damit hast einen ersten Tipp, wenn sich die Wichtelmama nicht outet, dann könnte es sich um mich handeln......
 
Oder um die Deikoon oder um mich ... die Deikoonfrau kann ja ned nur zu mir so bös sein ... denk ich jetzt mal

Stimmt, die Manu ist immer so, ich weiss das auch vom letzten Jahr. kein Hinweis im Packerl, kein Muckser hier,…......

Aber was anderes Karin, ist. Dein Wagerl wieder sauber oder sind da noch die Lebkuchenkrümel vom letzten Jahr drin? Weil wenns nicht sauber ist, hol ich mir ein eigenes und Sitz nicht zu dir rein.
 
Stimmt, die Manu ist immer so, ich weiss das auch vom letzten Jahr. kein Hinweis im Packerl, kein Muckser hier,…......

Aber was anderes Karin, ist. Dein Wagerl wieder sauber oder sind da noch die Lebkuchenkrümel vom letzten Jahr drin? Weil wenns nicht sauber ist, hol ich mir ein eigenes und Sitz nicht zu dir rein.

Mein Wagerl ist supersauber, frisch lackiert und bereit für MICH ... da darfst nicht mal DU rein ... hol Dir sicherheitshalber ein eigenes ... ich werd meines wohl selbst brauchen
Aber wir könnten gut nebeneinander sitzen ... plaudern, tratschen, die Manu ausrichten ... juhu da gibts vieles was mir einfallen würd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wagerl ist supersauber, frisch lackiert und bereit für MICH ... da darfst nicht mal DU rein ... hol Dir sicherheitshalber ein eigenes ... ich werd meines wohl selbst brauchen
Aber wir könnten gut nebeneinander sitzen ... plaudern, tratschen, die Manu ausrichten ... juhu da gibts vieles was mir einfallen würd

Also gut, dann nahm ich ein eigenes Wagerl, aber die Heulsuse Rusty darf nicht mit uns warten. Wenn die immer nach ihrer Mama schreit, können wir ja gar nicht in Ruhe spielen. Die muss dann halt anderen Kasse warten. Oder wir gehen derweil einkaufen und sagen, dass die Mama dann zahlen kommt:idea:

Das hat mein Sohn Nr.2 mal auf dem Wasen gemacht, wie er uns nicht mehr gefunden hat, weil der Papa ihn vergessen hatte. Hat sich einfach ins nächste Karussell gesetzt und gesagt, dass die Mama gleich zählen kommt. Nach 12 Runden habe ich ihn gefunden:eek::mad::D
Heut kann ich drüber lachen, damals....
 
Na super, mein Plan geht nach hinten los und schuld ist Mrs. Stoffmuh, die hat mich auf FB schon als BÖSE beschimpft - meine Hunde sind nicht arm, sondern unterstützen mich nur!!!

@Mix: siehst du warst eine brave und liebe Wichtelmama, da sollten sich die anderen besen Weiber a Scheiberl von dir abschneiden :D
 
Also gut, dann nahm ich ein eigenes Wagerl, aber die Heulsuse Rusty darf nicht mit uns warten. Wenn die immer nach ihrer Mama schreit, können wir ja gar nicht in Ruhe spielen. Die muss dann halt anderen Kasse warten. Oder wir gehen derweil einkaufen und sagen, dass die Mama dann zahlen kommt:idea:

Das hat mein Sohn Nr.2 mal auf dem Wasen gemacht, wie er uns nicht mehr gefunden hat, weil der Papa ihn vergessen hatte. Hat sich einfach ins nächste Karussell gesetzt und gesagt, dass die Mama gleich zählen kommt. Nach 12 Runden habe ich ihn gefunden:eek::mad::D
Heut kann ich drüber lachen, damals....

Das Magenchaos kann ich mir ganz leicht vorstellen ... obwohl Dein Gedanke mit der Rustyfrau gefällt mir *grins ... Ich nehm das grosse Spielemagazin mit ... ist das okay?

Samstag Vormittag und ihr zwei habts nix nützliches zu tun :D:D

Hätten wir vielleicht, aber ich warte auf die Monsters ... dann bin ich eh ausser Gefecht

Na super, mein Plan geht nach hinten los und schuld ist Mrs. Stoffmuh, die hat mich auf FB schon als BÖSE beschimpft - meine Hunde sind nicht arm, sondern unterstützen mich nur!!!

Die lieben Hundis sind sehr arm bei dem bösen Frauli ... jo, wenn ich noch anderes von Dir kennen würd als FB, dann würd ichs dort auch machen ... eh klar, immer bin ich schuld. Du wirst alleine bei der andern Kasse warten ... so schauts aus, die OldHag hats auch gsagt ... jawohl
 
Ich glaube ich sollte meinen Aufruf wiederholen;

Ehrenamtliche Keksbäckerinnen, Kakaokocherinnen und Wagerlsheriffs können sich ab sofort bewerben.

Wenn ihr alle jetzt schon in euren Wagerl platz nehmt wird's eng werden am Infoschalter :D
 
Mein Wagerl ist supersauber, frisch lackiert und bereit für MICH ... da darfst nicht mal DU rein ... hol Dir sicherheitshalber ein eigenes ... ich werd meines wohl selbst brauchen
Aber wir könnten gut nebeneinander sitzen ... plaudern, tratschen, die Manu ausrichten ... juhu da gibts vieles was mir einfallen würd

ich hab auch schon eins gefunden. ruhelage, im grünen :D
 
Du Frau Stoffkuh, aber könnt ma uns für dieses Jahr eine andere Information suchen? Eine mit einem maennlichen Informant mit Sixpacks und steilen Tattoos..... Dann würde auch net langweilig, wenn uns die Mamas erst im Februar abholen.........
 
Oben