Sternschnuppe
Super Knochen
Ist euch fad???
Es ist viel zu früh um ans Wichteln zu denken.
ich hab schon im august nachgefragt, das hast aber geflissentlich überlesen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2571109#post2571109
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch fad???
Es ist viel zu früh um ans Wichteln zu denken.
Mitleid mit euren Mitmenschen kennt ihr nicht oder
Ich hätte auch sagen können, dass man von eurem Gesang Gehörgangskrebs kriegt, aber da warad ich halt wieder unhöflich gewesenMitleid? Gehört das zu einer Wichtelgrundbedingung? Hab ich was versäumt *grübel
nööööööööööööööMitleid? Gehört das zu einer Wichtelgrundbedingung? Hab ich was versäumt *grübel
weil Du keine Ahnung vom Singen hast, so schauts aus, gelleIch hätte auch sagen können, dass man von eurem Gesang Gehörgangskrebs kriegt, aber da warad ich halt wieder unhöflich gewesen
weil Du keine Ahnung vom Singen hast, so schauts aus, gelle
ja eh nicht, aber für euren Gesang braucht man gar keine Ahnung, so schlimm wie der ist
ich werde zwar heuer auch nicht mitmachen, freu mich aber auf die blödelei in den diversen fredln
Hab mich entschlossen, doch mitzumachen. .....
ich werde zwar heuer auch nicht mitmachen, freu mich aber auf die blödelei in den diversen fredln
Hab mich entschlossen, doch mitzumachen. .....
Hallo, darf ich auch mitmachen?
Hab mir grad im anderen Thread die Regeln angeschaut, die Beitragsgrenze erfüll ich ja, aber bin ich "aktiv" genug? Mitlesen tu ich sehr oft, aber ich glaub ich poste nicht so regelmäßg...
Würd mich freuen!!
Du erfüllst eh alle Kriterien unserer superstrengen Oberwichtelchefiza