Wichteln 2013

Bitte ihr dürft der Elfe keine rosa Sachen kaufen sonst lachen ihn die doofen Nachbarsdoggen auch noch aus. :eek:
Ich wär für so ein Kettenhemd was Jagdhunde bei der Wildschweinjagd zum Schutz tragen, dann kann er sich ruhig anlegen mit den zwei (ich sag jetzt mal hässlichen) Doggen. :p:D

Kann man so ein Kettenhemd nicht auch rosa einfärben?
 
Bitte ihr dürft der Elfe keine rosa Sachen kaufen sonst lachen ihn die doofen Nachbarsdoggen auch noch aus. :eek:
Ich wär für so ein Kettenhemd was Jagdhunde bei der Wildschweinjagd zum Schutz tragen, dann kann er sich ruhig anlegen mit den zwei (ich sag jetzt mal hässlichen) Doggen. :p:D


aber wenns ihm auslachen dann könnens ihm nicht angreifen hihi also würd ich sagen das wär der beste Schutz :D Und so ganz nebenbei werdens dann auch blind weils Augenkrebs kriegen gggg also Manu jetzt sträubt dich da nicht so......Wir wollen nur das beste für dein Schatziputziwutzizwergi :D
 
aber wenns ihm auslachen dann könnens ihm nicht angreifen hihi also würd ich sagen das wär der beste Schutz :D Und so ganz nebenbei werdens dann auch blind weils Augenkrebs kriegen gggg also Manu jetzt sträubt dich da nicht so......Wir wollen nur das beste für dein Schatziputziwutzizwergi :D

die sind eh nicht da, zumindest seh ich sie nicht, also brauchen wir keinen rosa Schutzpanzer :D:D
 
Meine Lieben.....die diesjährige Wichtelrunde wird Mitte September (Anmeldungsthread und Erklärung) starten.....somit haben wir wieder genügend Zeit bis es ans Eingemachte geht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Regeln welche im Anmeldungsthread Post 1 zu lesen sind. Also ein wenig Geduld noch :D


BIS MITTE SEPTEMBER ??? :eek::eek::eek: Also Frau Oberwichtelchefiza wie solln wir das überleben. Das halt ich nicht aus. Ich flieg da in den Urlaub das heißt ich könnt mich erst Ende Sep. anmelden und das ist echt noch verdammt laaaaaange :D:D;):cool:

Übrigens die Rüstung für die Elfe : :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BIS MITTE SEPTEMBER ??? :eek::eek::eek: Also Frau Oberwichtelchefiza wie solln wir das überleben. Das halt ich nicht aus. Ich flieg da in den Urlaub das heißt ich könnt mich erst Ende Sep. anmelden und das ist echt noch verdammt laaaaaange :D:D;):cool:

na wir schreiben dich halt einfach dazu, dann bist angemeldet :D
 
....die Anmeldephase läuft von Mitte September bis Anfang November ;) . Also keiiine Panik. Ein Urlaub ist somit ohneweiters drin Ody :D

bist du narrisch bitte :eek::eek::eek:

na also, so eine lange Anmeldephase geht mal gar ned, da kollabiere ich wenn ich solange nicht weiß, wem ich als Wichtelkind krieg :cool:
 
Siehst ich hab es besser, als du mit Elfenmann, ich hab einen Rüden und ein Mädel, obwohl die Sachen von Ewok passen nicht unbedinkt Aika - ist immerhin ein Gewichtsunterschied von über 30kg.

Ohi das wird spannend, weil ich ja noch nie aktiv mitgemacht hab.

Bin gespannt, wie schnell ich dann draufkomm, wen ich dann beschenken soll, da ihr das ja schon länger macht - ichwahrscheinlichdannHilfebrauch:p -
 
Oben