Wichtel-Plauder-Thread 2015

jetzt hab ich die beste idee ever gehabt und wollte das ding bestellen - gibts nicht mehr:eek:

und dann hab ich's auf ebay gefunden :D
*freu*
 
jetzt hab ich die beste idee ever gehabt und wollte das ding bestellen - gibts nicht mehr:eek:

und dann hab ich's auf ebay gefunden :D
*freu*

ersten teil von 4 hatte ich schon
zweiter teil war heute in der post
die letzten beiden teile muss ich noch besorgen
d.h. im packerl sind (voraussichtlich) 4 sachen...:rolleyes:
 
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.
 
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.


Tut mir leid für Dich, ich weiß, wie es Dir grad gehen muss und ich denke, viele wissen das und sind in Gedanken bei Dir.
 
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.

Das tut mir schrecklich leid, bin auch in Gedanken bei dir. :(

Also, fertig bin ich mit dem Packerl auch noch nicht, aber bleibe dran - muss auch noch was besorgen, umschlichten,... - es bleibt noch genügend Zeit und ich denke, dass dich jeder nur zu gut versteht, wie es dir geht und dass dir im Moment nicht gerade nach Wichteln ist.
 
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.

Tut mir wirklich leid. Ich schick Dir viel Kraft
 
Ich hab leider noch gar nichts organisiert. Ich hab heute den Ody einschläfern müssen...4 Monate nachdem ich dem Rusty einschläfern musste....ich bin fix und fertig gerade.. gott sei Dank lenken mich gerade 2 möchtegern Tiger ein bissal ab aber ich werd das noch schaffen bis zum Termin ..ist ja noch ein bissal Zeit.

Tut mir sehr leid für dich, ist schon schwer einen gehen zu lassen. Aber gleich zwei in so kurzer Zeit ist besonders schlimm.
Bin in Gedanken bei dir.
 
Oh mein Gott, wie furchtbar traurig, ody....
Ich schick dir unbekannterweise auch viel Kraft :(

Ich hab doch gar nichts besorgt, ich sollt mal anfangen ...
 
Auch mir tut das sehr leid Ody.


Ich bin schon fleissig gewesen und könnte theoretisch schon verschicken, aber da ich ja voriges Jahr schon so streberhaft war, würde der Verdacht dann sofort auf mich fallen :D also wird der Weg zur Post bis auf weiteres aufgeschoben
 
EvaJen du bist doch ein Streber :):p:cool:

aber ich war auch schon fleißig, ich weiß ja nie ob mir meine doch fehlende Gesundheit nicht dreipfuscht:mad:
somit muss ich schon gerichtet sein, aber verschickt wird auch erst später, wenn schon viele unterwegs sind
 
@Ody: Mein herzliches Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit ;( Ich glaube, jeder wird verstehen, wenn Dein Päckchen später kommt...

Zum Thema, ich bin irgendwie ideenlos. Ideen hab ich schon, aber das ist alles so wirr zusammengewürfelt, kein roter Faden... Wobei, der rote Faden, könnte ein roter Faden werden... Aber dann müsst ich mich mal ans Basteln machen... Ob ich das hinkrieg in der nächsten Woche?
 
Ich bin schon fleissig gewesen und könnte theoretisch schon verschicken, aber da ich ja voriges Jahr schon so streberhaft war, würde der Verdacht dann sofort auf mich fallen :D also wird der Weg zur Post bis auf weiteres aufgeschoben

Hab ich doch schon gesagt, nur gelaubt hat mir das keiner. Meines ist seit voriger Woche gepackt *laaaaaaach
 
Oben