Wichteln 2013

Dann schaust halt nur das Bild vom Blautopf an - Außerdem..............je länger ihr lesen müsst, umso weniger Zeit habts die Oberwichtelchefiza anzusudern:cool:
 
Magst vielleicht enen Blatt-Kalender haben zum Warten? Heut' darfst dann 2 anklicken - eimal fürs Bild und einmal für die Geschichte, weil ich erst noch trainieren muss, dass ich das wieder auf einmal hinkrieg:eek:

Danke, das ist aber lieb ... extra 2 Blätter für mich *freu

i a ned *mitunskönnansesjomochn*
immer dieses warten müssen *ungeduldigbin*

Magst Dich mit mir in mein frisch gestrichenes Einkaufswagerl setzen? Wart ma halt am Infostand und lassen die Oberwichtelmama alle 5 Minuten ausrufen. Wett ma des nervts a gewaltig *hehe
 
die Oberwichtelchefiza ist a zacher Knochen, die lasst uns im eigenen Saft schmorren, bevor sie zugibt das sie genervt ist von unserer Sudderei :mad::cool::D
 
Die kleine Karin wartet beim Infostand in ihrem Einkaufswagerl und wartet auf den Startschuß der Oberwichtelmama. Um mir die Zeit zu vertreiben sing ich Euch ein Lied, wer mitsingen will, kann sich zu mir ins Wagerl setzen und mitsingen.

Weihnachten woll‘n wir feiern, so wie in längst vergang’ner Zeit.
Weihnachten ganz bescheiden. Wir sind dazu bereit!

Geschenkstress ab September vermiest uns dieses Fest.
Geschäfte mit Gefühlen geben uns den Rest.

Weihnachten woll‘n ...

Wir sollten uns besinnen, mal wieder in uns geh’n.
Und die Weihnachtsbotschaft nicht immer falsch versteh’n.

Weihnachten woll‘n ...

sing, kleine Stoffkuh sing
 
Aus aktuellem Anlass.......... die kleine Karin sollte seeehr vorsichtig sein beim Einkaufswagerlplärren, sonst.........:D


 
Ich kann mir das Blatterln leider erst daheim ansehen. Mein Arbeitsgeber ist kein Freund von schönen Künsten *lach

Mein Arbeitgeber ist überhaupt kein Freund von externen sozialen Interaktivitäten , deswegen kann ich mir da nicht mal das Wuff antun - alles was Spass macht und die Zeit vertreibt ist verboten:mad: Bloß die Fussballseiten gehen alle - liegt vielleicht daran, dass unsere ITler alles Männer sind :confused:
 
.....und deshalb hat man ein tablet :eek::D:p
*aufklapp* lesen, schreiben,... *zuklapp* :rolleyes:
passt in jede (halbwegs große) handtasche
und den tastenton kann ma auch ausschalten...;)
 
Oben