Wichtel-Plauder-Thread 2015

Und ausgerechnet MICH nennt man Streber????? :eek:
Ich bin noch nicht fertig!
Und vom Verpacken und Verschicken auch noch weit entfernt!
 
@Ody: Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit ;( Ich glaube, jeder wird verstehen, wenn Dein Päckchen später kommt...

Zum Thema, ich bin irgendwie ideenlos. Ideen hab ich schon, aber das ist alles so wirr zusammengewürfelt, kein roter Faden... Wobei, der rote Faden, könnte ein roter Faden werden... Aber dann müsst ich mich mal ans Basteln machen... Ob ich das hinkrieg in der nächsten Woche?

Ajo eh.. samma schon zwa :)

Hab ich doch schon gesagt, nur gelaubt hat mir das keiner. Meines ist seit voriger Woche gepackt *laaaaaaach


Aha... dann kannst mir ja Ideen weiterreichen, ich bin heuer so ziemlich ideenlos...
 
mit dem packen bist ja recht flott, aber mit dem finden der Mama...................das dauert immer, da plärrst lange im Wagerl

Immerhin bin ich in einer Disziplin recht flott. Wenn ich lange um meine Mama plärr, dann kommen die netten Tanten mit guten Sachen um meinen Mund zu stopfen *laaaaaaaaaaaaach
 
Danke euch allen :) es wird langsam...ich war ja vorbereitet was kommt und konnte mich darauf vorbereiten quasi seit Oktober. Es wird dauern aber es gehört genauso dazu wie all die schönen Sachen die man mit seinen Schnuffis erlebt. Und an die denk ich ganz oft gerade .

@Claudia Gratuliere zum Job :)

So heute wirds was wenn der Zeitplan nicht umgeworfen wird ;) heute geht's los. ....Ideen ?? Gibt's keine ggg Ich lass mich vor Ort inspirieren. .hoff ma mal das das was wird.ggg
 
Na was tut sich denn hier? Manche dürften dieses Jahr wirklich eine Herausforderung gefunden haben für ihr Wichtelkind etwas zu finden. Einige haben ihre Packerl aber auch schon auf den Weg geschickt.......
 
Oben