Wichteln 2013

Meine Lieben.....die diesjährige Wichtelrunde wird Mitte September (Anmeldungsthread und Erklärung) starten.....somit haben wir wieder genügend Zeit bis es ans Eingemachte geht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Regeln welche im Anmeldungsthread Post 1 zu lesen sind. Also ein wenig Geduld noch :D

soll ich mich freuen oder verzweifeln?! es gibt definitiv wieder mein geliebtes wichteln aber es dauert noch sooooo lang!

aber wenns ihm auslachen dann könnens ihm nicht angreifen hihi also würd ich sagen das wär der beste Schutz :D Und so ganz nebenbei werdens dann auch blind weils Augenkrebs kriegen gggg also Manu jetzt sträubt dich da nicht so......Wir wollen nur das beste für dein Schatziputziwutzizwergi :D

DAS nenn ich mal nen kosenamen für den elferich ... u mich lacht mei sis aus, weil ich zum ixl gerne "mausezahndi" sag - die er ja hat, die kleinen putzerzahndis :D

lg
sandra

Frau Stoffkuh....sind Sie schon etwas sehr nervös an erster Stelle in der Teilnehmerliste stehen zu wollen? Bisweilen hat Frau Deikoon es die letzten Jahre geschafft die Anmeldeliste an zu führen..... :D

Zuletzt bearbeitet:
Frau Stoffkuh....sind Sie schon etwas sehr nervös an erster Stelle in der Teilnehmerliste stehen zu wollen? Bisweilen hat Frau Deikoon es die letzten Jahre geschafft die Anmeldeliste an zu führen..... :D

Sedhr geehrte Frau Oberwichtel(.....) ich werde sicher wieder nicht die erste sein, aber ganz sicher auch nicht die letzte und wenn dann is es Verschwöruuuuuuuuuuuuung *grins

Frau Stoffkuh.....wenn du so ungeduldig bist kannst du dich gerne wieder in ein Einkaufswagerl setzen und zur Auskunft im Shoppingcenter stellen bis deine zukünftige Mama dich Ende Dezember gefunden hat......:D:D:D

Frau Stoffkuh.....wenn du so ungeduldig bist kannst du dich gerne wieder in ein Einkaufswagerl setzen und zur Auskunft im Shoppingcenter stellen bis deine zukünftige Mama dich Ende Dezember gefunden hat......:D:D:D

Boahhhhhhhhhhh, wenns ned bald weitergeht, setzt i mi eh wieder in mein rotes Einkaufswagerl am Infostand ... werdets scho sehen ... ihr seids bös und Du Oberwichtel(.....) bist a a Böse *bösschau

wenn sie Pech hat, zieh ich sie zum 3-ten Mal und lass sitzen im Einkaufskorb :D:D:D

So viel Pech kann i doch ned haben und die erste Wichtelmutter die ich rat bist in jedem Fall Du, auch wenn der Hinweis auf an Dackel lautet

Oben