Wichteln 2014

achherje schon wieder die besen olten Tratschweiber :D:D:D


na sicher san ma wieda dabei :D...aber ihr wissts as e: Meine Wichtelmama möge sich gleich zu erkennen geben...sonst müssen die armen Hunde wieder leiden oder auch die Hühner und achherje heuer gibts ja auch ein Baby...Baby und Hunde - uh da können schöne Erpresserfotos entstehen , da bleibt sicher kein Wichtelmamaherz hart hihihi

Aber ich hab e immer ganz liebe nette Wichtelmamas gehabt...
 
Ich tät ja gerne mitmachen, aber bei meinen Geschenken bin ich gleich erraten, das nimmt den Wind aus den Segeln

Also ich taetmich da schwer, weil es könnt ja auch jemand anders für die Manu ein rosa Teil bestellt haben oder ein quietsch gelbes fuer mich....
Oder du packst mein Packerl mit Polster und ich deins mit Sockentier:cool:
 
Ich werd zwar heuer wahrscheinlich nicht mitmachen aber ich freu mich das wieder ein bissi Schwung in die Wichtel Bude kommt gggg :D
 
Ich werd zwar heuer wahrscheinlich nicht mitmachen aber ich freu mich das wieder ein bissi Schwung in die Wichtel Bude kommt gggg :D

Wieso willst nicht mitmachen?

Mich hat das Leben in den letzten Monaten auch ordentlich hergebeutelt,
aber ich mach trotzdem mit. Da geht es immer lustig zu und man kommt auf andere Gedanken. So kommt wenigstens ein wenig Stimmung auf.
 
ich würd heuer auch gern mitmachen, wenn ich darf. :o

hab schon letztes jahr den wichtel thread verfolgt und mit dem einen oder anderen richtig mitgefiebert.
 
Oben