Wichteln 2013

ich werde zwar voraussichtlich nicht mitwichteln.....aber den fredl lass ich sicher nicht aus.ich zerkugel mich vor lachen :D
 
Ah glaubst des hats wirklich ernst gemeint? Naja, manchmal is scho a bissal a Spaßbremse, die Frau Oberwichtel *seufz
 
Ich bin nicht umsonst Oberwichtelchefiza.....es ist mein Job ab und an eine Spassbremse zu sein damit alles seinen geregelten Gang nimmt. :D
Und ja liebe Frau Stoffkuh....es wird erst mit Mitte September gestartet. So wie das Jahr davor ;)
 
Bitte ihr dürft der Elfe keine rosa Sachen kaufen sonst lachen ihn die doofen Nachbarsdoggen auch noch aus. :eek:
Ich wär für so ein Kettenhemd was Jagdhunde bei der Wildschweinjagd zum Schutz tragen, dann kann er sich ruhig anlegen mit den zwei (ich sag jetzt mal hässlichen) Doggen. :p:D
 
Meine Lieben.....die diesjährige Wichtelrunde wird Mitte September (Anmeldungsthread und Erklärung) starten.....somit haben wir wieder genügend Zeit bis es ans Eingemachte geht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Regeln welche im Anmeldungsthread Post 1 zu lesen sind. Also ein wenig Geduld noch :D

Ich liebe Regeln, die kann man so schön ignorieren *gg*


und wegen der Frau Manu alleine mach ich bestimmt keinen Sterndlkalender, die mog mi eh ned:p
 
Ich liebe Regeln, die kann man so schön ignorieren *gg*


und wegen der Frau Manu alleine mach ich bestimmt keinen Sterndlkalender, die mog mi eh ned:p


*Spassbremsenmoduson* Nein liebe Frau OldHag diese Regeln werden nicht ignoriert. Sollte dies jedoch der Fall sein und der oder die betreffenden User nicht einlenken, führt dies unweigerlich zum Ausschluss von zukünftigen Wichtelrunden die unter meiner Regie laufen. Leider hat es sich in den letzten Jahren bewahrheitet, dass ohne gezielte aber faire Regeln ein gemütliches und ausgewogenes Wichteln nicht mehr möglich ist. *Spassbremsenmodusoff*
 
Bitte ihr dürft der Elfe keine rosa Sachen kaufen sonst lachen ihn die doofen Nachbarsdoggen auch noch aus. :eek:
Ich wär für so ein Kettenhemd was Jagdhunde bei der Wildschweinjagd zum Schutz tragen, dann kann er sich ruhig anlegen mit den zwei (ich sag jetzt mal hässlichen) Doggen. :p:D

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! endlich jemand der mich versteht und meinem Elfenmann nix rosanes anziehen will - wobei, im rosa Outfit, fallen die Doggen vielleicht vor lachen um und sind ausser Gefecht :D:D:D
 
*Spassbremsenmoduson* Nein liebe Frau OldHag diese Regeln werden nicht ignoriert. Sollte dies jedoch der Fall sein und der oder die betreffenden User nicht einlenken, führt dies unweigerlich zum Ausschluss von zukünftigen Wichtelrunden die unter meiner Regie laufen. Leider hat es sich in den letzten Jahren bewahrheitet, dass ohne gezielte aber faire Regeln ein gemütliches und ausgewogenes Wichteln nicht mehr möglich ist. *Spassbremsenmodusoff*

*Auswegsucheon* Also sollten alle, die noch zuwenig Beiträge haben wohl hier um ihr Leben schreiben *Auswegsucheoff*
 
Oben