Wichteln 2013

Meine lieben WichtelkollegInnen,

ich erhoffe mir als absoluter Wichtelneuling ein wenig Unterstützung... :o

Habe mich angemeldet und freu mich schon sehr auf´s Beschenken. Natürlich auch auf´s Raten, rätseln, einkaufen oder selber machen, je nachdem...

LG, Lisa :)

Habe mich angemeldet und freu mich schon sehr auf´s Beschenken. Natürlich auch auf´s Raten, rätseln, einkaufen oder selber machen, je nachdem...

Geschenke, die nicht handgeschrieben und sehr kryptisch sind kommen von Deikoon ... ich hab da schon ein bisschen Erfahrung

wovon träumst du eigentlich nachts??? :cool::D

Geschenke, die nicht handgeschrieben und sehr kryptisch sind kommen von Deikoon ... ich hab da schon ein bisschen Erfahrung

das meine liebe muss ich ja nur bei dir machen, weil du ja meine Handschrift kennst, also tu da ned gscheiteln :cool::D

also ich bin da wirklich sehr untauglich, was das Erraten der Wichtelmamas betrifft :o:o...bis ich da die Kurve krieg....wissens alle anderen schon vorher...aber bis jetzt waren die Wichtelmamas immer so lieb, zum Schluß mit dem Zaunpfahl..oder wohl eher dem Mammutbaum zu winken, damit ich kapier, wers gewesen ist :o:o

Bei mir könnt ihr wieder vergeblich drauf hoffen sofort zu erkennen das es aus D kommt, ich nehme mir wieder eine Deckadresse als Absender :D

DAS ist eigentlich ein Fall für die Sprachpolizei:cool:
Also bei mir könnt ihr das ganz leicht rausfinden - ein Packerl ist bestimmt nicht von mir, wenn es

1)mit dem Sattelzug oder dem Schiff angeliefert
2) eine Kuckucksuhr drin ist
3) die Schrift an den Zetteln lesbar ist
4) Hexensalbe oder Thymiansirup drin ist...........:D

Bei mir könnt ihr wieder vergeblich drauf hoffen sofort zu erkennen das es aus D kommt, ich nehme mir wieder eine Deckadresse als Absender :D
wennst mich erwischt, fällt eine aber aus, die würde ich erkennen :D

@Oberwichtelmamachefiza

ich hätte gerne old hag als Wichtelmama wenn das geht bitte :D

nachdem ich von der wichtelliste keinen kenn is mir wurscht wer mir was schenkt...
ich mach mit weils spaß macht und ich gern wen beschenk :)

p.s. ich kenn in dem ganzen forum genau nur 3(!) leut persönlich, wenns mehr sind weiß ichs nicht weil sie sich hinter ihren nicknames verstecken...:rolleyes::eek::D
könnt euch in einer pn jederzeit gern bei mir outen ;)

ich kenn von den bisher genannten schon 12 persönlich :D:D

und wieviele ich vom Forum persönlich kenn, hab ich aufgehört zu zählen :D

dabeisein is alles :)

ja, einerseits schon

aber es ist nicht meine art mitzumachen und sich dann nicht darum zu kümmern. möchte doch nicht ein wichtelkind haben, das vergebens nach seiner Mama ruft und die sich nicht meldet.

bin aber schon sehr am überlegen, ob ich mich anmelde und dann doch wieder öfter hier reinschaue.

nachdem ich von der wichtelliste keinen kenn is mir wurscht wer mir was schenkt...
ich mach mit weils spaß macht und ich gern wen beschenk :)

p.s. ich kenn in dem ganzen forum genau nur 3(!) leut persönlich, wenns mehr sind weiß ichs nicht weil sie sich hinter ihren nicknames verstecken...:rolleyes::eek::D
könnt euch in einer pn jederzeit gern bei mir outen ;)

Du sitzt mit mir in einem Einkaufswagerl und streitest mich ab *heul

wovon träumst du eigentlich nachts??? :cool::D

Von der Elfenkönigin, die mitten im Wald in einem Holzhaus wohnt... :p :D

Ich freu mich schon darauf, das Wichtelkind näher zu "erforschen", um das richtige Geschenk auszuwählen!!
Deikoon wäre da ja die leichteste Wahl, da schenkt mal halt irgendwas in Rosa für einen kleinen Hund... :jester: :crowngrin:

Oben