Daphne6922
Super Knochen
wundern tut mich das aber jetzt nicht wirklich
Was soll DAS jetzt heißen????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wundern tut mich das aber jetzt nicht wirklich
Was soll DAS jetzt heißen????
Soll ich jetzt angeben? Mein Packerl ist schon fertig *laaaaaaaaach
Soll ich jetzt angeben? Mein Packerl ist schon fertig *laaaaaaaaach
jetzt hab ich die beste idee ever gehabt und wollte das ding bestellen - gibts nicht mehr
und dann hab ich's auf ebay gefunden
*freu*
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.
Ich bin schon fleissig gewesen und könnte theoretisch schon verschicken, aber da ich ja voriges Jahr schon so streberhaft war, würde der Verdacht dann sofort auf mich fallen also wird der Weg zur Post bis auf weiteres aufgeschoben