Wichteln 2013

Warum machen wir nicht eigentlich auch ein Schulanfangswichteln, Krampuswichteln usw... immer bis Weihnachten warten ist schon lang :cool::):p
 
ich kenn die anderen, dass reicht das ich euch alle ned mog :cool::D

wovon träumst du Nachts :confused::p:D


Davon das du vor lauter Freude weinend am Boden in gaaanz vielen rosa Sachen mit Glitter sitz hahaha .... und das werden lauter hübsche Sachen sein für dich und die Elfe :D


An alle vielleicht sollten wir wirklich alle ein extra Rosa Paket für die Manu auf Reisen schicken hihi
 
Davon das du vor lauter Freude weinend am Boden in gaaanz vielen rosa Sachen mit Glitter sitz hahaha .... und das werden lauter hübsche Sachen sein für dich und die Elfe :D


An alle vielleicht sollten wir wirklich alle ein extra Rosa Paket für die Manu auf Reisen schicken hihi


Dann hat sie uns sicher alle gleich viel "wenig" lieb und mag uns nicht :D:cool:

(Ich brech gleich weg vor Lachen :))
 
wie jedes Jahr führe ich wieder eine Blacklist...und im Moment führt sie Schote und Stoffkuh an, der Rest kommt aber gleich danach :cool::D
 
*Laufschuhe anzieh* Der-/Diejenige der, der Deikoon einen gefüllten Karton mit rosa Sachen schicken muss weil er ihr Wichtel ist, der ist dann der absolute Winner und bis zum nächsten Jahr Platzhalter der ersten Position nehme ich an :D
 
Oben