Mix
Super Knochen
i ned *gruml
i a ned *mitunskönnansesjomochn*
immer dieses warten müssen *ungeduldigbin*
@oldhag
das gschichtl ist recht nett aber sooooooo lang

das ist keine entspannungsübung, das zu lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i ned *gruml
Magst vielleicht enen Blatt-Kalender haben zum Warten? Heut' darfst dann 2 anklicken - eimal fürs Bild und einmal für die Geschichte, weil ich erst noch trainieren muss, dass ich das wieder auf einmal hinkrieg![]()
i a ned *mitunskönnansesjomochn*
immer dieses warten müssen *ungeduldigbin*
Magst Dich mit mir in mein frisch gestrichenes Einkaufswagerl setzen? Wart ma halt am Infostand und lassen die Oberwichtelmama alle 5 Minuten ausrufen. Wett ma des nervts a gewaltig *hehe
Ich kann mir das Blatterln leider erst daheim ansehen. Mein Arbeitsgeber ist kein Freund von schönen Künsten *lach
Mein Arbeitgeber ist überhaupt kein Freund von externen sozialen Interaktivitäten , deswegen kann ich mir da nicht mal das Wuff antun - alles was Spass macht und die Zeit vertreibt ist verbotenBloß die Fussballseiten gehen alle - liegt vielleicht daran, dass unsere ITler alles Männer sind
![]()
.....und deshalb hat man ein tablet
*aufklapp* lesen, schreiben,... *zuklapp*
passt in jede (halbwegs große) handtasche
und den tastenton kann ma auch ausschalten...![]()
genau!!! ein Tablet ist heute schon fast ein "must have"![]()
Manu, bin i vielleicht heuer zumm 3ten Mal Dein Wichtelkind ... dann weisst ja was i mir wünsch *liebschau
Wann gehtsn jetzt endlich los?![]()
wenn du mir einen First Dog Hundenapf für Elfenmann schenkst![]()
Frag das doch mal die Frau Oberwichtelchefmama ... sag ihr einfach es ist Mitte September, dann kanns (vielleicht) ned nein sagen.