Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special
Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special
Hach, ich sing einfach weiter in meinem roten Einkaufswagerl ... sing Stoffkuh sing
Seeehr schön meine Damen. Einen Weihnachtschor hätten wir somit schon beinander. Aber dennoch...ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Auch eine Oberwichtelchefiza muss sich im realen Leben ihre Brötchen brav verdienen.
und die Stoffkuh muß immer noch in ihrem Wagerl warten und singen.........bist schon heiser?
trallallallaaaaaa...
krantschi .........du singst grottenschlecht und grauslich :mad2:
Krantschi, die is grad nur böse ... nur weil sie so schlecht sing. Wir sind die Firmensingers gell? Bei der nächsten Feier werdens schaun
"Fröhliches wichteln! Überall
Tönet durch die Lüfte froher Schall.
Wichtellied, Wichtelbaum,
Wichtelstimmen in jedem Raum!
Fröhliches wichteln! Überall
Tönet durch die Lüfte froher Schall....."
frag ob man dich in krantschi umbenennt
krantschi ist aber schönerRed ihr nix ein. Ist sie freundlich, darfs Krantschi heissen und wenns nicht lieb is heissts eben Krantschbeere
während wir umadumpitzeln, gfreit sich die Oberwichtelchefiza einen Haxen aus
Oberwichtelchefiza Adina
finde ich auch
frag ob man dich in krantschi umbenennt
Red ihr nix ein. Ist sie freundlich, darfs Krantschi heissen und wenns nicht lieb is heissts eben Krantschbeere
hab mich ja erst umbenennen lassen u krantschbeere hat ja ne bedeutung
ich bin IMMER lieb!!!
Krantschi sry, ich muss deinen Namen immer 3 mal lesen. Ich les immer Krantscherbe beim ersten Hinschaun... furchtbar peinlich...
a Krantscherben ist sie eh auch