Wichteln 2013

Der Titel "böseste Oberwichtelmama" gehört eindeutig Dir ... wir haben schon den 4.9 und ich glaub in der Zeitung ist gestanden, der September hat dieses Jahr nur 8 oder 9 Tage. Das steht im 100 jährigen Stoffalkalender... i schwör

hab ich auch gelesen, dass HEUTE mitte september ist. außerdem hab ich in ein paar tagen geburtstag und da wünsch ich mir jetzt, dass mitte september ist und das kann mir jetzt keiner abschlagen :rolleyes::mad::D

Also auf meinem Zeitmesser wie auch im Teletext, Radio, IPad, Smartphone und auf der Atomuhr haben wir immer noch den 4.9.2013 - sprich den 4. Tag des Monats September. ...... den 4. Tag aus 30.

:D:p:p

Also auf meinem Zeitmesser wie auch im Teletext, Radio, IPad, Smartphone und auf der Atomuhr haben wir immer noch den 4.9.2013 - sprich den 4. Tag des Monats September. ...... den 4. Tag aus 30.

deine Geräte sind alle kaputt :cool:

aber um es für alle leichter zu machen, bewichteln heuer alle nur mich.....ich hab auch einen ganz bescheidenen Wunsch.....First Dog Napf in M/L um € 789, 00......geht sich locker aus, wenns alle zusammenlegts :D

ABER ICH WILL DAS JETZT ZUM GEBURTSTAG DASS MITTE SEPTEMBER IST!!!
:D:D:D

und wissenschaftlich gesehen kannst das nicht beweisen, dass die nicht recht haben, die sagen dass jetzt mitte september is:rolleyes:
den galileo habens auch verurteilt und er hat doch recht gehabt UND SIE HAT SICH DOCH BEWEGT :). sind halt erst später draufgekommen....

aber um es für alle leichter zu machen, bewichteln heuer alle nur mich.....ich hab auch einen ganz bescheidenen Wunsch.....First Dog Napf in M/L um € 789, 00......geht sich locker aus, wenns alle zusammenlegts :D

Guuuuuute Ideeeee.

Nur muss dir bewusst sein, dass du bis zum Jahr 2020 nur mehr rosa siehst.
Auch der Napf wird angemalt :cool::D

Und Du beschenkst dann jeden einzelnen ... na gratuliere, solltest Schachteln brauchen, ich hab welche dahaaaaaaa *lach

hab ich auch gelesen, dass HEUTE mitte september ist. außerdem hab ich in ein paar tagen geburtstag und da wünsch ich mir jetzt, dass mitte september ist und das kann mir jetzt keiner abschlagen :rolleyes::mad::D

Jöösas, ich habs dann wirklich gelesen ... somit stehts Stoffkuh und Mix gegen Oberwichtelmama ... wir haben schon Septembermitteeeeeeeeeeeeeee ... jössas zier Dich do ned so

Sagts einmal seids ihr narrisch????:eek:

Ich erhol mich grade erst davon, erst im Feber aus dem Einkaufswagerl an der Information abgeholt worden zu sein ... und ihr wichtelts schowieder????:eek:

Damit das klar ist .. ich mach auch wieder mit .. und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Manu Pink-Camouflage am allerallerliebsten hat :D

Und Du beschenkst dann jeden einzelnen ... na gratuliere, solltest Schachteln brauchen, ich hab welche dahaaaaaaa *lach

war was unklar, ihr bewichtelt alle MICH!!! und ich keinen :p

Sagts einmal seids ihr narrisch????:eek:

Ich erhol mich grade erst davon, erst im Feber aus dem Einkaufswagerl an der Information abgeholt worden zu sein ... und ihr wichtelts schowieder????:eek:

Damit das klar ist .. ich mach auch wieder mit .. und ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Manu Pink-Camouflage am allerallerliebsten hat :D

die sichere Quelle macht gerade schwarz/pink für mich und mog mi glaub i nimmer....die sichere Quelle ist schon komplett fertig wegen der Farbe :D:D:D

aber no mehr fertig wars, als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich im Oktober die Kiste durchwühle :D

HEUTE IST ES SOWEIT !!!!!! Ich schwörs euch gaaannnz gaaannnz wirklich. Heute ist Septembermitte......HEUT GEHTS LOS hihi

Oberwichtelchefiza losss zier dich nicht so du weißt das wir recht haben lt Wichtelkalender das es heute schon losgeht hihi :D ;) Ich glaub deine ganzen digitalen Anzeigen sind falsch. Unsere Kalender sind echte Handarbeit und haben recht hihi :p

Edit: Lady schnall euch an in den Einkaufwagerln es geht loss huiiiii hihi

war was unklar, ihr bewichtelt alle MICH!!! und ich keinen :p

die sichere Quelle macht gerade schwarz/pink für mich und mog mi glaub i nimmer....die sichere Quelle ist schon komplett fertig wegen der Farbe :D:D:D

aber no mehr fertig wars, als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich im Oktober die Kiste durchwühle :D

Nachmacherin :mad::D:D:D damit hast du dich übrigens grade geoutet gö ... nur falls du immer noch deinen Pink-Fimmel abstreiten willst :D

welche Kiste?

Nachmacherin :mad::D:D:D damit hast du dich übrigens grade geoutet gö ... nur falls du immer noch deinen Pink-Fimmel abstreiten willst :D

welche Kiste?
na wo das Material drinnen ist. .....muss ja weiter planen :D

Nachmacherin??? hearst ich kann nix dafür, dass sie es mir vor Lieferung gezeigt hat :D

na wo das Material drinnen ist. .....muss ja weiter planen :D

Nachmacherin??? hearst ich kann nix dafür, dass sie es mir vor Lieferung gezeigt hat :D

Ich hab meine nächste Farb-Kombi schon deponiert ... und nachdem schon September ist, kann ich sie durchaus auch schon ordern ... aber eigentlich ghört das alles hier garnicht her :o

ääähm ... hmm .. u mein iggy soll leer ausgehen?! ich will seine augen leuchten sehen, also sorry, daraus wird nix!

seine augen leuchten schon für dm-dentastix (musste ich wg dem werbehund kaufen :D), das macht also keinen arm :D

HEUTE IST ES SOWEIT !!!!!! Ich schwörs euch gaaannnz gaaannnz wirklich. Heute ist Septembermitte......HEUT GEHTS LOS hihi

Oberwichtelchefiza losss zier dich nicht so du weißt das wir recht haben lt Wichtelkalender das es heute schon losgeht hihi :D ;) Ich glaub deine ganzen digitalen Anzeigen sind falsch. Unsere Kalender sind echte Handarbeit und haben recht hihi :p

Edit: Lady schnall euch an in den Einkaufwagerln es geht loss huiiiii hihi

na was sag ich die ganze zeit :p
jetzt simma schon zu dritt, wir kennen uns eben aus :D

Oben