Wichteln 2013

ich ...:eek: nie und immer....ich sag nur wie´s is :D:D

Das mach ich nie - ich sag immer nur die sachzwangreduzierte Wahrheit:cool:

Wunschpunsch, nein! Musst dich nicht fürchten, kannst ruhig mitmachen undimmer drandenken: Wenn die Manu kriegst, dann bitte alles in Pink und auf keinen Fall Kerzen oder SChokolade reinpacken!!!:D
 
Das mach ich nie - ich sag immer nur die sachzwangreduzierte Wahrheit:cool:

Wunschpunsch, nein! Musst dich nicht fürchten, kannst ruhig mitmachen undimmer drandenken: Wenn die Manu kriegst, dann bitte alles in Pink und auf keinen Fall Kerzen oder SChokolade reinpacken!!!:D

und wenn schokoloade dann Kaffeeschokolade :cool::D:D...

i glaub jetzt hauts mi glei:p
 
und wenn schokoloade dann Kaffeeschokolade :cool::D:D...

i glaub jetzt hauts mi glei:p

Wer??? Ich???? Nein, weshalb denn? Ich liiiiebe Kaffeeschokolade am liebsten die Fliegerschokolade

15965792wq.jpg
 
Das mach ich nie - ich sag immer nur die sachzwangreduzierte Wahrheit:cool:

Wunschpunsch, nein! Musst dich nicht fürchten, kannst ruhig mitmachen undimmer drandenken: Wenn die Manu kriegst, dann bitte alles in Pink und auf keinen Fall Kerzen oder SChokolade reinpacken!!!:D

soll ich dir ein Geheimnis verraten - Wunschpunsch kennt mich persönlich :p:p:D
 
dass ihr euch alle noch so gut an letztes jahr erinnerts :eek: mir fallt mein wichtelkind nimma ein ... is das peinlich! meine wichtelmama weiß ich dafür noch genau, die hat sich bestimmt scheckig gelacht, weil ich ihren hinweis so überhaupt nicht kapiert hab :D

persönlich kenn ich von der wichtelliste nicht viele, wie viele weiß ich gar nicht aber wohl auch so 2-3 ? die manu weiß das sicher besser als ich *haha*

Also ich hab kein Problem, mich an letztes Jahr zu erinnern .. mein Wichtelkind hat meinen Hinweis nicht verstanden :D ... und meine Wichtelmama hat mich nicht abgeholt ... irgendwas sollt ich heuer anders machen :cool:
 
Was fällt euch ein über Manu so herzufallen:eek:,:smash:, arme Maus. Wie könnt ihr nur.

Manu ich halt zu dir, ich fühl mit dir und bin genau so grauslich, wenn es darauf ankommt wie du!!!!:whip::devil: Die kennen mich noch nicht genug, weil ich noch nie beim Wichteln mitgemacht hab.
 
Was fällt euch ein über Manu so herzufallen:eek:,:smash:, arme Maus. Wie könnt ihr nur.

Manu ich halt zu dir, ich fühl mit dir und bin genau so grauslich, wenn es darauf ankommt wie du!!!!:whip::devil: Die kennen mich noch nicht genug, weil ich noch nie beim Wichteln mitgemacht hab.
danke Conny, endlich wer der zu mir hält :D
 
Was fällt euch ein über Manu so herzufallen:eek:,:smash:, arme Maus. Wie könnt ihr nur.

Manu ich halt zu dir, ich fühl mit dir und bin genau so grauslich, wenn es darauf ankommt wie du!!!!:whip::devil: Die kennen mich noch nicht genug, weil ich noch nie beim Wichteln mitgemacht hab.

Arme Maus? Damit meinst aber sicher nicht die Manu ... die Manu, die ich auch kenne?
 
Oben