Wichteln 2013

Magst nicht deinem Einkaufswagerl vom Vorjahr einen frischen knalligen Anstrich verpassen? Der Infostand macht sehr bald Überstunden....:whip:
 
Magst nicht deinem Einkaufswagerl vom Vorjahr einen frischen knalligen Anstrich verpassen? Der Infostand macht sehr bald Überstunden....:whip:

Laß die Peitsche bei Dir *pfffff. Glaubst i merk des ned? Normal schickt mi immer nur die Manu ins Bett ... i geh "mei" Einkaufswagerl ROT streichen, des hast jetzt davon *zungezeig

Aber i mag endlich wichtllllllllllllllllllllllllllllllllln (des hat no gsagt werden müssen
 
So viel Pech kann i doch ned haben und die erste Wichtelmutter die ich rat bist in jedem Fall Du, auch wenn der Hinweis auf an Dackel lautet

ich kann ja immernoch nein sagen und dann lass ich dich raten :D

Laß die Peitsche bei Dir *pfffff. Glaubst i merk des ned? Normal schickt mi immer nur die Manu ins Bett ... i geh "mei" Einkaufswagerl ROT streichen, des hast jetzt davon *zungezeig

Aber i mag endlich wichtllllllllllllllllllllllllllllllllln (des hat no gsagt werden müssen

Frag mich eh gerade, was du so spät überhaupt noch aufgemacht hast :eek::cool::D

Is okay, i geh eh scho streichen, obwohl i gekochte Eier ganz gern mag ... aber die Manu kochts ja scho morgen (sicherheitshalber) *raunz

sicher, dass die gekochten Eier schön abgelegen sind :D
 
Danke für die Erklärung, ich wäre denn auch dabei...



Warum nur, beschleicht mich das Gefühl, dass ihr der Deikoon was damit auswischen wollt???



(halte mich natürlich daran und werde dann nur rosa Sachen besorgen...ein komplett rosa Packerl also für die Deikoon sollte ich das Anfängerglück auf meiner Seite haben )




In diesen Jahr wird's eh leichter. Weil die Manu jetzt auf Rosa und Lila und so Tussizeug steht :D
Seit sie geheiratet hat ist sie wie ausgewechselt.
:goofy:

Ich glaube sie wurde gegen einen Klon ersetzt.
a015.gif
 
Danke für die Erklärung, ich wäre denn auch dabei... :eek:

Warum nur, beschleicht mich das Gefühl, dass ihr der Deikoon was damit auswischen wollt??? :rolleyes::D

(halte mich natürlich daran und werde dann nur rosa Sachen besorgen...ein komplett rosa Packerl also für die Deikoon sollte ich das Anfängerglück auf meiner Seite haben :D)

Mich haben sie voriges Jahr auch davon überzeugt, dass der Manu rosa absolut wichtig ist. Das nimmt einen hohen Stellenwert in ihrem Leben ein :D
Das erfährt jeder sofort, der das erste mal mitmacht :p

Ist wirklich ein nettes Spiel, das Wichteln ;):p
 
Da du uns ja eh nicht magst, kann uns das ja wurscht sein :p:D:D:D.

Wir sollten einen eigenen Thread aufmachen, in dem rosa Sachen gesammelt werden (am besten mit viel Plüsch dran...) ;)
 
ich hab jetzt schon mal geschaut, wo rosa Wolle zu kriegen ist...:D

ich denke es wird ein Schal, den kann sie sich dann ja vor die Augen binden, wenn sie beim Spiegel vorbei geht :D:D
 
Jetzt wollt ich euch Geschenksideen für die Manu zeigen und dann gehen die blöden Links nicht :-( aber es war alles gaaaaaaaannnnzzzzzz rosa und voll kuschelig hihi
 
Tztztz kann man euch nicht einmal für ein paar Tage alleine lassen? :eek:
Die einen wollen Frau Deikoon wieder mit rosafarbenem Klimbim an den Kragen - die anderen streichen widerwillig ihre Einkaufswagerl - andere wiederum planen die Weltherrschaft an sich zu reißen und der Rest der Mitleserschaft kippt vor Lachen vom Stuhl.:D

Meine lieben Wuffler....ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden....
 
Tztztz kann man euch nicht einmal für ein paar Tage alleine lassen? :eek:
Die einen wollen Frau Deikoon wieder mit rosafarbenem Klimbim an den Kragen - die anderen streichen widerwillig ihre Einkaufswagerl - andere wiederum planen die Weltherrschaft an sich zu reißen und der Rest der Mitleserschaft kippt vor Lachen vom Stuhl.:D

Meine lieben Wuffler....ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden....

Der Titel "böseste Oberwichtelmama" gehört eindeutig Dir ... wir haben schon den 4.9 und ich glaub in der Zeitung ist gestanden, der September hat dieses Jahr nur 8 oder 9 Tage. Das steht im 100 jährigen Stoffalkalender... i schwör
 
Oben