Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst nur hoffen, dass du mich nicht als Wichtelmutter kriegstAlso ich rüttel gern am Watschenbaum...
nein, frag Stoffkuh....die hat mich vorletztes und letztes Jahr gehabt und ich war seeeeeehr fiesAch was hinter der harten Schale klopft ganz sicher ein butterweiches Wichtelmama-Herz ...
wie jedes Jahr führe ich wieder eine Blacklist...und im Moment führt sie Schote und Stoffkuh an, der Rest kommt aber gleich danach
solang ich nicht an erster Stelle steh kann ich ja noch ein bissi rütteln hihi
Wo ist eigentlich die Oberwichtlchefiza ????
in 4 Monaten ist weihnachten, also müssen wir schon pläääänen!Madonna mia.......gleich 4 Seiten voller rosafarbener Drohungen und Ablehnungsbekundungen. Bitte lassen wir erst mal in Ruhe den Sommer ausklingen bevor wir das Christkind aus der Koje schütteln.
wie jedes Jahr führe ich wieder eine Blacklist...und im Moment führt sie Schote und Stoffkuh an, der Rest kommt aber gleich danach
Jössas, i9ch bin gleich die zweite ... welch eine Ehre
kannst nur hoffen, dass du mich nicht als Wichtelmutter kriegst
Darfst eh die erste sein ... vielleicht kriegst Du sie dann als Mama *seufz ... die is hinterhältig und gemein ... i sags glei ... nach 2 JahreHätschi bätsch, ich bin Number one!
in 4 Monaten ist weihnachten, also müssen wir schon pläääänen!
Ich denk, dieses Jahr darf ich auch wichteln, bin jetzt wieder lang genug dabei - hoff' ich mal - und ich würde der Manu nie nicht was in rosa schenken :angel:
Und weil ich aus D und nicht aus Ö komm, schreibe ich genau das, was ich meine
Ich denk, dieses Jahr darf ich auch wichteln, bin jetzt wieder lang genug dabei - hoff' ich mal - und ich würde der Manu nie nicht was in rosa schenken :angel:
Und weil ich aus D und nicht aus Ö komm, schreibe ich genau das, was ich meine
wieso, magst sie leicht nicht...sie liebt doch rosa...und glitzer...und so
eben ............weißt doch , das Ding mit der doppelten Verneinung
das wär mein Wichtelgeschenk, wenn die Manu mein Kind wär