Wichtel-Plauder-Thread 2015

So, jetzt ist es amtlich. Ich verschicke erst am Donnerstag oder Freitag. Ich habe Geschenkpapier vergessen. ARGL!!!! Ich bin ein Ei!!!
 
Dieses Jahr werden die rosa Drohungen nicht öffentlich ausgesprochen sondern heimlich und still geplant gggg
 
Ich will ja nicht angeben, aber ich hab heut ganz unerwartet mein Wichtelpacket bekommen..und es ist extrem toll :) Komm gerade vom Frisbee-Spielen mit den Hunden, weil wir ja nun ein tolles Flutlicht haben :) Hunde sind ko und mein Kind läuft die ganze Zeit mit Muh-Geräuschen herum lach
 
Soll ich hier nun die Fotos reinstellen???

Bin ein bisschen im Stress zurzeit, arbeitsbedingt viel zu tun, Weihnachtsvobereitungen , 4 Aussies, ein sehr wissbegieriges Kleinkind und nach dazu Baustelle...macht einem schon zu schaffen...

Also liebe Wichtelmama: vielen lieben Dank für dieses nette Geschenk, wir haben uns alle voll gefreut und es wurde wirklich an jeden gedacht.
Leider weiß ich mit dem Tipp eine etwas spanische Wichtelmama nicht viel anzufangen :)

Wir haben bekommen:
eine voll supercoole selbstgemachte Haube, die ich gerade aufhatte (und sie passt super)
2 tolle Trixie Frisbees, von denen hab ich 2 zu Hause und jetzt dank dir liebe Wichtelmama 4, also für jeden Hund ein :)
Yuna und Rusty haben sich natürlich die neuen Frisbees geschnappt.
Leckerlies wurden auch schon probiert und als gut befunden,
die Schleich- Kuh wird mit Freude von Elena in Obhut genommen und achja die Vanille Kipferl probier ich morgen, die darf mein Freund auch probieren (ausnahmsweise) ...also vielen lleben Dank, ich warte auf die Oberwichtelmama, was die sagt, wegen den Fotos, ob ich die nun hier reinstellen darf...

Wer bist du liebe , allerliebste Wichtelmama???
 
Ich werde morgen den Auflösungs-Thread starten Dann könnt ihr eure Fotos und Mamasuchanfragen darin gerne hinterlegen....Ich bin schon gespannt wie ein Gummiband.
 
Soll ich hier nun die Fotos reinstellen???

Bin ein bisschen im Stress zurzeit, arbeitsbedingt viel zu tun, Weihnachtsvobereitungen , 4 Aussies, ein sehr wissbegieriges Kleinkind und nach dazu Baustelle...macht einem schon zu schaffen...

Also liebe Wichtelmama: vielen lieben Dank für dieses nette Geschenk, wir haben uns alle voll gefreut und es wurde wirklich an jeden gedacht.
Leider weiß ich mit dem Tipp eine etwas spanische Wichtelmama nicht viel anzufangen :)



Wer bist du liebe , allerliebste Wichtelmama???

Echt jetzt???

Da gibts so viele Moeglichkeiten, wenn man einen Canarischen Hund hat, ist man auch fast eine spanische Mama, z.B.
 
So, ich habs endlich geschafft, ne Winzigkeit selbst zu machen. Jetzt wird eingepackt und abgeschickt ;) Jaaaa, ich bin echt knapp dran :)
 
Oben