OldHag
Super Knochen
Und wenn die Rusty wieder plaerrt, dann sperren wir sie wieder so ein, gell?
Kind im Einkaufswagen eingesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Dich 2 x (in Worten ZWEIMAL) zur Mama hatte, der hat Erfahrung am Infostand *laaaaaaach
Da ziehst eine Nummer und erfährst wer dein Wichtelkind istWann erfährt man denn wer das Wichtelkind ist ... ? Damit mal schon die richtigen Farben zamsuchen kann , schöner sch*** wenn ich auf all dem liebevoll zusammengestelltem pink sitzen bleib ...
Und 2 x (in Worten ZWEIMAL) bist am Infostand ratlos gestanden
Unbedingt, aber die kommt ja wieder mit den absolut grauslichen und gefährlichen Erpresserfotos von den 4 Hundsis daher. Die Rustyfrau raunzt a immer soviel *ohrenzuhalt
*hämischgrins*
Ich drucke alles am Computer aus , Arial ist unverdächtig
gut dass jetzt alle wissen, dass die computergeschriebene weihnachtskarte von dir is
Wobei auch die Frau Deikoon auf Computer umgestiegen ist. In meinem 2ten Packerl habs nicht mal einen Kullipunkt
na die manu ist dann vielleicht durch ihre unnachahmlich charmante und witzige schreibweise zu erkennen ))
p.s. war die schrift in pink gedruckt
gut dass jetzt alle wissen, dass die computergeschriebene weihnachtskarte von dir is
Übr. ...
ich schicke mein Packle auch wieder über Umwegen ... sonst würde es ja sofort auffallen
Wobei auch die Frau Deikoon auf Computer umgestiegen ist. In meinem 2ten Packerl habs nicht mal einen Kullipunkt
PS: Die ist hinterlistig und gemein *jahaaaaaaaaa
na die manu ist dann vielleicht durch ihre unnachahmlich charmante und witzige schreibweise zu erkennen ))
p.s. war die schrift in pink gedruckt
Nein, war es auch nicht. Bitte beim ersten Packerl hab ich ja den ultimativen Hinweis übersehen. Die Packerl hatten alle rosa Banderln ... ganz ehrlich, wer schaut denn auf sowas? Die Steigerungsform von fies = fies - fieser - Manu
Das wird ja wieder was werden.... tztztz
Und ich werde auch wieder planlos von nichts eine Ahnung haben und suchen....
Wie habe ich das voriges Jahr ohne Wichteln ausgehalten????? *ggg*
Genau: DANKE für die ganze Organisation jedes Jahr - du machst das so toll!!!!! )