Wichtel-Wunschzettel-Thread 2010

Also ich freue mich auch über alles für meine Hunzis.

So einige Sachen die meine Hunde bzw. Ich gerne haben....

Ich bin ein Halsband und Leinensammler :D
Am liebsten ganz Kunterbunt....die selbstgemachten HB sind überhaupt ein Hit.

Meine Wuffs sind große Dentastix und aller Art Keksi Fanatiker (auch ohne Getreide),Lamm oder Geflügelburger....Spielzeug haben sie jeder Art gerne (überhaupt unsere Jüngste)....vor allem Zogoflex Spielis und Nylabone also alles was etwas länger Hällt für unsere Kaufreaks.

Dann alles was mit Staffbulls und Dobis zu tun hat.

Bin ein "Pfoten Fan" und mag gerne Rosa und stehe auf glitzernden Silberschmuck ;)

Freue mich über jede Kleinigkeit Danke :p
 
Ich mache gerne: Lesen (Kafka, Hesse, Schiller, Goethe,...), Serien schauen (Scrubs, King of Queens, Grey´s Anatomy,...), meinen Hund bespaßen, faulenzen...
Ich habe gerne: SchokoKinderprodukte (KinderCountry, KinderBueno,..), Bücher (vorallem alte die schon "riechen"),
Ich sammle:
eigentlich nichts, schon garnicht irgendwas zum "einstauben", Kochbücher habe ich keine, vielleicht wäre das eine Idee für eine Sammlung?!
Ich mag überhaupt nicht: Aspik uä, Rosinen, Trockenfrüchte, Staubfänger
Ich bin allergisch gegen: dumme Menschen :eek:
Ich habe Angst vor: dumme Menschen :(
Mein tierischer Partner mag: mittlerweile alles Fressbare, besonders getrocknete Rinderschultern, Rinderkopfhaut, etc und Quietschis und Zeugs zum zerlegen (Pluschtiere), Schleppleinen
Mein tierischer Partner mag nicht: Frisbees uä

Ich kann den Beitrag leider nicht ändern, daher muss ich ihn zitieren:

Mir ist eingefallen, dass ich doch etwas sammle, nämlich Bilderrahmen, für normale Fotos.. bevorzugt aus Holz, kann aber ruhig auch bunt oder etwas ausgefallen sein, sollte halt zum "Landhausstil" passen... und da ich jetzt die Wohnung durchsucht habe, habe ich doch paar Kochbücher und Backbücher gefunden, also die sammle ich auch, am besten finde ich Rezeptebücher die ein Motto haben zb "Kochen in 30 Minuten", Backen für den Geburtstag, etc!
 
Ich fülls mal für mich und Frau Hund aus. :D Je nachdem wer leichter zu beschenken ist. :p Man kann sich's aussuchen!

Janice sammelt mit Leidenschaft Ikea Stofftiere. Sie mag außerdem alles was quietscht und wobei sie ihr Kopfi anstrengen muß.

Fressitechnisch: Madame Wutzhund frißt alles. Schweineohren haben aber eine durchschlagende Wirkung bei ihr. :( Und Frolic oder so chemisches Zeug.

Nun zu mir, dem Frauli:

Ich sammle Border Collie Zeugs. :D Kalender, Schreibzeugs, etc. Alles mögliche.

Fressitechnisch: Keeeeeksi! Ich liebe Kekse und Weihnachtsbäckerei. :D *schmatz*

Was ich nicht mag: Bitterschokolade. Mit einer Ausnahme: wenn sie auf Keksi drauf ist.
 
Ich mache gerne: essen gehen, ins Kino gehen, kochen, Hundeleckerlis backen,...
Ich habe gerne: Badekugeln, Honig (da gibts so gute Sorten mit Fruchtmark gemischt), Lindt-Vollmilch-Nikoläuse, süßen guten Wein (Eiswein, Beerenauslese,...), Milka-Lebkuchen, Böhse Onkelz, Unheilig
Ich sammle: Messer (in erster Linie schöne hochwertige Taschenmesser), Halsbänder und Geschirre für die Hunde
Ich mag überhaupt nicht: Kaffee, Zigaretten, Koffein, Marzipan, dunkle Schokolade, Kümmel
Ich bin allergisch gegen: nix, Zucker sollte ich aber eigentlich nicht zuviel essen
Ich habe Angst vor: Sturm
Mein tierischer Partner mag: gute Leckerlis wie getrocknetes Fleisch (aber ned des zeug vom fressnapf, des stinkade, des mag Frauli gar ned), getrockneter Pansen (ebenso ned vom fressnapf), usw...
Mein tierischer Partner mag nicht: spielzeug jeder art (wir brauchen nur sehr wenig und zur zeit hab ich genug)
 
Hallo,

Ich freue mich über lila Schokolade außer dunkle und mit Marzipan. Ich bastle auch gerne und lese Hundebücher (Sachbücher). Ich sammle Barbiepuppen und deren Zubehör. Ab und zu koche und backe ich auch gerne.

Lucky:
Er liebt Spielsachen aller Art: Frisbees, Bälle, Quietschis, Stofftiere,...
Leckerlies mag er auch alle, aber die vom Penny Markt verträgt er nicht.

Für Hobbyschneider: er hat einen Halsumfang von 40 cm. Blau steht ihm gut.
Für Bastler: er mag auch gerne Intelligenzspielzeug.

Esprit:
Sie mag auch alle Arten von Spielzeug, aber besonders Igel. Bei Leckerlies ist sie auch nicht wählerisch und verträgt auch alles.

Für Hobbyschneider: sie hat einen Halsumfang von 45 cm. Rot steht ihr gut.

LG Sandra
 
Kurz zu mir: Ich liebe Dobis und alles wo sie drauf und drinnen sind....:D

Meine Hunde lieben....selbstgebackenen Hundekekse:):), aber auch alles andere, z.b. alles was mit fisch ist....
 
Aaaalso - ich hab´s endlich auch hierher geschafft. ;)

Für mich:
Ich steh auf alles mit einem Groenendael drauf :D Tassen/Anhänger/usw (bitte nicht Bücher oder Kalender).
Ich mache gerne Agility - vielleicht gibt es da auch Dinge dafür.

Und auch sonst bin ich nicht wirklich wählerisch. Meine Familie besteht aus Mann, Frau und zwei Kindern - da findet sich für alles Verwendung. ;)

Für meine Belgierzicken:
Vollkommen egal ob Spielzeug oder Lecker.
Es wird mit allem gespielt und alles gefressen.

lg
Friese :)
 
Anmeldung und Pn sind raus:D

Ich mache gerne:Lesen (Hundebücher (suche noch die welt in seinem Kopf gerne gebraucht), neu dinge den hunden lernen (clicker, ZOS)
Ich habe gerne: nugat schoki, Bücher,
Ich sammle:..Halsbänder
(HU 57,47,43-wachsend) (selbstgenähte), Geschirre Camiro XL für Luke und M für die weibseln(und Halstücher für Hunde, K9 Sprüche.witzige schlüsselanhäger (mini kong apportierholz hab ich z.B gibt aber beissarm usw.)
Ich mag überhaupt nicht:Marzipan,Gellezeug,diese weisse mäusezeug ,kaffe in süssem,Kitsch, Badezusätze, Duftkerzen
,
Ich bin allergisch gegen:nüscht
Ich habe Angst vor:auch nüscht
Mein tierischer Partner mag:alles was man fressen kann, jegliche Art von Quitschspielzeug.Kong , Wubbakong (der snugga fehlt noch )Knabberzeug.(ohren Ziemer etc.)..die katze natürlich Mäuse
Mein tierischer Partner mag nicht: hungern:D


















habsch noch was vergessen oben in rot nach getragen

Fressen tun sie alles (ausser mit getreide), besonders zeug das man in den kong tun kann und langes Kauvergnügen Luke mag alles was quitscht oder krach macht (aber in grossen Grössen), Amy liebt Frisbees Irie mag alles .(HU 57,47,43-wachsend).Frauchen liebt Hundehalsbänder und Geschirre (auch gebraucht )Vollmilch Schoki, (hasst vanille,mag keine badezusätze .hat nämlich keine wanne)und Bücher über Hundeverstehen...und alles was mit dem Amie Bulli zutun hat
 
Ich mache gerne: mit den Hunden spazieren gehen, lesen, einfach mal faul sein und die Seele baumeln lassen

Ich habe gerne: gute Musik, Schoki, gutes Essen und gemütliche Abende

Ich sammle: schon lang nix mehr, aber früher Kugelschreiber und seltene limitierte LP´s

Ich mag überhaupt nicht: Ungeduld und scheinheilige falsche Menschen

Ich bin allergisch gegen: Computermusik jeder Art

Ich habe Angst vor: bestimmte Menschen in meinem Leben zu verlieren

Mein tierischer Partner mag: alles was fressbar ist und ausgiebig mit Herrli und Frauli zu kuscheln

Mein tierischer Partner mag nicht bellende und nervöse Hunde und alles das fressbar ist aber Herrli und Frauli nix davon abgeben :)
 
Ich mache gerne: Motivtorten, Fotos, Bildbearbeitung, Klettern, Schifahren, DiscDog, Pilates, Urlaub,
Ich habe gerne: Tee (grüner Tee od. schwarzer Tee mit Vanille), Fantasybücher, Thriller, saisonale Deko, viel Schaum in der Wanne, gute Musik, Marzipan, RedBull, Batton silver & Vanillezigaretten, Vanilleduft, Dekopölster, gute Weihnachtskekse,
Ich sammle: Dosen jeglicher Art, Motivtortenzubehör, Duftkerzen, Modeschmuck, Reiseführer, Halstücher, bunte Handschuhe, Gürtel,
Ich mag überhaupt nicht: Kino, Fenchel,
Ich bin allergisch gegen: Hasen :(, Hausstaub,
Ich habe Angst vor: nix?
Sancho mag: Balli, Balli, Balli, Dotties & anderes Spielzeug, Dentastix, sonstige Leckerlis, kuschelig warmes,
Sancho mag nicht: kaltes Wetter :p, Rinderkopfhautzeugs,
Kaya mag: Dog-Frisbees (Hero - Supersonic), Ballis, und alles was schön quietscht, Dentastix, sonstige Leckerlis
Kaya mag nicht: Rinderkopfhautzeugs, Zerrseile,

Ich denk, das wars :D
 
Ich mache gerne: mit meinen 4 Männern unterwegs sein (3 davon sind a bissl haariger als der andere ggg), fotografieren, Konzerte gehen, Hundebücher lesen, Tricks mit Wuffels einstudieren, Flomärkte besuchen, auf Konzerte gehen, Texte schreiben ....

Ich habe gerne: meinen Freund und meine Wuffels, meine Arbeit mit Kindern, meine Schwester (die beste Hundesitterin der Welt), Seidenschals (ich habe sie in allen möglichen Farben), lustige Handschuhe und Socken, praktisches Zubehör für meine Wuffels (Leckerliebeutel, Blinkies usw), gute Musik

Ich sammle:Schals!!!! ggg, Fotos von meinen Hunden

Ich mag überhaupt nicht:unehrliche Menschen, Ungerechtigkeit, Meeresfrüchte und Oliven

Ich bin allergisch gegen: Menschen die andere Menschen oder Lebewesen ungerecht behandelen!!!

Ich habe Angst vor: Krampuse ggg, Spinnen

Meine Aussie-Buam lieben Action und Leckerlies mit Fischgeschmack.
Für Frisbees würden sie durchs Feuer gehen...
Sie freuen sich sowieso über jede Kleinigkeit und sei es nur ein Stock, Frauli hingegen freut sich eher über "unkaputtbare" Spielies, denn Stofftiere usw haben leider keine lange Lebenszeit.
Außerdem haben sie auf unbestimmte Zeit Ballverbot, denn Frauli mag keine Balljunkies.
Fressen tun die Burschen auch ALLES, wobei auch da wieder das böse Frauli sehr genau nachschaut, dass die Leckerlies nicht zu viele Kalorien haben ggg UND laaaaaaaaanger Kaugenuss (das bedeutet nämlich in genau 10 sec is alles verschlungen)

Sonst gibt es über uns nur noch zu sagen, dass wir richtige "Landeier" sind , uns am liebsten in der Natur aufhalten und Menschenmassen eher vermeiden, und dass ICH leider überhaupt keinen Orientierungssinn habe...
 
Ich mache gerne: Natürlich unternehm ich gern etwas mit meinen Hund , gehe gerne ins Kino und Koche

Ich habe gerne: Kerzen und Räucherstäbchen vorallem mit Duft (vorallem in so Zimt Vanille "Weihnachtlicheredüfte") , kleine Dekosachen, und witzige Sachen ...

Ich sammle: Alles was mit Rottis zu tun hat :)

Ich mag überhaupt nicht: Süßes ...

Ich bin allergisch gegen: Ansich nicht wirklich was was man verschenken könnte gg

Ich habe Angst vor: Nix

Mein tierischer Partner mag: Alles was Quitscht, Stinke Leckerlies, Katzenbabys (aber bitte keines mitschicken :D) mich ärgern :rolleyes:

Mein tierischer Partner mag nicht: Schweineohren bzw generell Ohren Zahnputzleckerlies
 
Ich mache gerne: photographieren, spazierengehen, Tee trinken, Filme schauen
Ich habe gerne: Border Collies, Oldtimer (Mini), Bio-Zeugs, tierversuchsfreie Kosmetik, dunkle Schoki mit Alkohol
Ich sammle: Mini-Ersatzteile, Hundehalsbänder in Border-Collie-Größe
Ich mag überhaupt nicht: Zigaretten
Ich bin allergisch gegen: /
Ich habe Angst vor: rote Ameisen ^
Meine tierischen Partner fressen alles, am liebsten Knochen/Pansen etc., mögen Zerrspielzeug
Mein tierischer Partner mag/darf nicht: Frolic, Quietschespielzeug
 
uiii so lang nicht mehr online gewesen :(

jetzt aber schnell:

Ich mache gerne: fotografieren, mit athena in der natur sein (egal wie hauptsache draußen), essen gehen, filme gucken,
Ich habe gerne: kinderschokolade, teelichtgläser, kerzen
Ich sammle: halsbänder :eek:
Ich mag überhaupt nicht: kitsch
Ich bin allergisch gegen: katzenhaare :( unehrliche personen :cool:
Ich habe Angst vor: spinnen
Mein tierischer Partner mag: FRESSEN FRESSEN FRESSEN, ballspiele, frisbees, suchspiele, zerrspiele, action, getrocknete rinderkopfhaut
Mein tierischer Partner mag nicht:
schweineohren,

jo das war es dann über uns ;) :)
 
Ich hab noch was vergessen und vielleicht held ich meiner Wichtelmama ja noch damit!:eek:

Also, ich liebe Bilder von Steinen (ich hoffe ihr wisst was ich meine), aber auch deko-steine mit weisen sprüchen drauf!:)
 
Liebe Wichtelmama,

vielleicht liest du das ja noch...
Ich habe auf meinem Wunschzettel was ganz wichtiges vergessen:
Unsere Hunde bekommen keine Nackensehnen - Billy hat sich durch so eine fast einen Darmverschluß eingefangen, seitdem sind sie Tabu für uns.
Und Ochsenziemer werden nicht gerne gegessen....

Das wars auch schon :)

Liebe Grüße,
dein Wichtelkind (mit den beiden Wichtelenkelkindern :D)
 
Oben