Wichteln 2013

:eek::eek::eek:

ihr plauderts da schon fast eine woche übers wichteln u KEINER sagt mir was?!?! ich mein, dass mich die manu ned mog, das wusste ich aber auch sonst keiner :confused::(

den schock muss ich jetzt erst mal verdauen, ich armes ungeliebtes ding ich *sniiiiiiiiief*

Warum machen wir nicht eigentlich auch ein Schulanfangswichteln, Krampuswichteln usw... immer bis Weihnachten warten ist schon lang :cool::):p

voll dafür!!!

lg
sandra

:eek::eek::eek:

ihr plauderts da schon fast eine woche übers wichteln u KEINER sagt mir was?!?! ich mein, dass mich die manu ned mog, das wusste ich aber auch sonst keiner :confused::(

den schock muss ich jetzt erst mal verdauen, ich armes ungeliebtes ding ich *sniiiiiiiiief*

voll dafür!!!

lg
sandra

ich mein, wundert dich das?? :cool::p:D

hahahahaha die Elfe in der Hose hihi ich kugle mich am Boden :D

di mog i a ned, wollt i da nur gsagt haben!!! :cool:

Und ich hab mir schon gestern gedacht, ich muss mal nachschauen, ob schon was über die Wichtelgeschichte 2013 steht und wirklich wahr, es ist schon so weit.

Solltet ihr wieder Wichtelgeschenke brauchen und was Gutes damit tun wollen, denkt bitte rechtzeitig daran, mich zu kontaktieren, wie dankenderweise schon einige voriges Jahr gemacht haben. Ich wäre froh, wenn mein "Auftragsbuch" voll würde und ich im Gegenzug den Hunden und Katzen von Animalhope wieder was Gutes tun kann und um die Geschichte spannender zu machen, werde ich selbstverständlich heuer beim Wichteln mitmachen - Konkurrenz belebt den Markt.

Eure
Wappel

www.animalhope-nitra.at

ich mein, wundert dich das?? :cool::p:D

na schon! ich hab weder mit rosa sachen gedroht noch geschenkt ... zumindest kann ich mich an keine drohungen erinnern - was bei mir aber nicht viel heißt *lol*

maaahh!!! ich dummi! DAS ist mein fehler, ich mach mich gleich auf die suche nach rosa/pink u flimmerglimmer für elferich u dich :idea:

Damit nicht immer nur das Deikoon mit den richtigen Dingen bewichtelt wird- habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Schokolade und Gummibärchen überhaupt nicht mag - also liebe Wichtelmamas, immer lieb sein und mir keine Schokii schenken

:angel:

btw - Adventskalender? Ja oder nein? Weil, dann sollte ich jetzt so langsam mit Stöbern anfangen;)

Damit nicht immer nur das Deikoon mit den richtigen Dingen bewichtelt wird- habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Schokolade und Gummibärchen überhaupt nicht mag - also liebe Wichtelmamas, immer lieb sein und mir keine Schokii schenken

:angel:

btw - Adventskalender? Ja oder nein? Weil, dann sollte ich jetzt so langsam mit Stöbern anfangen;)

Adventkalender JA!!!

und sonst hast ja nur Angst vor die Kalorienzwerge, die in der Nacht die Kleider enger machen :p:D

Dürfnwir aus D. in A. auch mit machen???

Wenns nicht geändert wird ... ja ... ich hab 2 x auch schon mitgemacht (als Tip .. such dir dann wen an den du dein Paket schickst der es dann für dich weiterschickt, sonst isses zu deutlich ja wo es herkommt :D). Und, derjenige der uns zieht wird fluchen ... das Porto ist halt teurer :D

Brüllen wird ich ja, wenn ausgerechnet wir 2 dann gegenseitig gezogen werden

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben.....die diesjährige Wichtelrunde wird Mitte September (Anmeldungsthread und Erklärung) starten.....somit haben wir wieder genügend Zeit bis es ans Eingemachte geht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Regeln welche im Anmeldungsthread Post 1 zu lesen sind. Also ein wenig Geduld noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Jössas, wie förmlich die Oberwichtelmama do glei wird. Es müssen doch alle informiert werden, dass die Manu eben rosa sehr gerne hat. Wo wir doch noch kleine Kinder sind und uns schon auf Weihnachten freuen *seufz

Frau Stoffkuh.....es ist doch kein Geheimnis mehr, dass Frau Deikoon auf rosa in allen Schattierungen steht. Je knalliger und augenkrebserzeugend umso besser :D

Oben