juhuuuuuu ich liebe wichteln
Ich mache gerne: (Western-)
Reitsport,
Wandern,
Lesen,
Wauzi beschäftigen,
Shoppen,
Autofahren (und dann meistens im Stau stehen - ja, ich mag Stau),
Fernsehen (eher Serien wie Greys Anatomy, Desperate Housewives,...),
kochen und
backen, gehe leidenschaftlich gerne in
Museen (alle, außer Kunstausstellungen *gg*)
Ich habe gerne: all meine
Tiere um mich herum,
Schokolaaade in allen Variationen und Formen,
Kekse,
Lebkuchen, ... ach,
Süßes überhaupt
Duftöle für mein Duftöllämpchen, wobei das keine weihnachtlichen sein dürfen, die mag der Herr nicht, alle möglichen
Schwarztees, aber auch
Kräuterteemischungen,
Energy-Drinks (ich gestehe es - meine Sucht!),
Bücher über Hundeverhalten und Hundesport (erst so kurz den Hund haben und schon eine Bibliothek über Hunde besitzen *gg*), Bücher über Pferde (alles drum und dran) aber auch
Biografien über Menschen, ich liebe solche Bücher, was manche (nicht berühmte) Menschen für Geschichten erzählen können...
Ich sammle: Stofftiermeerschweinchen *gg* und sonst könnte ich noch behaupten, Bücher zu sammeln. Die Regale gehen über vor lauter
Biografien,
Sachbücher,
Hunde- und
Pferdebücher, manchmal mischen sich auch ein paar
Romane oder HP und Twilight drunter
Ich mag überhaupt nicht: Badesalze und dergleichen (na eigentlich schon, aber mir fehlt halt die Wanne *gg*),
Duftkerzen mag der Herr des Hauses nicht,
Kitsch und
Deko darf ich ebenfalls nicht haben, achja,
Nougat, davon bin ich jetzt kein großer Fan, obwohl ich sehr wohl die Nougatschoki + Pralinen mit Nougatfülle esse, aber lieber wären mir einfach welche ohne Nougat
Kuschelsocken (schreib ich nur, weil die hier jeder mag, aber ich hab glaub ich 20 Paar und die sollten übern Winter reichen *gg*)
Ich bin allergisch gegen:eigentlich
nichts
Ich habe Angst vor:nichts Materiellem, das mir geschenkt werden könnte
in unserem Haushalt, oder auch außerhalb, leben 1 Hund, 4 Meerschweinchen, 1 AQ mit Garnelen und Schnecken und 1 Hafinettenmädel
für das
Aquarium brauchen wir gar nichts, wir haben so viel Futter wie für 10 Aquarien *gg*
die
Meerschweinchen mögen: würden zwar alles fressen, aber sie werden mit speziellem Futter + Frischfutter gefüttert, was besseres als eine Karotte als Leckerlie gibts für die nicht
Sie lieben jedoch jegliches Obst und Gemüse in getrockneter Form, alle möglichen Kuschelröhren, Hängematten, etc
die
Meerschweinchen mögen nicht:Leckerlies mit Zucker und Getreide als Inhaltsstoffe
das
Pony mag: alles was ihr unterkommt. Sollte jemand sehr spendabel sein - Deckengröße 135 cm
(*scherz*)
das
Pony mag nicht: gibts eigentlich nicht, sagen wirs so, das Pony darf nicht *gg* und das sind Leckerlies mit Zucker drin.
und dann gibts noch Frau Hund, bald 7 Monate alt:
sie mag: alles was ihr unter die Zähne kommt... angefangen von Taschentüchern, T-Shirts bis hin zu den Stofftieren. Nichts überlebt sie länger als 15 min. Sie mag Stofftiere mit Quietschis drin und Hundeleckerlies (mit wenig bis gar kein Getreide), Ochsenziemer, Pansen, etc und Taue, die halten auch etwas länger als Stofftiere. Kuscheldecken liebt sie auch, diese werden von ihrem Beißwahn sogar verschont
sie mag nicht: Büffelhautknochen, diese werden nur in Anwesenheit eines 2. Hundes gefressen und selbst dann nur, weil es nicht geht, dass der was frisst und sie nicht. Billigleckerlies und Billigkauknochen (hab ihr mal welche von einem 1Euro Shop zur Kostprobe mitgenommen, die werden verschmäht) sowie Trockenfutter (wird auch nicht gefressen).