Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich hier so mitlese beginnt es mich langsam aber sicher zu beunruhigen, dass ich heuer erstmals mitwichtele
Das wäre ich an deiner Stelle auch
Na aufgrund dieses Postings bin ich doch gleich viel entspannter
Hast nichts anderes zu tun als Wichtelneulinge zu verschrecken
Na aufgrund dieses Postings bin ich doch gleich viel entspannter
Hast nichts anderes zu tun als Wichtelneulinge zu verschrecken
Du Frau Stoffkuh, aber könnt ma uns für dieses Jahr eine andere Information suchen? Eine mit einem maennlichen Informant mit Sixpacks und steilen Tattoos.
Dann würde auch net langweilig, wenn uns die Mamas erst im Februar abholen.........
Natürlich bekommen wir einen netten jungen Sixpackträger mit lauter bunten Bilderln am Körper. Die Tussi vom Vorjahr ist gekündigt ... zu kreischende Stimme. Quartett hab ich auch schon eingepackt und ein bissi Chips und Solettis und halt die lebensnotwendigen Sachen. Den Frühstückskakao und die Kipferl bringen ja eh die lustigen Tanten vorbei.
So und damit Ihr a bissal neidig werdet, stell ich Euch jetzt mein Wagerl vor ... es passt a bissi zu mir *lach
Wichteln kann kommeeeeeeeeeeeen *freuuuuuuuuuuu
ach ich wünsch mir, du wirst mein wichtelkind - ich hätte schon das perfekte geschenk
*hach, ich würd mir Dich auch als Wichtelmutter wünschen, denn somit kommt nicht wieder die böse Stiefmutter zum Zug und holt mich erst zu Ostern ab *seufz. Du würdest mir ganz schnell mit Fahnenstanden winken damit ich Dich erkenn? Gell, ja *liebschau, das würdest Du doch oder?
So wie es aussieht, wird die diesjährige Runde deutlich kleiner ausfallen als die Jahre davor...
Woran, bitte, soll ich bei dem Foto sonst denken, wenn nicht an Dich und den Deikoon-gotthabihnselig!
heute ist a Packerl gekommen, von Old Hag und schauts was da drinnen war
Die tut schon vorwichteln Ist das überhaupt erlaubt
ja, weil die Marmelade hab ich mir redlich verdient und die Socken, tja, die waren die Draufgabe