Wichtel-Plauder-Thread 2015

Schade, hier setzt sich gerade die übrige Stimmung des gesamten Wuff-Forums durch.
Wäre schade wenn das Wichteln auch aufgelassen wird.

Ich habe dieses Jahr mich auch nicht jeden Tag melden können, da ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin.
Sie wollten mich auch schon wieder im Krankenhaus behalten, da ich mit einer Lungenentzündung kämpfe.
Ich hoffe meine Wichtelmama ist nicht böse, weil ich mich auch erst ein paar Tage später gemeldet habe.
 
Nein absolut nicht..deine Wichtelmama will nur das es dir bald besser geht :)
War auch kaum online bin nur am arbeiten und herumfahren
 
Schade, hier setzt sich gerade die übrige Stimmung des gesamten Wuff-Forums durch.
Wäre schade wenn das Wichteln auch aufgelassen wird.

Ich habe dieses Jahr mich auch nicht jeden Tag melden können, da ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin.
Sie wollten mich auch schon wieder im Krankenhaus behalten, da ich mit einer Lungenentzündung kämpfe.
Ich hoffe meine Wichtelmama ist nicht böse, weil ich mich auch erst ein paar Tage später gemeldet habe.

Ich denke an dem liegt es nicht. Ich wünsch Dir auch hier baldige Besserung. Einzig und allein diese Entrüstung (von zwei Usern) ging mir (persönlich) nahe. Ich hoffe, dass das Wichteln weitergeht ... wäre ewig schade drum. Ich würde nicht an Kommentaren sparen. Die Oberwichtelchefica macht sich immer eine irre Mühe und das sollte auch ein bissi belohnt werden. DANKE für Deinen Einsatz Frau OberSUperWichtelSchnuffiChefica, Du tust Dir das jedes Jahr an und hast meine volle Bewunderung dafür.
 
Ich hab mich nicht entrüstet, auch ist es mir wurscht wer wann welches Paket verschickt hat aber das allgemeines Desinteresse herrscht, kann man nicht von der Hand weisen......und ob es weiter geht oder nicht, entscheidet die Chefin und hat nix damit zu tun, ob ich noch einmal mitmache oder nicht. ....wollte ich nur gesagt haben
 
Ich werd gleich hysterisch plärren! Wo ist das Packerl!?!?
Ich kann in Transit schon nicht mehr lesen. Dabei habe ich mir solche Mühe gemacht beim Einpacken und hab mir schon ausgemalt wie das sein wird wenn es geöffnet wird [emoji852][emoji852][emoji852]
Das zweite Packerl ist ja für die Fellnasen weil ich niemanden gefährdend möchte (mit unseren blöden Giftigmeldungen). Das erste Packerl ist für dich[emoji22]
Mich ärgert das so dermaßen....die Deppn schickens vielleicht auch noch zurück....
Mittlerweile glaub ich ja schon an alles.
Mit den Fotos, das überlasse ich dir wie du das machen willst. Ich weis ja was drin ist hehe. Ich darat halt so gerne wissen was du vom Menschenpackerl haltest - aber das ist ja nicht hier. Kann nicht mal wem schimpfen da es nicht mehr unter USA fällt sondern unter Österreich. Da sitzt sicher einer drauf und trinkt Punsch anstatt aus zu liefern.
 
Ich sitz immer noch plärrend im Wagerl und wart auf mein Kinderl. In einer Plärrpause singe ich ganz leise vor mich hin ... Ihr Kinderlein kommet *sing
 
Juhuuuu meine Mama :D
Es haben sich alle sehr gefreut über ihre Geschenke :)
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
 
Ich werd gleich hysterisch plärren! Wo ist das Packerl!?!?
Ich kann in Transit schon nicht mehr lesen. Dabei habe ich mir solche Mühe gemacht beim Einpacken und hab mir schon ausgemalt wie das sein wird wenn es geöffnet wird [emoji852][emoji852][emoji852]
Das zweite Packerl ist ja für die Fellnasen weil ich niemanden gefährdend möchte (mit unseren blöden Giftigmeldungen). Das erste Packerl ist für dich[emoji22]
Mich ärgert das so dermaßen....die Deppn schickens vielleicht auch noch zurück....
Mittlerweile glaub ich ja schon an alles.
Mit den Fotos, das überlasse ich dir wie du das machen willst. Ich weis ja was drin ist hehe. Ich darat halt so gerne wissen was du vom Menschenpackerl haltest - aber das ist ja nicht hier. Kann nicht mal wem schimpfen da es nicht mehr unter USA fällt sondern unter Österreich. Da sitzt sicher einer drauf und trinkt Punsch anstatt aus zu liefern.

Also, sobald ich es habe, gebe ich dir SOFORT Bescheid!
Bin ja auch schon so neugierig!!!!
 
Oben