D
deikoon
Guest
:d:d:d:d:d
hast dir für deinen ersten Platz schon ein neues Avatar zugelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:d:d:d:d:d
Warum? Letztes Jahr lief es ebenfalls so ab und wie man sieht leben wir alle noch
schön, nicht?hast dir für deinen ersten Platz schon ein neues Avatar zugelegt
schön, nicht?
Meine Lieben.....die diesjährige Wichtelrunde wird Mitte September (Anmeldungsthread und Erklärung) starten.....somit haben wir wieder genügend Zeit bis es ans Eingemachte geht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Regeln welche im Anmeldungsthread Post 1 zu lesen sind. Also ein wenig Geduld noch
aber wenns ihm auslachen dann könnens ihm nicht angreifen hihi also würd ich sagen das wär der beste Schutz Und so ganz nebenbei werdens dann auch blind weils Augenkrebs kriegen gggg also Manu jetzt sträubt dich da nicht so......Wir wollen nur das beste für dein Schatziputziwutzizwergi
Ich liebe Regeln, die kann man so schön ignorieren *gg*
und wegen der Frau Manu alleine mach ich bestimmt keinen Sterndlkalender, die mog mi eh ned
WIR WOLLEN UNBEDINGT EINEN STERNDLKALENDER!!!!!
sonst sind das keine richtigen weihnachten...
Was bitte ist denn ein Sterndlkalender?
und ich will gleich festhalten, dass mir die 1 gehört, FIXSTARTERFrau Stoffkuh....sind Sie schon etwas sehr nervös an erster Stelle in der Teilnehmerliste stehen zu wollen? Bisweilen hat Frau Deikoon es die letzten Jahre geschafft die Anmeldeliste zu führen.....
Frau Stoffkuh....sind Sie schon etwas sehr nervös an erster Stelle in der Teilnehmerliste stehen zu wollen? Bisweilen hat Frau Deikoon es die letzten Jahre geschafft die Anmeldeliste an zu führen.....
I bin ungeduldig ... ned Duund ich will gleich festhalten, dass mir die 1 gehört, FIXSTARTER
nau wos glaubst wie ungeduldig i binI bin ungeduldig ... ned Du
Ich bin immer und immer wieder 2x ungeduldiger als Du *ätschnau wos glaubst wie ungeduldig i bin
ja aber deswegen kriegst a ned die 1Ich bin immer und immer wieder 2x ungeduldiger als Du *ätsch
wenn sie Pech hat, zieh ich sie zum 3-ten Mal und lass sitzen im EinkaufskorbFrau Stoffkuh.....wenn du so ungeduldig bist kannst du dich gerne wieder in ein Einkaufswagerl setzen und zur Auskunft im Shoppingcenter stellen bis deine zukünftige Mama dich Ende Dezember gefunden hat......
Frau Stoffkuh.....wenn du so ungeduldig bist kannst du dich gerne wieder in ein Einkaufswagerl setzen und zur Auskunft im Shoppingcenter stellen bis deine zukünftige Mama dich Ende Dezember gefunden hat......
wenn sie Pech hat, zieh ich sie zum 3-ten Mal und lass sitzen im Einkaufskorb