Wichteln 2013

Von der Elfenkönigin, die mitten im Wald in einem Holzhaus wohnt... :p :D

Ich freu mich schon darauf, das Wichtelkind näher zu "erforschen", um das richtige Geschenk auszuwählen!!
Deikoon wäre da ja die leichteste Wahl, da schenkt mal halt irgendwas in Rosa für einen kleinen Hund... :jester: :crowngrin:

hoff nur, dass du mich nicht als Wichtelmama kriegst :cool::p:D

Also ich weiß nicht, ob ich bei euch überhaupt draufkommen werde, wer wer ist. Ich les zwar immer mit, aber ob ich mir das alles dann so merken werd. Ich fürcht ich werd heuer die letzte sein, die das errät und ihr werdet dann euren Spass dran haben.:rolleyes:

Also ich weiß nicht, ob ich bei euch überhaupt draufkommen werde, wer wer ist. Ich les zwar immer mit, aber ob ich mir das alles dann so merken werd. Ich fürcht ich werd heuer die letzte sein, die das errät und ihr werdet dann euren Spass dran haben.:rolleyes:

Die Oberwichtelchefiza har bestimmt noch leeres Einkaufswagerl an der Information rumstehen - dann kannst mit der Stoffkuh Einkaufswagerlnrennen das Rollband hinunter machen - bis dich deine Mama dann abholt:p

hoff nur, dass du mich nicht als Wichtelmama kriegst :cool::p:D

oooch - ich stelle mich gerne schwierigen Herausforderungen - vielmehr, es wäre mir eine Ehre!! ;) :) :p

Da bekommst du aber schwere Konkurrenz von mir, das versprech ich!! :curtain:

oooch - ich stelle mich gerne schwierigen Herausforderungen - vielmehr, es wäre mir eine Ehre!! ;) :) :p

Da bekommst du aber schwere Konkurrenz von mir, das versprech ich!! :curtain:

Ich steh schon in Startposition, hab schon einige Proberunden gedreht und dann wollen wir mal schauen, wer schneller ist:

15947187je.jpg

lg

Die Oberwichtelchefiza har bestimmt noch leeres Einkaufswagerl an der Information rumstehen - dann kannst mit der Stoffkuh Einkaufswagerlnrennen das Rollband hinunter machen - bis dich deine Mama dann abholt:p

die cocodrillo wird auch wieder im Wagerl sitzen und keine Mama will sie :D:D:D

dass ihr euch alle noch so gut an letztes jahr erinnerts :eek: mir fallt mein wichtelkind nimma ein ... is das peinlich! meine wichtelmama weiß ich dafür noch genau, die hat sich bestimmt scheckig gelacht, weil ich ihren hinweis so überhaupt nicht kapiert hab :D

persönlich kenn ich von der wichtelliste nicht viele, wie viele weiß ich gar nicht aber wohl auch so 2-3 ? die manu weiß das sicher besser als ich *haha*

Oben