Wichteln 2014

Na servas....da wird ja schon richtig scharf geschossen. Stehen zwischen euch in irgend einer Form ungesagte Dinge die noch unbedingt geklärt werden müssen? Ansonsten wird diese Wichtelrunde ein wahrhaft rosafarbenes Gemetzel :D
 
na ich weiss ned ... pink steht einem welpen auch sehr gut :D:D:D

Irrtum, nicht nur den Elfenmann. Hach, so ein rosa Jogginganzug für Dich mit viel blingbling ... das wär scho was

habts ihr zwei eigentlich nix nützliches zu tun :cool::D

und nein, mein Welpe bekommt nix rosanes....seits narrisch, der geniert sich vom ersten Tag schon in Grund und Boden bitte - der kriegt einen seelischen Knacks :eek::D
 
ich verfolge jedes Jahr diesen Thread als stille Beobachterin .... mir erschließt sich nicht ganz wie das konkret funktioniert .... vielleicht trau ich mich heuer ? wobei mans als neuer Wichtel in der eingeschworenen Wichtelgemeinde nicht ganz leicht hat .... schätz ich mal .... wo man coole sachen in pink kriegt weiß ich , notfalls strick oder häkle ich die selber :D Nein Spass beiseite ... mir kam das immer so kompliziert vor !
 
ich verfolge jedes Jahr diesen Thread als stille Beobachterin .... mir erschließt sich nicht ganz wie das konkret funktioniert .... vielleicht trau ich mich heuer ? wobei mans als neuer Wichtel in der eingeschworenen Wichtelgemeinde nicht ganz leicht hat .... schätz ich mal .... wo man coole sachen in pink kriegt weiß ich , notfalls strick oder häkle ich die selber :D Nein Spass beiseite ... mir kam das immer so kompliziert vor !

das ist nicht kompliziert, du kriegst von der Oberwichtelchefiza ein Wichtel zugeteilt, dass das die Nummer hat die du gezogen hast und dann gehst shoppen, basteln oder was auch immer und verschickst dann dein Paket und dein Wichtelkind versucht dich anhand der Hinweise die im Paket sind, oder auch nicht, zu finden.....umgekehrt bekommst du ein Paket und versuchst deine Wichtelmutter zu finden....wennst a Pech hast, hast eine von die ganz fiesen und die lässt dich länger im Einkaufswagerl sitzen, aber da bist nicht alleine, da gibts einige die ihre Mütter nicht finden :D:D:D

also hopp-hopp, geh dich anmelden :D
 
habts ihr zwei eigentlich nix nützliches zu tun :cool::D

und nein, mein Welpe bekommt nix rosanes....seits narrisch, der geniert sich vom ersten Tag schon in Grund und Boden bitte - der kriegt einen seelischen Knacks :eek::D

hier kannst dich schon mal drauf einstellen :D:D

crvbepgvj39x7in75.jpg


und zur seelischen unterstützung für den angeknacksten welpi empfehle ich das hier

crvbfcc1qbgzn4wkx.bmp



paar blinkiblinki steine lassen sich da bestimmt noch anbringen :D:D
*wegrenn*
 
ich verfolge jedes Jahr diesen Thread als stille Beobachterin .... mir erschließt sich nicht ganz wie das konkret funktioniert .... vielleicht trau ich mich heuer ? wobei mans als neuer Wichtel in der eingeschworenen Wichtelgemeinde nicht ganz leicht hat .... schätz ich mal .... wo man coole sachen in pink kriegt weiß ich , notfalls strick oder häkle ich die selber :D Nein Spass beiseite ... mir kam das immer so kompliziert vor !

voriges jahr war ich der weihnachtswichtelrookie - und es hat gar nicht weh getan :p

macht richtig spaß :)
 
Hahaha geiler Schlafanzug cody hihi. Ich seh die Manu schon damit *Kopfkino wie sie mit dem Welpen so Gasse geht in der Nacht gggg*
 

Jöö, bist du bereit einen Nachfolger in die großen, würdigen Deikoon-Fusstapfen treten zu lassen? :) Freu mich für dich!


@EvaJen: ich bin heuer auch Wichtel-Rookie! Meld dich einfach an, tut garnicht weh! Hihihii, ich bin jetz schon ganz aufgeregt, ich finde ja schenken und beschenkt werde was vom schönsten überhaupt! :D
 
na Herrschaftszeiten da gehts ja schon wieder zu...ich mach ja immer nur mit, weil ich weiß, dass ich eine nette Wichtelmama bekomme (wie jedes Jahr), die mich gar nicht oder zumindest nicht lange warten lässt, weil das würd ich sonst nicht aushalten..

Wahnsinn , dass die Wichtelrunde schon wieder los geht, die Zeit vergeht, echt arg
 
Oben