Wichteln 2013

Wenn ihr so weitermacht gibts nur Kleiderschürzen und Wischmop in Eurem Packerl *laaaaaaaaaaaach und die liebe Manu schicken wir Euch auch

Hey, wir sind doch nicht die Omas im alten Stil, wir sind die jungen modernen Omas - was heißt hier Wischmop und Kleiderschürzen - Beaty Farm, Mitgliedschaft Fitness-Studio


2d61e53929.jpg


Wir lassen kochen und putzen:D

Die Figur stimmt zwar nicht ganz, aber
16033249ep.jpg


Da schaust oder und dann geht noch Elfenmann mit auf dem Laufsteg!!:))
 
Wenn ihr so weitermacht gibts nur Kleiderschürzen und Wischmop in Eurem Packerl *laaaaaaaaaaaach und die liebe Manu schicken wir Euch auch

das hab ich ja noch bewusst überlesen :cool:

die wischt eh so gern...würd passen...sie kriegt dann aber einen rosa Wischmop und eine rosa Kleiderschürze :D:D

aber das kann ich nicht überlesen Fr. J. !!!!!! :cool:

ihr seits alle doof und i mog eich nimmer - so jetzt geh ich schmollen, weil ihr so gemein seits :mad::mad::D:D
 
was genau Fr. Stoffkuh hast du an "i mog eich nimmer" nicht verstanden, dass du stocksteif behauptest, ich liebe euch :confused::p:D
 
ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Wichtelthread..ihr seits so ane verrückten Hühner, es macht echt Spaß :D
Wenn i grantig von der Arbeit heim komm, hock i mi da her und les..was so geschrieben wurde und nach 5 Minuten kicher ich schon vor mich hin...

also i mog euch:D (und besonders die Manu, weils ja rosarot so liebt):D
 
ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Wichtelthread..ihr seits so ane verrückten Hühner, es macht echt Spaß :D
Wenn i grantig von der Arbeit heim komm, hock i mi da her und les..was so geschrieben wurde und nach 5 Minuten kicher ich schon vor mich hin...

also i mog euch:D (und besonders die Manu, weils ja rosarot so liebt):D
vielleicht mog i di a, aber nur weil dein Papa weltbesten Honig macht :p:D
 
Oben