Jules13
Profi Knochen
bis da fertig bist.............das wird dauern
des is a Lebensaufgabe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis da fertig bist.............das wird dauern
des is a Lebensaufgabe
es war alles in rosa verpackt
ich lege gleich ein Veto bei der Chefiza ein - aber Socken könntest mir stricken, Gr. 41
motschkere net, verpackung kann man wegwerfen
in rosa????
Deikoon hat das erledigt
braver bub
auch in rosa, sieht ja keiner
Von mir hat sie auch ein rosa Packerl gekriegt xD ich glaub, das mitm Rosa wirst nimmer los
drum kriegt sie auch rosa socken, da kanns noch so strampfen. sind sicher schick auf die zarten fussaln
Du glückliche, ich hab noch gar keine Ideen Da wird mein Kopf noch rauchen...
Wegen dem Mehl kann ich dir leider nix sagen
Also ich gratuliere meiner Wichtelmama jetzt schon, wenn man sich mein Wunschzettlechen so durchliest, muss man eindeutig glauben, dass ich komplett verrückt bin
Komplett verrückt nicht aber du bist eine der wenigen, zu der mir spontan mal genau NIX einfallt ... also ich hoffe für dich, dass du nicht mich als Wichtelmama erwischt
Naja lustig und spannend wirds
JAAAA
@souris7: Ich habe echt keine Ahnung, aber das wird halt damit zusammenhängen, auf was der Hund allergisch ist und das ist nicht immer leicht herauszufinden...Wenn er jedesfalls auf Mehl allergisch ist, dürft Kartoffelmehl kein Problem sein, weil das weiß ich von nem Kind, das ich betreue (und wenn das für ein Kind gilt, schätz ich mal dürft das fürn Hund auch so sein)
ich platz eh scho vor lauter wichtel-freude hab heute scho weihnachtslieder gehört
Also ich wüsst selber net, was man mir schenken könnte
meine ehrliche Meinung dazu - ich wüsste es auch nicht, wenn ich mir deinen Wuschzettel durchlese bleibt mir zu hoffen, dass ich dich nicht als Wichtelkind krieg, dann kollabiere ich
ggg irgendwie hab ich mir das nach dem Schreiben auch gedacht ggg
ABER es ist fast der gleiche Wunschzettel wie voriges Jahr und meine Wichtelmama hat mich jedesmal mit den Geschenken fast aus den Socken fallen lassen (ich hatte 2 mal dieselbe Mama )
Kollabieren braucht keiner wegen mir ich freue mich über JEDE Kleinigkeit und meine Wuffels sowieso ...
Ich glaub ich sollt ein bisschen an meiner Selbstdarstellung arbeiten