Superschnuffi
Super Knochen
geeelllll 
:whip:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A bissal a Ungustl bist aber scho gell? Lohooooooooooooos ... alle wären startbereit nur Du zierst Dich wie a oide Jungfrau....in 10 Tagen geht's los.....![]()
die Frau ist nicht "a bissal" a Ungustl, die ist ein Ungustl!A bissal a Ungustl bist aber scho gell? Lohooooooooooooos ... alle wären startbereit nur Du zierst Dich wie a oide Jungfrau
das ist uns aber sowas von wurscht.......i mog eich grod ned![]()
i mog eich grod ned![]()
das ist uns a wurscht, wir wollen endlich wichteln....das ist das Los einer Oberwichtelchefiza....jeeeeedes Jahr aufs Neue. Mir bleibt doch wirklich gar nichts erspart![]()
Gell, Oberwichtelmama ich bin brav, geeeeeell? Die Deikoon und die Stoffkuh sind schlimm, gell?
Und weil sie so schlimm sind, sollten sie keine Packerl nicht bekommen. Nur die Braven kriegen Packerl - so wie ich, gell? *augenblinkblink*
Drum tu ich die Packerln von den zwei beiden auch bekommen, gell?
Und die kriegen nur Kohle.
Hab ja auch 2 Hundis. Für jeden von uns dreien ein Packerl. Meine Hunde sind nämlich auch soooooo brav.
Ups, bin fast ausgerutscht. Versteh gar nicht von wo die Schleimspur auf einmal kommt. Hmm - egal.
Hauptsache ich tu meine Packerl kriegen.
Geduld ist eine Tugend meine Damen
In 8 Tagen geht es los.
i ned *grumlalso ich bin absolut entspannt![]()