Wichtel-Plauder-Thread 2015

mit dem spanischen Hinweis fang ich auch nichts an ......aber das muss ja nichts heißen ...ich bin nicht so gut in Wichelmama finden :D:D
 
So mein Päckchen liegt endlich im Auto und geht morgen auf die Reise. Inzwischen hat Welpentier das restliche Geschenkpapier gefressen. Sehr gut ;)
 
Ich hab heute ein Paket bekommen also zumindest mal die Verständigung. ..ob das mein Wichtelpaket ist ....jetzt bin ich nervös bis morgen....supa ggggg :D
 
mein packerl ist angekommen. ich habs aber nicht. :(
soll heißen: ich muss zur post :eek:
und ich muss mich gedulden :cool: und muss herausfinden, wie lang die post morgen offen hat.... :mad:
 
Ihr Lieben...bitte bedenkt, dass heute die Deadline zum Verschicken der Pakete abläuft. Bis jetzt habe ich noch nicht alle Sendungsnummern erhalten. Also los!
 
Zuletzt bearbeitet:
packerl von der post-abholstation geholt :)
es hat außen glitzer drauf und ist gut eingepackt, also fast ein packerl im packerl :D
und das arge ist, dass ich an der absende-adresse gerade vom büro nach hause vorbeigefahren bin :eek:
vielleicht kann ich mich bei der wichtelmama persönlich bedanken :rolleyes:
wenn sie mir gleich schreibt fahr ich morgen vorbei :p
*man kanns ja mal versuchen*
 
Ich hab heute mein Packerl abgeholt und geöffnet und was soll ich sagen ..........soooooooo coole tolle geile Sachen das ich erstmal mit den Katzen spielen musste ggggg Fotos machen war ganz schön anstrengend gggg Fotos kommen heute noch bzw morgen . Je nachdem wie ich mich anstelle ;) jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach meiner Mamiii. So toll, einfach perfekt liebe Wichtelmama. ...Danke :D

Ps: Die Suche und die Fotos stell ich dann eh in den Auflösungsthread. ;)
 
Jaaa ich hab heuer gleich meine Wichtelmama gefunden : D bin schon gespannt wer vom Infoschalter abgeholt werden muss heuer ggg
 
Nachdem ich jetzt meine Mama auch gefunden habe, kann ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und mit dem Scheich abwarten wann mich mein Wichtelkind findet.
 
ich hab das packerl noch nicht aufgemacht.
ich warte, bis alle die packerln haben, dann wird das kreuzundquerraten spannender :p
obwohl - vielleicht sollte ich doch... :rolleyes:
außerdem werde ich heur methodisch vorgehen. hab eine liste von den (noch) verfügbaren wichtelmamas und lass die zeit für mich arbeiten:D
 
ich hab das packerl noch nicht aufgemacht.
ich warte, bis alle die packerln haben, dann wird das kreuzundquerraten spannender :p
obwohl - vielleicht sollte ich doch... :rolleyes:
außerdem werde ich heur methodisch vorgehen. hab eine liste von den (noch) verfügbaren wichtelmamas und lass die zeit für mich arbeiten:D

gefic... eingeschädelt .... ach nein, geschickt eingefädelt :D
 
Oben