Wichteln 2013

Was fällt euch ein über Manu so herzufallen:eek:,:smash:, arme Maus. Wie könnt ihr nur.

Manu ich halt zu dir, ich fühl mit dir und bin genau so grauslich, wenn es darauf ankommt wie du!!!!:whip::devil: Die kennen mich noch nicht genug, weil ich noch nie beim Wichteln mitgemacht hab.

Ich hab jetzt mal Nachsicht mit dir, weil du auch a Burgenländerin bist ... und Gott sei Dank hast du dich ja im zweiten Absatz eh geoutet ... aber ...


arme Maus??????? :eek::confused::eek::confused:

ich glaub Manu, da hast sogar du dich geschreckt oder? :D
 
@ stoffkuh und cocodrillo

habts ihr nix nützliches zu tun.....staubsaugen, Wäsche waschen, kochen, die Hunde bespaßen. ....nur so als kleine Anregungen :cool::D
 
@ stoffkuh und cocodrillo

habts ihr nix nützliches zu tun.....staubsaugen, Wäsche waschen, kochen, die Hunde bespaßen. ....nur so als kleine Anregungen :cool::D

Jössas, jetzt wo Du des schreibst ... ich sollt einen Mittagsschlaf halten. Arme Maus passt aber echt ned zu Dir ... wie heisst der feuerspeiende Riese? Des würd passen *lach
 
... wie heisst der feuerspeiende Riese? Des würd passen *lach

15987487cq.jpg
Meinst die Manu-Fume?:D
 
Gut und weil ich durch die Diskussion eine neue Idee hatte, hab ich mir ein Türschild gemacht, mit meinen Hunden drauf:

15991552ve.jpg


15991553pe.jpg


also ACHTUNG!!
 
der wichtelplaudertread ist ja fast zum fürchten, ihr schmeißt da mit den Drohungen herum, da gruseln sich ja alte omis wie ich. :D
 
ich sollte meinen diesjährigen Wichtelwunschzettel auf die Vorlieben meines Mannes ändern, denn der hat voriges Jahr ganz eifrig geholfen das Packerl zu machen und dann wie ein kleines Kind ungeduldig gewartet bis unser Wichtelpackerl kommt.

ja, ja .......das Kind im Mann :D
 
Oben