• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wichteln 2013

Wenn ihr so weitermacht gibts nur Kleiderschürzen und Wischmop in Eurem Packerl *laaaaaaaaaaaach und die liebe Manu schicken wir Euch auch

Hey, wir sind doch nicht die Omas im alten Stil, wir sind die jungen modernen Omas - was heißt hier Wischmop und Kleiderschürzen - Beaty Farm, Mitgliedschaft Fitness-Studio

2d61e53929.jpg

Wir lassen kochen und putzen:D

Die Figur stimmt zwar nicht ganz, aber
16033249ep.jpg

Da schaust oder und dann geht noch Elfenmann mit auf dem Laufsteg!!:))

Wenn ihr so weitermacht gibts nur Kleiderschürzen und Wischmop in Eurem Packerl *laaaaaaaaaaaach und die liebe Manu schicken wir Euch auch

das hab ich ja noch bewusst überlesen :cool:

die wischt eh so gern...würd passen...sie kriegt dann aber einen rosa Wischmop und eine rosa Kleiderschürze :D:D

aber das kann ich nicht überlesen Fr. J. !!!!!! :cool:

ihr seits alle doof und i mog eich nimmer - so jetzt geh ich schmollen, weil ihr so gemein seits :mad::mad::D:D

was genau Fr. Stoffkuh hast du an "i mog eich nimmer" nicht verstanden, dass du stocksteif behauptest, ich liebe euch :confused::p:D

ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Wichtelthread..ihr seits so ane verrückten Hühner, es macht echt Spaß :D
Wenn i grantig von der Arbeit heim komm, hock i mi da her und les..was so geschrieben wurde und nach 5 Minuten kicher ich schon vor mich hin...

also i mog euch:D (und besonders die Manu, weils ja rosarot so liebt):D

ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Wichtelthread..ihr seits so ane verrückten Hühner, es macht echt Spaß :D
Wenn i grantig von der Arbeit heim komm, hock i mi da her und les..was so geschrieben wurde und nach 5 Minuten kicher ich schon vor mich hin...

also i mog euch:D (und besonders die Manu, weils ja rosarot so liebt):D
vielleicht mog i di a, aber nur weil dein Papa weltbesten Honig macht :p:D

Oben