Rusty2007
Super Knochen
JAAAAAAA *ggg*
Ja toll nur weils bei dir so einfach ist und man fast alles in ROSA kriegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAAAAAAA *ggg*
Ja toll nur weils bei dir so einfach ist und man fast alles in ROSA kriegt
Beim Deiki Frauli darat ma scho was einfallen, aber Rusty...trotz des genauen Wunschzettels bis jetzt echt gor nix
Wisst ihr was komisch ist? Ich mag die ganze Vorweihnachtszeit ... muss übr. morgen langsam mal anfangen den Flughafen Tegel hier zu warnen, nein, das leuchtende ist keine weitere Landebahn, nur mein Garten ... pünktlich zum 1. Advent wird der Strahlen .. mal gucken was meine Nachbarn sagen , ist ja das 1. Weihnachten hier
Weihnachten selber geh ich am liebsten arbeiten
Manu, Fot kommt dann .. muss eh grad aufrüsten .. der neue Garten hier ist ja nun doch größer ... hab schon fleissig neu eingekauft 180 qm müssen ja erleuchtet werden incl. Fenster usw.
Manu, Fot kommt dann .. muss eh grad aufrüsten .. der neue Garten hier ist ja nun doch größer ... hab schon fleissig neu eingekauft 180 qm müssen ja erleuchtet werden incl. Fenster usw.
Glaubst aber ned ernsthaft dass i da des jez sog da kannst bes sein wost willst
Jaaaaaaaaaaa, Fotos, Fotos!!! Ich darf ja nix aufhängen, weil der Christian als Elektrofritz darf ja "den ganzen Scheiß" (ich zitiere!!!) aufhängen, und deshalb gibts bei uns daham nix...
Jaaaaaaaaaaa, Fotos, Fotos!!! Ich darf ja nix aufhängen, weil der Christian als Elektrofritz darf ja "den ganzen Scheiß" (ich zitiere!!!) aufhängen, und deshalb gibts bei uns daham nix...
und da weisst da wiedermal ned zu helfen
dabei bist ja nicht auf den mund gefallen, alex
ich würde Taten setzen, was glaubst wie schnell der rennat wird, wenn sie zum "aufhängen" anfängt
ich würde Taten setzen, was glaubst wie schnell der rennat wird, wenn sie zum "aufhängen" anfängt
Na, da kennst den Schlumpfe schlecht, der nimmt sich ein Bier, setzt sich am Balkon und schaut sich das ganze aus der ersten Reihe fußfrei an...
Weihnachtsstimmung beginnt frühestens mit dem 1. November, also hab ich noch eeeewig Zeit *gg*
Rusty, mir fällt auch zu anderen (noch) nichts ein aber du bist echt ein Härtefall *gg* Wobeis bei mir so ist, hab ich das Gefühl, dass das Geschenk liebevoll ausgesucht wurde, freu ich mich über ALLES! Und ich denke mal, bei den meisten ist es nicht anders
Weihnachtsbeleuchtung u so gibts bei mir nur selten, keine Kinder, Freund eher ein "Feiermuffel", da freuts mich auch nicht wirklich, deshalb freu ich mich auch so aufs Wichteln, bei uns beschenken sich die Erwachsenen nicht, bekommen nur die Kinder was .. ok, von mir auch die vierbeinigen "Kinder"
Nochmal kurz zu Halloween, ich glaub bei mir wissen die wenigsten, dass Iggy da wohnt und die Kinder die es wissen bellen/schnalzen mit der Zunge extra im Hof damit er raus läuft, leider bellt er dann und ich muss ihn zurück holen, ich hör die Kinder aber auch öfters mit den Katzen plaudern *g* (wohn im 1. Stock) Wenn sie in einer Gruppe sind und uns sehen hörst sie gleich "tuscheln": "Schaaauuuuu da ist der Pit Bull .. jaaa das ist der Pit Bull ... schau da!!!"