Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Countdown läuft.In wenigen Stunden gehts los und Frau Stoffkuh kann vorzeitig ihr Einkaufswagerl verlassen
Sicher die Manu ... des is die neugierigste unter unsWer wird wohl der erste sein?????
Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
es geht looos, bald gehts looooos ... Oberwichtelmama los gehts ... jössas, was bin ich neugierig
Je länger Du Dir Zeit lässt umso größer ist meine UnfallgefahrMuhkuli nun tust du einmal tief und ruhig durchatmen, denkst an eine saftige und leckere Weide, einem kessen Stoffbullen und an fröhlich dahin schwebenden Schmetterlingen. Ich möchte nicht, dass du vor Aufregung aus dem Einkaufswagerl fällst und dir weh tust ....
Der Countdown läuft.In wenigen Stunden gehts los und Frau Stoffkuh kann vorzeitig ihr Einkaufswagerl verlassen
....es ist noch nicht Mitte September Frau Stoffkuh
Gibts ja eh schon ... guckst Du in der Signatur von der Oberwichtelmama
Krantschi sry, ich muss deinen Namen immer 3 mal lesen. Ich les immer Krantscherbe beim ersten Hinschaun... furchtbar peinlich...
wann genau warads du immer lieb
a Krantscherben ist sie eh auch
Naja, so ist es ja nicht ... sie ist ja echt immer lieb *seufz ... eine ganz eigenartige Spezies
Die Beiträge schaffe ich nicht für d.J.
Wünsche euch eine wunderschöne Wichtelzeit und viel Spaß beim raten!!
Tröste dich Uli mir geht's genauso macht aber nüx, es macht trotzdem Spaß hier
Ich übe mich ja schon in Gedüld
Ich übe mich ja schon in Gedüld