ich durchforsten deine Freundesliste
gib nicht so an, ich hab dir als Hinweise den halben Hund mit geschickt und du bist nicht drauf gekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich durchforsten deine Freundesliste
den halben Hund ....auf das muss man erst kommen, dass es der Hinweis istgib nicht so an, ich hab dir als Hinweise den halben Hund mit geschickt und du bist nicht drauf gekommen
Von der Elfenkönigin, die mitten im Wald in einem Holzhaus wohnt...
Ich freu mich schon darauf, das Wichtelkind näher zu "erforschen", um das richtige Geschenk auszuwählen!!
Deikoon wäre da ja die leichteste Wahl, da schenkt mal halt irgendwas in Rosa für einen kleinen Hund... :jester: :crowngrin:
hoff nur, dass du mich nicht als Wichtelmama kriegst
Also ich weiß nicht, ob ich bei euch überhaupt draufkommen werde, wer wer ist. Ich les zwar immer mit, aber ob ich mir das alles dann so merken werd. Ich fürcht ich werd heuer die letzte sein, die das errät und ihr werdet dann euren Spass dran haben.
hoff nur, dass du mich nicht als Wichtelmama kriegst
Also ich weiß nicht, ob ich bei euch überhaupt draufkommen werde, wer wer ist. Ich les zwar immer mit, aber ob ich mir das alles dann so merken werd. Ich fürcht ich werd heuer die letzte sein, die das errät und ihr werdet dann euren Spass dran haben.
oooch - ich stelle mich gerne schwierigen Herausforderungen - vielmehr, es wäre mir eine Ehre!!
Da bekommst du aber schwere Konkurrenz von mir, das versprech ich!! :curtain:
Die Oberwichtelchefiza har bestimmt noch leeres Einkaufswagerl an der Information rumstehen - dann kannst mit der Stoffkuh Einkaufswagerlnrennen das Rollband hinunter machen - bis dich deine Mama dann abholt
Ich steh schon in Startposition, hab schon einige Proberunden gedreht und dann wollen wir mal schauen, wer schneller ist:
lg
die cocodrillo wird auch wieder im Wagerl sitzen und keine Mama will sie
sie weiss fast alles und sie weiss wo sie dich findetdie manu weiss alles, und danke fürs bürgen
muss ich mich jetzt fürchten
tun wir a bissal stänkern und hussen *häääääähhhhh*