Wichteln 2013

Oberwichtelmama weiß das recht spannend zu machen! Läßt sich nicht erweichen, nicht mal um Elfenmanns Tortur zu verkürzen. Hab ja noch nie mitgemacht, aber schon beim Lesen, möchte man auch aufs Gas steigen und sofort beginnen. Bin schon so gespannt dann auf den Startschuss.:rolleyes::rolleyes::D

lg
Wappel
 
Wir woll'n wiihichtln schalalalala, wir wollen wiihichteln schalalalalala

Go Oberwichtelmama go, sonst kommst Du no ins Radio
 
Gell, Oberwichtelmama ich bin brav, geeeeeell? Die Deikoon und die Stoffkuh sind schlimm, gell?

Und weil sie so schlimm sind, sollten sie keine Packerl nicht bekommen. Nur die Braven kriegen Packerl - so wie ich, gell? *augenblinkblink*

Drum tu ich die Packerln von den zwei beiden auch bekommen, gell?
Und die kriegen nur Kohle.

Hab ja auch 2 Hundis. Für jeden von uns dreien ein Packerl. Meine Hunde sind nämlich auch soooooo brav.

Ups, bin fast ausgerutscht. Versteh gar nicht von wo die Schleimspur auf einmal kommt. Hmm - egal.
Hauptsache ich tu meine Packerl kriegen.
 
Gell, Oberwichtelmama ich bin brav, geeeeeell? Die Deikoon und die Stoffkuh sind schlimm, gell?

Und weil sie so schlimm sind, sollten sie keine Packerl nicht bekommen. Nur die Braven kriegen Packerl - so wie ich, gell? *augenblinkblink*

Drum tu ich die Packerln von den zwei beiden auch bekommen, gell?
Und die kriegen nur Kohle.

Hab ja auch 2 Hundis. Für jeden von uns dreien ein Packerl. Meine Hunde sind nämlich auch soooooo brav.

Ups, bin fast ausgerutscht. Versteh gar nicht von wo die Schleimspur auf einmal kommt. Hmm - egal.
Hauptsache ich tu meine Packerl kriegen.

Inge, Du machst Dich irgendwie mit Deiner Schleimspur zum Ungustl. Ich dachte, bis jetzt, Du wärst nett ... eine Illusion wie mir grade scheint.
Ich bekomm auch ein Packerl ... ich würd mich nur ENDLICH gerne anmelden können. Superwichtelmama jetzt tua endlich ... Urlaub hast nach Weihnachten genug *aufstampf
 
Oben