Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine lieben WichtelkollegInnen,
ich erhoffe mir als absoluter Wichtelneuling ein wenig Unterstützung...
Habe mich angemeldet und freu mich schon sehr auf´s Beschenken. Natürlich auch auf´s Raten, rätseln, einkaufen oder selber machen, je nachdem...
LG, Lisa
Meine lieben WichtelkollegInnen,
ich erhoffe mir als absoluter Wichtelneuling ein wenig Unterstützung...
Habe mich angemeldet und freu mich schon sehr auf´s Beschenken. Natürlich auch auf´s Raten, rätseln, einkaufen oder selber machen, je nachdem...
LG, Lisa
Geschenke, die nicht handgeschrieben und sehr kryptisch sind kommen von Deikoon ... ich hab da schon ein bisschen Erfahrung
Geschenke, die nicht handgeschrieben und sehr kryptisch sind kommen von Deikoon ... ich hab da schon ein bisschen Erfahrung
wennst mich erwischt, fällt eine aber aus, die würde ich erkennenBei mir könnt ihr wieder vergeblich drauf hoffen sofort zu erkennen das es aus D kommt, ich nehme mir wieder eine Deckadresse als Absender
@Oberwichtelmamachefiza
ich hätte gerne old hag als Wichtelmama wenn das geht bitte
Ah. magst für den Elferich doch die rosa Lederhose?
wennst mich erwischt, fällt eine aber aus, die würde ich erkennen
@Oberwichtelmamachefiza
ich hätte gerne old hag als Wichtelmama wenn das geht bitte
ich durchforsten deine FreundeslisteIch kenne mehr als nur 1 Menschen aus eurem schönen Lande
ich bin noch am überlegen, ob ich mitmache. bin zur zeit nur selten im inet.
aber reizen tut es mich schon
dabeisein is alles
nachdem ich von der wichtelliste keinen kenn is mir wurscht wer mir was schenkt...
ich mach mit weils spaß macht und ich gern wen beschenk
p.s. ich kenn in dem ganzen forum genau nur 3(!) leut persönlich, wenns mehr sind weiß ichs nicht weil sie sich hinter ihren nicknames verstecken...
könnt euch in einer pn jederzeit gern bei mir outen
Du sitzt mit mir in einem Einkaufswagerl und streitest mich ab *heul
wovon träumst du eigentlich nachts???