Wichteln 2014

Ich frag mich gerade welcher Teufel mich geritten hat, mitzuwichteln, wobei aufs Packerl machen freu ich mich echt schon sehr ... nur hab ich heut schon Panik vorm Öffnen meines Packerls :)
 
Ich frag mich gerade welcher Teufel mich geritten hat, mitzuwichteln, wobei aufs Packerl machen freu ich mich echt schon sehr ... nur hab ich heut schon Panik vorm Öffnen meines Packerls :)

Ah geh, so ein hübsches, in rosa mit viel bling-bling gehaltenes Paket kann schon was :D
 
Muss was lustiges erzählen. Wollte unlängst wieder ein Packerl verschicken. Und dann seh ich mir den Karton an - ist das der Wichtelkarton, den ich voriges Jahr an mein Wichtelkind geschickt hab. Sogar der Hinweis (Eine Jolly Joker Karte) war drinnen. Genau an der Stelle an der ich sie hingeklebt hab.
Könnte mich aber nicht erinnern, dass ich jemals von meinem WK was bestellt habe. Das heißt, sie muss es jemand anderen geschickt haben, und der/diejenige hat ihn dann mir geschickt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den selben Karton, den man vor einem Jahr abgeschickt hat wieder zurück bekommt, laaach.
 
Muss was lustiges erzählen. Wollte unlängst wieder ein Packerl verschicken. Und dann seh ich mir den Karton an - ist das der Wichtelkarton, den ich voriges Jahr an mein Wichtelkind geschickt hab. Sogar der Hinweis (Eine Jolly Joker Karte) war drinnen. Genau an der Stelle an der ich sie hingeklebt hab.
Könnte mich aber nicht erinnern, dass ich jemals von meinem WK was bestellt habe. Das heißt, sie muss es jemand anderen geschickt haben, und der/diejenige hat ihn dann mir geschickt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man den selben Karton, den man vor einem Jahr abgeschickt hat wieder zurück bekommt, laaach.


Das ist ja cool bitte, ein weitgereister Karton sozusagen.....
 
also bei Stoffkuh Karin darad das nie passieren, die hortet ihre Kartons....ein Messie sozusagen :D:D:D:D
 
also bei Stoffkuh Karin darad das nie passieren, die hortet ihre Kartons....ein Messie sozusagen :D:D:D:D

*hüstl, das hab ich jetzt gelesen und auch verstanden, gö. Du warst sogar dabei, als ich einen Karton entsorgt hab, also tu jetzt ned so. Man kann niiiiiiiiie genug Schriftproben haben. Alte bekannte Wichtelweisheit!
 
EvaJen wenns ums Wichteln geht, ist das CSI Wuff in Dauereinsatz. Die Frau Stoffmuh muss mittlerweile ein Arsenal an Schriftproben haben...Deikoon macht den Profiler und der Rest versucht sich im Spuren verwischen :D
 
*hüstl, das hab ich jetzt gelesen und auch verstanden, gö. Du warst sogar dabei, als ich einen Karton entsorgt hab, also tu jetzt ned so. Man kann niiiiiiiiie genug Schriftproben haben. Alte bekannte Wichtelweisheit!

Den hast ja nur entsorgt, weil er wirklich tot war....hättest ihn nur irgendwie am Leben erhalten können, wäre er nicht in die ewigen Kartonjagdgründe eingegangen :cool:

Bist du narrisch ... da werden sogar Schriftproben gespeichert :eek:

Was hast du den erwartet, hier wichteln Profis :D

EvaJen wenns ums Wichteln geht, ist das CSI Wuff in Dauereinsatz. Die Frau Stoffmuh muss mittlerweile ein Arsenal an Schriftproben haben...Deikoon macht den Profiler und der Rest versucht sich im Spuren verwischen :D

Und wir sind verdammt gut :cool:

jaja, bei der wichtelei bleibt kein auge trocken :):)

Überhaupt bei denen, die im Wagerl bei der Information sitzen und nicht abgeholt werden :D
 
Wenn du schon mal Kind im Einkaufszentrum verloren hast, weist es eh.
Die sitzen dann an der Information in einem Einkaufswagen und warten auf die Mama......während die nette Dame vom Schalter dann eine Durchsage macht:Achtung! Die kleine Karin moechte von ihrer Msma am Information Schalter abgeholt werden.....
 
Das mit dem Wagerl muss mir jemand noch genauer erklären ... :o:eek:

Im Einkaufswagerl am Infostand sitzen jene Wichtelkinder, die Ihre Wichtelmama noch nicht gefunden haben. Die Tanten die sich schon gefunden haben, kommen schadenfroh und Kopf tätschelnd vorbei und bringen ein Kipferl oder einen Lolli vorbei. Nur damit die wartenden Kinder am Infostand nicht so nach der Mama plärren. Die Wagerlgalerie wird jedes Jahr besser und ausgebauter. Des is schon ein ganz schöner Fuhrpark am Infostand. OldHag und ich haben schon ein Date und auch schon ein schönes Platzerl reserviert *hehe.
 
Wenn du schon mal Kind im Einkaufszentrum verloren hast, weist es eh.
Die sitzen dann an der Information in einem Einkaufswagen und warten auf die Mama......während die nette Dame vom Schalter dann eine Durchsage macht:Achtung! Die kleine Karin moechte von ihrer Msma am Information Schalter abgeholt werden.....

Ich hab noch nie ein Kind im Einkaufszentrum verloren :cool: , aber solche Durchsagen hab ich schon gehört , sitzen diese Kinder echt in einem Einkaufswagerl ? Dann hätte ja Mama sogar das Einkaufswagerl verloren, wie geht das denn ? auf dieses stützt man sich ja schließlich :eek:
 
Oben