Wichteln 2013

ich will schon endlich mein wichtelkind wissen! ich seh dauernd soooo schöne sachen zum verschenken....:rolleyes:
 
Also in den Startlöchern steh ich auch schon, gehts schon los?

16223001ui.jpg
 
Meine Lieben.....ein kleiner Zwischenstand:

Anmeldungen sind noch bis inkl. 31.10.2013 möglich.

Folgende User haben ihre Adressdaten noch nicht übermittelt:
- Futterknecht

Folgende User haben ihren Wunschzettel im Wichtel-Wunschzettel-Thread noch nicht hinterlegt:
- corina88
- claudi70
- Schote
- Kurenai
- Goofy
- ody
- terrorzicke
- burgy84
- Kimba_
- Sternschnuppe
- karotta
- o0oPfötcheno0o
 
Liebe Superschnufft,

ich muss wirklich sagen - du bist super genau und ordentlich dahinter, dass alle dran bleiben! Hochachtung! :deal2: :antlers:

Freu mich schon auf die Ziehung... :)
 
Die Wichtelrunde ist nicht dazu da um mit seinem Lebensstil zu protzen oder dies als Wettkampf um das schönste, teuerste, fetteste Geschenk im ganzen WUFF zu verstehen.

ich mag genau diese Regel :) in anderen Foren hatte ich das Gefühl, dass es genau nur darum ging. Mitunter hatten die Pakete da locker einen Wert von 50,- überschritten.....

Büdde darf ich bei euch mitmachen?:curtain:
 
Die Wichtelrunde ist nicht dazu da um mit seinem Lebensstil zu protzen oder dies als Wettkampf um das schönste, teuerste, fetteste Geschenk im ganzen WUFF zu verstehen.

ich mag genau diese Regel :) in anderen Foren hatte ich das Gefühl, dass es genau nur darum ging. Mitunter hatten die Pakete da locker einen Wert von 50,- überschritten.....

Büdde darf ich bei euch mitmachen?:curtain:

schnell anmelden, dann kannst mitmachen.....umso mehr, umso lustiger ;)
 
Oben