D
deikoon
Guest
Ich hoffe doch, ich auch.........das Sockentier uebt grad eh schon fleissig einpacken
Übt der nicht eher auspacken
Und dich oide Hex kennt eh jeder....so schauts nämlich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch, ich auch.........das Sockentier uebt grad eh schon fleissig einpacken
Übt der nicht eher auspacken
Aber ich hab e immer ganz liebe nette Wichtelmamas gehabt...
weil du mich noch nicht hattest, ich darad dich leiden lassen und Babyfotos und Hundefotos erweichen mich nicht
weil du BÖSE bist ganz einfach ich habe halt nur brave und nette Wichtelmamas verdient
ich bin brav und nett, aber so Zappelphilipe wie dich, würde ich im Einkaufswagerl einfach sitzen lassen
und dann würd i erst wissen, dass du meine Wichtelmama bist, weil sonst würd mich keiner warten lassen, nicht wenn meine Erpresserfotos kommen
Ich tät ja gerne mitmachen, aber bei meinen Geschenken bin ich gleich erraten, das nimmt den Wind aus den Segeln
und dann würd i erst wissen, dass du meine Wichtelmama bist, weil sonst würd mich keiner warten lassen, nicht wenn meine Erpresserfotos kommen
Ich werd zwar heuer wahrscheinlich nicht mitmachen aber ich freu mich das wieder ein bissi Schwung in die Wichtel Bude kommt gggg
Heuer brauchts auch nicht rumzuphilosophieren, was ihr alles an pink kaufen könnts
Müssen wir eh ned, wir haben das schöne pinkane Zeug ja scho 3 Jahre zsaus liegen ... nur für Dich
Heuer brauchts auch nicht rumzuphilosophieren, was ihr alles an pink kaufen könnts
Ihr wolltet ja immer den Elfenmann pink ausstatten, dass fällt jetzt aus.....