Wichtel-Plauder-Thread 2011

1. JA, mein größtes Problem ist das Aussehen der Kekse, näääääächtelang hab ich mich gesorgt :p:D Ich hab in meinem ganzen Leben, das schon seeeehr lange ist, genau 2mal gebacken und das waren Hundekekse ... nö sorry, Kuhfladenhundekekse :D

2. Gibts da ein kleines Missverständnis, für Menschen back ich nix! :rolleyes::eek::D

3. Hab ich noch immer keine Antwort bekommen, ob bei diversen Allergien/Unverträglichkeiten Kartoffel- und Dinkelmehl dennoch ok wär, da bitte ich noch drum :)

4. Freu ich mich immer mehr, zu fast allen hätt ich schon tolle Ideen (also ich finds toll *gg*) mal ganz abgesehen von Kuhfladenkeksen ;)
 
Du glückliche, ich hab noch gar keine Ideen :eek: Da wird mein Kopf noch rauchen... :cool:
Wegen dem Mehl kann ich dir leider nix sagen :eek:
 
Also ich gratuliere meiner Wichtelmama jetzt schon, wenn man sich mein Wunschzettlechen so durchliest, muss man eindeutig glauben, dass ich komplett verrückt bin :D

Naja lustig und spannend wirds

@souris7: Ich habe echt keine Ahnung, aber das wird halt damit zusammenhängen, auf was der Hund allergisch ist und das ist nicht immer leicht herauszufinden...Wenn er jedesfalls auf Mehl allergisch ist, dürft Kartoffelmehl kein Problem sein, weil das weiß ich von nem Kind, das ich betreue (und wenn das für ein Kind gilt, schätz ich mal dürft das fürn Hund auch so sein)
 
Du glückliche, ich hab noch gar keine Ideen :eek: Da wird mein Kopf noch rauchen... :cool:
Wegen dem Mehl kann ich dir leider nix sagen :eek:

Jaaa ich bin glücklich, ich freu mich schon total :D Ich bin so in Schenklaune (hab mir erst selber so viel geschenkt, von mir für mich :D )

Also ich gratuliere meiner Wichtelmama jetzt schon, wenn man sich mein Wunschzettlechen so durchliest, muss man eindeutig glauben, dass ich komplett verrückt bin :D

Komplett verrückt nicht aber du bist eine der wenigen, zu der mir spontan mal genau NIX einfallt ... also ich hoffe für dich, dass du nicht mich als Wichtelmama erwischt :eek:

Naja lustig und spannend wirds

JAAAA :)

@souris7: Ich habe echt keine Ahnung, aber das wird halt damit zusammenhängen, auf was der Hund allergisch ist und das ist nicht immer leicht herauszufinden...Wenn er jedesfalls auf Mehl allergisch ist, dürft Kartoffelmehl kein Problem sein, weil das weiß ich von nem Kind, das ich betreue (und wenn das für ein Kind gilt, schätz ich mal dürft das fürn Hund auch so sein)

Danke! Ich weiß eh noch nicht ob ich überhaupt was back und wenn dann beim Kind von meinem Wichtelkind ( :D ) iwelche Allergien bekannt sind, dann mach ich mich noch extra schlau :)
 
ich platz eh scho vor lauter wichtel-freude:D:D hab heute scho weihnachtslieder gehört :eek::p

:eek: jetzt ist bitte mal Halloween und DANACH dürfens von mir aus schön langsam mit den Weihnachtsliedern anfangen :cool::D

Ahja muss ich ja noch Süßigkeiten auf den Einkaufszettel schreiben aber wenn die "Kinder" wieder viel größer sind als ich, dann geb ich endgültig auf ... oder besorg nächstes Jahr Lipgloss oder so :rolleyes:
 
Also ich wüsst selber net, was man mir schenken könnte :eek:

Bei uns sind nie Halloween-Kinder oder Jugendliche, trauen sich wohl net zu drei Monsterhunden zurück, außer zu Ostern hatten wir Weihfeuerträger bei uns und das auch nur, weil die Kinder schon von weiten gerufen haben: "Schau da wohnt da Rusty, da müss ma hin"...

In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich, obwohl ich heuer schon ganz genau weiß, wem ich was schenke, außer bei meinen Geschwistern + Partnern ,da tun wir auch erst wichteln und mal schaun, wem ich da bekomme.
Voriges Jahr hatte ich den Freund von meiner Schwester ,geschenkt hab ich ihn 2 Konzertkarten, also für ihn + meine Schwester, naja auch er selbst hat meine Schwester das gleiche geschenkt und mein Freund hat auch meiner Schwester dieselben Karten geschenkt, war seeeehr lustig :D:D:D
 
meine ehrliche Meinung dazu - ich wüsste es auch nicht, wenn ich mir deinen Wuschzettel durchlese :eek: bleibt mir zu hoffen, dass ich dich nicht als Wichtelkind krieg, dann kollabiere ich :eek::D:D


ggg irgendwie hab ich mir das nach dem Schreiben auch gedacht ggg
ABER es ist fast der gleiche Wunschzettel wie voriges Jahr und meine Wichtelmama hat mich jedesmal mit den Geschenken fast aus den Socken fallen lassen (ich hatte 2 mal dieselbe Mama )
Kollabieren braucht keiner wegen mir ich freue mich über JEDE Kleinigkeit und meine Wuffels sowieso ...
Ich glaub ich sollt ein bisschen an meiner Selbstdarstellung arbeiten :rolleyes:
 
ggg irgendwie hab ich mir das nach dem Schreiben auch gedacht ggg
ABER es ist fast der gleiche Wunschzettel wie voriges Jahr und meine Wichtelmama hat mich jedesmal mit den Geschenken fast aus den Socken fallen lassen (ich hatte 2 mal dieselbe Mama )
Kollabieren braucht keiner wegen mir ich freue mich über JEDE Kleinigkeit und meine Wuffels sowieso ...
Ich glaub ich sollt ein bisschen an meiner Selbstdarstellung arbeiten :rolleyes:

JAAAAAAA *ggg* :D
 
Oben