Wichteln 2013

"Fröhliches wichteln! Überall
Tönet durch die Lüfte froher Schall.
Wichtellied, Wichtelbaum,
Wichtelstimmen in jedem Raum!
Fröhliches wichteln! Überall
Tönet durch die Lüfte froher Schall....."
:D:D:D
 
Seeehr schön meine Damen. Einen Weihnachtschor hätten wir somit schon beinander. Aber dennoch...ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Auch eine Oberwichtelchefiza muss sich im realen Leben ihre Brötchen brav verdienen. :)
 
Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special

Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special

Hach, ich sing einfach weiter in meinem roten Einkaufswagerl ... sing Stoffkuh sing

Aber DAS bitte nicht........... kriegst auch dein Blatterl, wenn damit aufhörst



Seeehr schön meine Damen. Einen Weihnachtschor hätten wir somit schon beinander. Aber dennoch...ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Auch eine Oberwichtelchefiza muss sich im realen Leben ihre Brötchen brav verdienen. :)

Wollt nur mal bemerken, dass Brötchen bei uns Brötle heißen, Brötle aber auch Weihnachtsbrötle sind, also Terrassen-, Haselnuss- und Mandelbrötle, aber auch Gustave, Bärentatzen und Zimtsterne..........und die gibts alle nur in der Weihnachtszeit. Wenn du also Brötchen haben willst, müssen wir jetzt mit Weihnachten anfangen.......... :angel:
 
und die Stoffkuh muß immer noch in ihrem Wagerl warten und singen.........bist schon heiser?:D

trallallallaaaaaa...

15801446dc.jpg
 
Passt bloß auf, sonst sieht bei Euch im nächsten Urlaub auch so aus, man kann ja eh schon viel früher mit Weihnachten anfangen:D

 
während wir umadumpitzeln, gfreit sich die Oberwichtelchefiza einen Haxen aus :mad::cool:

chfurscq2mnxtqncx.jpg

Oberwichtelchefiza Adina :D
 
und die Stoffkuh muß immer noch in ihrem Wagerl warten und singen.........bist schon heiser?:D

trallallallaaaaaa...

15801446dc.jpg

Was für ein tolles Bild ... danke. So können sich die Leut wenigstens gleich denken wie ich ausseh *lach

Ich bin no ned heiser ... niemalsnienicht und ich sind weiter

I sitz in der Ködn und woart auf den Startschuss aber der kummt ned, kummt ned.
I woart auf des Brummen von der Oberwichtelmama aber sie brummt ned, brummt ned. *weitersing
 
krantschi .........du singst grottenschlecht und grauslich :mad2:

:eek::cry2::bigcry:

Krantschi, die is grad nur böse ... nur weil sie so schlecht sing. Wir sind die Firmensingers gell? Bei der nächsten Feier werdens schaun

:eek::eek: firmenfeier ... singen ?!?! ... ich fühl mich auf einmal a bissl krank .. ich glaub das wird nix *huuuuust*

"Fröhliches wichteln! Überall
Tönet durch die Lüfte froher Schall.
Wichtellied, Wichtelbaum,
Wichtelstimmen in jedem Raum!
Fröhliches wichteln! Überall
Tönet durch die Lüfte froher Schall....."
:D:D:D

das is cool, da sing ich mit :D

edit: ich traus mich ja gar nicht sagen aber krantschi gfallt ma, das hört sich so liiieb an ... ich weiß, jetzt les ichs niiiiie mehr wieder *seufz*
 
Wie ich mit Freuden feststellen darf, sind die Damen bereits wunderprächtig am Vorglühen....in 2 tagen gehts los.

Grintchige Grüsse von der phösesten Oberwichtelchefiza aller Zeiten. *hehehe*

:cool:
 
Oben