Wichteln 2014

Wann erfährt man denn wer das Wichtelkind ist ... ? Damit mal schon die richtigen Farben zamsuchen kann , schöner sch*** wenn ich auf all dem liebevoll zusammengestelltem pink sitzen bleib ... :eek:
 
Am Samstag darfst dir ein Kind aussuchen oder wenigstens eine Nummer zum Kind und OWC gibt dir dann den Namen per pn
 
Unbedingt, aber die kommt ja wieder mit den absolut grauslichen und gefährlichen Erpresserfotos von den 4 Hundsis daher. Die Rustyfrau raunzt a immer soviel *ohrenzuhalt

Und? Hat letztes Jahr auch niemand beeindruckt........und das Cockerviech schaut noch viel aermer drein, wenns bei mir in der Küche steht.....das post ich dann jeden Tag zum Abhaerten von der Rusty ihrer Wichtelmama
 

Achja, zur weiteren Aufklärung. Die einzige, die sich immer ins Fäustchen lacht is die Oberwichtelchefiza. Ich glaub die hat vor Weihnachten immer die volle Unterhaltung mit uns. Naja, sie hat auch viel Arbeit ... Danke dafür ... bis aufs auslachen sorgst Du jedes Jahr für den reibungslosen Ablauf und viel Freude. Deswegen mal ein großes

Dankeschööööööööööön

danke_0008.gif
 
na die manu ist dann vielleicht durch ihre unnachahmlich charmante und witzige schreibweise zu erkennen :-)))

p.s. war die schrift in pink gedruckt :rolleyes:

Nein, war es auch nicht. Bitte beim ersten Packerl hab ich ja den ultimativen Hinweis übersehen. Die Packerl hatten alle rosa Banderln ... ganz ehrlich, wer schaut denn auf sowas? Die Steigerungsform von fies = fies - fieser - Manu
 
Also meine Wichtelmama hab ich schnell rausgefunden, die Muhkuh hat bloss nicht aufgepasst.
Und ich war auch eine ganz liebe Wichtelmama mit einem riiiiiesengrossen Hinweis und einem kleineren im Paket.
 
Das wird ja wieder was werden.... tztztz :D

Und ich werde auch wieder planlos von nichts eine Ahnung haben und suchen.... :confused:

Wie habe ich das voriges Jahr ohne Wichteln ausgehalten????? *ggg*

Genau: DANKE für die ganze Organisation jedes Jahr - du machst das so toll!!!!! :))
 
Übr. ...

ich schicke mein Packle auch wieder über Umwegen ... sonst würde es ja sofort auffallen :D

und wenn dann noch das Wichtelkind auch die Wichtelmama ist, das Packerl aus Wien kommt und alle vermeintlich in Wien wohnenden schon ihr Wichtelkind haben, wird es besonders knifflig...........

da rotieren die Gehirnzellen :D
 
Wobei auch die Frau Deikoon auf Computer umgestiegen ist. In meinem 2ten Packerl habs nicht mal einen Kullipunkt

PS: Die ist hinterlistig und gemein *jahaaaaaaaaa

Heuer lass ich mir wieder was neues einfallen :D

na die manu ist dann vielleicht durch ihre unnachahmlich charmante und witzige schreibweise zu erkennen :-)))

p.s. war die schrift in pink gedruckt :rolleyes:

Nicht nur meine Schreibweise ist charmant :p:D

Nein, war es auch nicht. Bitte beim ersten Packerl hab ich ja den ultimativen Hinweis übersehen. Die Packerl hatten alle rosa Banderln ... ganz ehrlich, wer schaut denn auf sowas? Die Steigerungsform von fies = fies - fieser - Manu

Ich bin fies, weil du keinen Plan hattest.....ich meine, mehr Hinweise wie im ersten Packerl geht eh nimmer......hast nix verstanden, also hast das Jahr drauf gleich gar keinen bekommen.....eh sinnlos :D

Das wird ja wieder was werden.... tztztz :D

Und ich werde auch wieder planlos von nichts eine Ahnung haben und suchen.... :confused:

Wie habe ich das voriges Jahr ohne Wichteln ausgehalten????? *ggg*

Genau: DANKE für die ganze Organisation jedes Jahr - du machst das so toll!!!!! :))

Ulli, also eigentlich eh wie immer :D
 
Oben