• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wichteln 2014

D

deikoon

Guest
Nur damit es nicht i Vergessenheit gerät, frag ich mal nach wie es aussieht :D ....obwohl ich heuer wahrscheinlich nicht mitmachen werde :o

Sag sauft du :eek:

Zu früh ist es nie und ausserdem und überhaupt, bin ich heuer später wie voriges Jahr dran :cool:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=121894

Frau Deikoon....ich pflege nicht zu saufen...aber ab und an mal ein Glas Apfelsaft über den Durst zu trinken :D

Wenn Interesse besteht, köööönnte ich ja vielleicht, unter gewissen Umständen und nach hochoffiziellem "Ja wir wollen"-Zugeständnissen die diesjährige Wichtelrunde in ein paar Tagen auf die Beine stellen. :D

Frau Deikoon....ich pflege nicht zu saufen...aber ab und an mal ein Glas Apfelsaft über den Durst zu trinken :D

Wenn Interesse besteht, köööönnte ich ja vielleicht, unter gewissen Umständen und nach hochoffiziellem "Ja wir wollen"-Zugeständnissen die diesjährige Wichtelrunde in ein paar Tagen auf die Beine stellen. :D

also was du saufst hab ich ja nicht gesagt, aber bitte wenn bei dir schon Apfelsaft so einen Zustand hervorruft, bin ich froh das du nix härteres trinkst :D

Und jetzt mach kein Theater, wir wollen Wichteln und zwar bald :cool: :D

jaaaaaaaa, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

wir wollen wichteln

Wir wollen wichteln, wichteln wichteln, wollen wichteln, wichteln wichteln, wollen wichteln, wichteln, wollen wir. *weitersing

Singmodusan ... wir wollllllllllllllen wichteln, wichteln .. wollen wichteln wichteln wichteln wollen wichteln wichteln wichten wollen wichteln :D:)

Übr. fand ich in Berlin die ersten Lebkuchen schon mitte August im Laden :eek:

Oben