Wichteln 2014

Du Frau Stoffkuh, aber könnt ma uns für dieses Jahr eine andere Information suchen? Eine mit einem maennlichen Informant mit Sixpacks und steilen Tattoos.

Dann würde auch net langweilig, wenn uns die Mamas erst im Februar abholen.........

Natürlich bekommen wir einen netten jungen Sixpackträger mit lauter bunten Bilderln am Körper. Die Herren mussten leider aufgrund mangelnder Qualifikatin ausscheiden.

19809511uk.jpg



Die Tussi vom Vorjahr ist gekündigt ... zu kreischende Stimme. Quartett hab ich auch schon eingepackt und ein bissi Chips und Solettis und halt die lebensnotwendigen Sachen. Den Frühstückskakao und die Kipferl bringen ja eh die lustigen Tanten vorbei.

So und damit Ihr a bissal neidig werdet, stell ich Euch jetzt mein Wagerl vor ... es passt a bissi zu mir *lach

19809150fq.jpg



Wichteln kann kommeeeeeeeeeeeen *freuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bekommen wir einen netten jungen Sixpackträger mit lauter bunten Bilderln am Körper. Die Tussi vom Vorjahr ist gekündigt ... zu kreischende Stimme. Quartett hab ich auch schon eingepackt und ein bissi Chips und Solettis und halt die lebensnotwendigen Sachen. Den Frühstückskakao und die Kipferl bringen ja eh die lustigen Tanten vorbei.

So und damit Ihr a bissal neidig werdet, stell ich Euch jetzt mein Wagerl vor ... es passt a bissi zu mir *lach

19809150fq.jpg



Wichteln kann kommeeeeeeeeeeeen *freuuuuuuuuuuu

ach ich wünsch mir, du wirst mein wichtelkind - ich hätte schon das perfekte geschenk :rolleyes:
 
ach ich wünsch mir, du wirst mein wichtelkind - ich hätte schon das perfekte geschenk :rolleyes:

*hach, ich würd mir Dich auch als Wichtelmutter wünschen, denn somit kommt nicht wieder die böse Stiefmutter zum Zug und holt mich erst zu Ostern ab *seufz. Du würdest mir ganz schnell mit Fahnenstanden winken damit ich Dich erkenn? Gell, ja *liebschau, das würdest Du doch oder?
 
*hach, ich würd mir Dich auch als Wichtelmutter wünschen, denn somit kommt nicht wieder die böse Stiefmutter zum Zug und holt mich erst zu Ostern ab *seufz. Du würdest mir ganz schnell mit Fahnenstanden winken damit ich Dich erkenn? Gell, ja *liebschau, das würdest Du doch oder?

natürlich würd ich winken - aber du müsstest das auch erkennen...:rolleyes:
 
Die Manu hat geglaubt, sie kann mit ihrem geheimen neuen Hund heimlich in Californien für ihr Wichtelkind shoppen gehen, aber meine Spione sind überall!

attachment.php


Das Beweisfoto hat ein Freund von mir, der sich in Californien aufhält heut nachmittag auf Facebook gepostet.... :D



*renn*
 
Oben