Superschnuffi
Super Knochen
geeelllll :whip:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A bissal a Ungustl bist aber scho gell? Lohooooooooooooos ... alle wären startbereit nur Du zierst Dich wie a oide Jungfrau....in 10 Tagen geht's los.....
die Frau ist nicht "a bissal" a Ungustl, die ist ein Ungustl!A bissal a Ungustl bist aber scho gell? Lohooooooooooooos ... alle wären startbereit nur Du zierst Dich wie a oide Jungfrau
das ist uns aber sowas von wurscht.......i mog eich grod ned
i mog eich grod ned
das ist uns a wurscht, wir wollen endlich wichteln....das ist das Los einer Oberwichtelchefiza....jeeeeedes Jahr aufs Neue. Mir bleibt doch wirklich gar nichts erspart
Gell, Oberwichtelmama ich bin brav, geeeeeell? Die Deikoon und die Stoffkuh sind schlimm, gell?
Und weil sie so schlimm sind, sollten sie keine Packerl nicht bekommen. Nur die Braven kriegen Packerl - so wie ich, gell? *augenblinkblink*
Drum tu ich die Packerln von den zwei beiden auch bekommen, gell?
Und die kriegen nur Kohle.
Hab ja auch 2 Hundis. Für jeden von uns dreien ein Packerl. Meine Hunde sind nämlich auch soooooo brav.
Ups, bin fast ausgerutscht. Versteh gar nicht von wo die Schleimspur auf einmal kommt. Hmm - egal.
Hauptsache ich tu meine Packerl kriegen.
Geduld ist eine Tugend meine Damen
In 8 Tagen geht es los.
i ned *grumlalso ich bin absolut entspannt