Mix
Super Knochen
i ned *gruml
i a ned *mitunskönnansesjomochn*
immer dieses warten müssen *ungeduldigbin*
@oldhag
das gschichtl ist recht nett aber sooooooo lang
das ist keine entspannungsübung, das zu lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i ned *gruml
Magst vielleicht enen Blatt-Kalender haben zum Warten? Heut' darfst dann 2 anklicken - eimal fürs Bild und einmal für die Geschichte, weil ich erst noch trainieren muss, dass ich das wieder auf einmal hinkrieg
i a ned *mitunskönnansesjomochn*
immer dieses warten müssen *ungeduldigbin*
Magst Dich mit mir in mein frisch gestrichenes Einkaufswagerl setzen? Wart ma halt am Infostand und lassen die Oberwichtelmama alle 5 Minuten ausrufen. Wett ma des nervts a gewaltig *hehe
Ich kann mir das Blatterln leider erst daheim ansehen. Mein Arbeitsgeber ist kein Freund von schönen Künsten *lach
Mein Arbeitgeber ist überhaupt kein Freund von externen sozialen Interaktivitäten , deswegen kann ich mir da nicht mal das Wuff antun - alles was Spass macht und die Zeit vertreibt ist verboten Bloß die Fussballseiten gehen alle - liegt vielleicht daran, dass unsere ITler alles Männer sind
.....und deshalb hat man ein tablet
*aufklapp* lesen, schreiben,... *zuklapp*
passt in jede (halbwegs große) handtasche
und den tastenton kann ma auch ausschalten...
genau!!! ein Tablet ist heute schon fast ein "must have"
Manu, bin i vielleicht heuer zumm 3ten Mal Dein Wichtelkind ... dann weisst ja was i mir wünsch *liebschau
Wann gehtsn jetzt endlich los?
wenn du mir einen First Dog Hundenapf für Elfenmann schenkst
Frag das doch mal die Frau Oberwichtelchefmama ... sag ihr einfach es ist Mitte September, dann kanns (vielleicht) ned nein sagen.