Wichteln 2013

wie jedes Jahr führe ich wieder eine Blacklist...und im Moment führt sie Schote und Stoffkuh an, der Rest kommt aber gleich danach :cool::D

solang ich nicht an erster Stelle steh kann ich ja noch ein bissi rütteln hihi :D:p

Wo ist eigentlich die Oberwichtlchefiza ????
 
Zuletzt bearbeitet:
solang ich nicht an erster Stelle steh kann ich ja noch ein bissi rütteln hihi :D:p

Wo ist eigentlich die Oberwichtlchefiza ????

die ist gestern wie ich den Thread eröffnet habe, in dumpfes brüten verfallen und kommt erst im Oktober oder so wieder :D:D:D
 
Madonna mia.......gleich 4 Seiten voller rosafarbener Drohungen und Ablehnungsbekundungen. Bitte lassen wir erst mal in Ruhe den Sommer ausklingen bevor wir das Christkind aus der Koje schütteln.
 
Ich denk, dieses Jahr darf ich auch wichteln, bin jetzt wieder lang genug dabei - hoff' ich mal - und ich würde der Manu nie nicht was in rosa schenken :angel:

Und weil ich aus D und nicht aus Ö komm, schreibe ich genau das, was ich meine:cool:
 
Ich denk, dieses Jahr darf ich auch wichteln, bin jetzt wieder lang genug dabei - hoff' ich mal - und ich würde der Manu nie nicht was in rosa schenken :angel:

Und weil ich aus D und nicht aus Ö komm, schreibe ich genau das, was ich meine:cool:

Dann bin ich wenigstens nicht mehr die einzige die aus D hier dabei ist :D
 
Ich denk, dieses Jahr darf ich auch wichteln, bin jetzt wieder lang genug dabei - hoff' ich mal - und ich würde der Manu nie nicht was in rosa schenken :angel:

Und weil ich aus D und nicht aus Ö komm, schreibe ich genau das, was ich meine:cool:

wieso, magst sie leicht nicht...sie liebt doch rosa...und glitzer...und so:eek::D
 
do schau her, da kommt man nach langer zeit wieder mal im wuff vorbei und es umweht einem ein rosa hauch mit glitter besetzt.

wenn wichteln vor der tür steht, dann sollte ich mir auch wieder ein wenig zeit fürs Forum nehmen.
 
Oben