Wichteln 2014

D

deikoon

Guest
Nur damit es nicht i Vergessenheit gerät, frag ich mal nach wie es aussieht :D ....obwohl ich heuer wahrscheinlich nicht mitmachen werde :o
 
Sag sauft du :eek:

Zu früh ist es nie und ausserdem und überhaupt, bin ich heuer später wie voriges Jahr dran :cool:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=121894

Frau Deikoon....ich pflege nicht zu saufen...aber ab und an mal ein Glas Apfelsaft über den Durst zu trinken :D

Wenn Interesse besteht, köööönnte ich ja vielleicht, unter gewissen Umständen und nach hochoffiziellem "Ja wir wollen"-Zugeständnissen die diesjährige Wichtelrunde in ein paar Tagen auf die Beine stellen. :D
 
Frau Deikoon....ich pflege nicht zu saufen...aber ab und an mal ein Glas Apfelsaft über den Durst zu trinken :D

Wenn Interesse besteht, köööönnte ich ja vielleicht, unter gewissen Umständen und nach hochoffiziellem "Ja wir wollen"-Zugeständnissen die diesjährige Wichtelrunde in ein paar Tagen auf die Beine stellen. :D

also was du saufst hab ich ja nicht gesagt, aber bitte wenn bei dir schon Apfelsaft so einen Zustand hervorruft, bin ich froh das du nix härteres trinkst :D

Und jetzt mach kein Theater, wir wollen Wichteln und zwar bald :cool: :D
 
Frau Deikoon....ich pflege nicht zu saufen...aber ab und an mal ein Glas Apfelsaft über den Durst zu trinken :D

Wenn Interesse besteht, köööönnte ich ja vielleicht, unter gewissen Umständen und nach hochoffiziellem "Ja wir wollen"-Zugeständnissen die diesjährige Wichtelrunde in ein paar Tagen auf die Beine stellen. :D

jaaaaaaaa, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

wir wollen wichteln
 
Wir wollen wichteln, wichteln wichteln, wollen wichteln, wichteln wichteln, wollen wichteln, wichteln, wollen wir. *weitersing
 
Singmodusan ... wir wollllllllllllllen wichteln, wichteln .. wollen wichteln wichteln wichteln wollen wichteln wichteln wichten wollen wichteln :D:)

Übr. fand ich in Berlin die ersten Lebkuchen schon mitte August im Laden :eek:
 
Oben