Wichtel-Plauder-Thread 2015

Ist ein Hinweis im Packerl eigentlich Pflicht ?

Pflicht hmm... glaub nicht wirklich... aber erleichtern kann es die Sache ungemein... ggg ausser man ist so "blind" wie ich, dann kann es sein das ich erst mit der Nase drauf gestossen werden muss ggg


Aber mit dem Hinweis selber hab ich nicht wirklich ein Problem, da ist mir schon was eingefallen... Mal schauen ob das Kindchen das dann als einfach empfindet ggg
 
sodala auch mein paket ist fertig und wird demnächst an die rentierpost weiter geleitet.

hinweis gibt es dieses jahr keinen. letztes jahr wurde ich ja direkt erraten. ^^
 
Eigentlich wollte ich meinem Freund diese Woche das Wichtelpackerl mitgeben, weil er in ein anderes Bundesland fährt zum arbeiten und das er es von dort aufgibt, damit ich nicht so schnell erraten werde. Aber ich bin noch nicht ganz fertig. Aber nächste Woche fährt er auch wieder weg und dann geht es pünktlich weg. :D
 
Mich hat jetzt eben der Postler aus dem Bett geklingelt,
in das ich grad erst mal vor zweieinhalb Stunden nach meinem Nachtdienst gekrochen bin....

Und ich bin baff...
erstens weil er dann (hab bissl gebraucht bis ich mir was angezogen hab und den "Scheich" im Bad untergebrachthab...) zu mir in den 4ten Stock rauf gekommen ist...
und zweitens, weil nach der Betrachtung des Packerls, alles dafür gesprochen hat daß es das Wichtelpackerl ist...

Und ja... nach dem öffnen des Packerls, es ist das Wichtelpackerl....

*Hüpffreu*
 
Huch jetzt krieg ich a bissl an stress! Aber ich hab schon mal eine Schachtel! Aller Anfang ist schwer, und mit Baby um so mehr:DDD...
 
Kann ich mir gut vorstellen...

Hmmm, ja, aber bissl Zeit ist ja auch noch....
Bis 4ten(?) Dezember sollten ja dann spätestens alle Packerl am Weg sein, wenn ich mich nicht irre...
 
Die ersten Wichtelpackerl sind schon unterwegs zu ihren braven Wichtelkindern. Bitte bedenkt, bis 04.12. müssen alle Pakete eingeschrieben verschickt sein, damit die Zustellung noch bis vor Weihnachten gut über die Bühne gehen kann. Bitte vergesst nicht, mir die Sendungsnummer zu übermitteln - sollte etwas schief gehen.
 
So, ich hab alles zusammen freu .... Montag ca. gehts erstmal an eine Deckanschrift raus ... wäre ja zu auffällig wenn mein Packle aus D direkt ankommt :-D
 
Ich hab was komplett Sinnloses gekauft, aber ich finds süss, und es ist Bio... Jetzt fehlt nix mehr, ausser der rote Faden... ARGL!!!
 
Oben