Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich gerade welcher Teufel mich geritten hat, mitzuwichteln, wobei aufs Packerl machen freu ich mich echt schon sehr ... nur hab ich heut schon Panik vorm Öffnen meines Packerls
Nix für mich, ich dusche nur
Muss was lustiges erzählen. Wollte unlängst wieder ein Packerl verschicken. Und dann seh ich mir den Karton an - ist das der Wichtelkarton, den ich voriges Jahr an mein Wichtelkind geschickt hab. Sogar der Hinweis (Eine Jolly Joker Karte) war drinnen. Genau an der Stelle an der ich sie hingeklebt hab.
Könnte mich aber nicht erinnern, dass ich jemals von meinem WK was bestellt habe. Das heißt, sie muss es jemand anderen geschickt haben, und der/diejenige hat ihn dann mir geschickt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den selben Karton, den man vor einem Jahr abgeschickt hat wieder zurück bekommt, laaach.
also bei Stoffkuh Karin darad das nie passieren, die hortet ihre Kartons....ein Messie sozusagen
*hüstl, das hab ich jetzt gelesen und auch verstanden, gö. Du warst sogar dabei, als ich einen Karton entsorgt hab, also tu jetzt ned so. Man kann niiiiiiiiie genug Schriftproben haben. Alte bekannte Wichtelweisheit!
EvaJen wenns ums Wichteln geht, ist das CSI Wuff in Dauereinsatz. Die Frau Stoffmuh muss mittlerweile ein Arsenal an Schriftproben haben...Deikoon macht den Profiler und der Rest versucht sich im Spuren verwischen
Bist du narrisch ... da werden sogar Schriftproben gespeichert
*hüstl, das hab ich jetzt gelesen und auch verstanden, gö. Du warst sogar dabei, als ich einen Karton entsorgt hab, also tu jetzt ned so. Man kann niiiiiiiiie genug Schriftproben haben. Alte bekannte Wichtelweisheit!
Bist du narrisch ... da werden sogar Schriftproben gespeichert
EvaJen wenns ums Wichteln geht, ist das CSI Wuff in Dauereinsatz. Die Frau Stoffmuh muss mittlerweile ein Arsenal an Schriftproben haben...Deikoon macht den Profiler und der Rest versucht sich im Spuren verwischen
jaja, bei der wichtelei bleibt kein auge trocken
Stoffkuh ist da die ExpertinDas mit dem Wagerl muss mir jemand noch genauer erklären ...
Das mit dem Wagerl muss mir jemand noch genauer erklären ...
Na was sag ich, die Experten sind gleich zur Stelle
Wenn du schon mal Kind im Einkaufszentrum verloren hast, weist es eh.
Die sitzen dann an der Information in einem Einkaufswagen und warten auf die Mama......während die nette Dame vom Schalter dann eine Durchsage macht:Achtung! Die kleine Karin moechte von ihrer Msma am Information Schalter abgeholt werden.....