Wichtel-Plauder-Thread 2011

Beim Deiki Frauli darat ma scho was einfallen, aber Rusty...trotz des genauen Wunschzettels bis jetzt echt gor nix :eek: :D
 
Wisst ihr was komisch ist? Ich mag die ganze Vorweihnachtszeit ... muss übr. morgen langsam mal anfangen den Flughafen Tegel hier zu warnen, nein, das leuchtende ist keine weitere Landebahn, nur mein Garten :D ... pünktlich zum 1. Advent wird der Strahlen .. mal gucken was meine Nachbarn sagen , ist ja das 1. Weihnachten hier :D

Weihnachten selber geh ich am liebsten arbeiten :)
 
Ja toll nur weils bei dir so einfach ist und man fast alles in ROSA kriegt :D:D

in der grellen Farb kriegt man halt alles :p

Beim Deiki Frauli darat ma scho was einfallen, aber Rusty...trotz des genauen Wunschzettels bis jetzt echt gor nix :eek: :D

was den???? :D

Wisst ihr was komisch ist? Ich mag die ganze Vorweihnachtszeit ... muss übr. morgen langsam mal anfangen den Flughafen Tegel hier zu warnen, nein, das leuchtende ist keine weitere Landebahn, nur mein Garten :D ... pünktlich zum 1. Advent wird der Strahlen .. mal gucken was meine Nachbarn sagen , ist ja das 1. Weihnachten hier :D

Weihnachten selber geh ich am liebsten arbeiten :)

von deiner Beleuchtung machst aber ein Foto!!! das will ich sehen :D
 
Manu, Fot kommt dann .. muss eh grad aufrüsten .. der neue Garten hier ist ja nun doch größer ... hab schon fleissig neu eingekauft :D 180 qm müssen ja erleuchtet werden incl. Fenster usw. :D
 
Manu, Fot kommt dann .. muss eh grad aufrüsten .. der neue Garten hier ist ja nun doch größer ... hab schon fleissig neu eingekauft :D 180 qm müssen ja erleuchtet werden incl. Fenster usw. :D

Jaaaaaaaaaaa, Fotos, Fotos!!! Ich darf ja nix aufhängen, weil der Christian als Elektrofritz darf ja "den ganzen Scheiß" (ich zitiere!!!) aufhängen, und deshalb gibts bei uns daham nix... :D:mad:
 
Glaubst aber ned ernsthaft dass i da des jez sog :cool: da kannst bes sein wost willst :D

hätt aber sein können, dass ich dich überred, dass du was sagst :p

Manu, Fot kommt dann .. muss eh grad aufrüsten .. der neue Garten hier ist ja nun doch größer ... hab schon fleissig neu eingekauft :D 180 qm müssen ja erleuchtet werden incl. Fenster usw. :D

na ich bin gespannt, wie hell es bei euch sein wird und wieviele Flugzeuge bei dir im Garten landen werden wollen :D

Jaaaaaaaaaaa, Fotos, Fotos!!! Ich darf ja nix aufhängen, weil der Christian als Elektrofritz darf ja "den ganzen Scheiß" (ich zitiere!!!) aufhängen, und deshalb gibts bei uns daham nix... :D:mad:

und da weisst da wiedermal ned zu helfen :cool::D
 
ich würde Taten setzen, was glaubst wie schnell der rennat wird, wenn sie zum "aufhängen" anfängt :D:D

Würd ich auch so machen :D So is bei uns jedes Jahr :p

Mama: "Du, ich möcht heuer wieder Lichter in Garten hängen!"
Papa: "Sicher NICHT!"

Mama rennt in Garten und fangt an aufzuhängen, keine 2min später is da Papa da... "Lass mich des machen, du kannst des jo ned!"
:D:D:D
 
Weihnachtsstimmung beginnt frühestens mit dem 1. November, also hab ich noch eeeewig Zeit *gg*

Rusty, mir fällt auch zu anderen (noch) nichts ein aber du bist echt ein Härtefall *gg* Wobeis bei mir so ist, hab ich das Gefühl, dass das Geschenk liebevoll ausgesucht wurde, freu ich mich über ALLES! Und ich denke mal, bei den meisten ist es nicht anders ;)

Weihnachtsbeleuchtung u so gibts bei mir nur selten, keine Kinder, Freund eher ein "Feiermuffel", da freuts mich auch nicht wirklich, deshalb freu ich mich auch so aufs Wichteln, bei uns beschenken sich die Erwachsenen nicht, bekommen nur die Kinder was :) .. ok, von mir auch die vierbeinigen "Kinder" :D

Nochmal kurz zu Halloween, ich glaub bei mir wissen die wenigsten, dass Iggy da wohnt und die Kinder die es wissen bellen/schnalzen mit der Zunge extra im Hof damit er raus läuft, leider bellt er dann und ich muss ihn zurück holen, ich hör die Kinder aber auch öfters mit den Katzen plaudern *g* (wohn im 1. Stock) Wenn sie in einer Gruppe sind und uns sehen hörst sie gleich "tuscheln": "Schaaauuuuu da ist der Pit Bull .. jaaa das ist der Pit Bull ... schau da!!!"
 
Na, da kennst den Schlumpfe schlecht, der nimmt sich ein Bier, setzt sich am Balkon und schaut sich das ganze aus der ersten Reihe fußfrei an... ;):D:D:D

na dann stell dich halt extem blond, dann kommt sein Elektrikerherz in Wallung und er kann das Debakel nicht mit ansehen und greift dir unter die Arme und schon hast eine Weihnachtsbeleuchtung :D
 
Weihnachtsstimmung beginnt frühestens mit dem 1. November, also hab ich noch eeeewig Zeit *gg*

Rusty, mir fällt auch zu anderen (noch) nichts ein aber du bist echt ein Härtefall *gg* Wobeis bei mir so ist, hab ich das Gefühl, dass das Geschenk liebevoll ausgesucht wurde, freu ich mich über ALLES! Und ich denke mal, bei den meisten ist es nicht anders ;)

Weihnachtsbeleuchtung u so gibts bei mir nur selten, keine Kinder, Freund eher ein "Feiermuffel", da freuts mich auch nicht wirklich, deshalb freu ich mich auch so aufs Wichteln, bei uns beschenken sich die Erwachsenen nicht, bekommen nur die Kinder was :) .. ok, von mir auch die vierbeinigen "Kinder" :D

Nochmal kurz zu Halloween, ich glaub bei mir wissen die wenigsten, dass Iggy da wohnt und die Kinder die es wissen bellen/schnalzen mit der Zunge extra im Hof damit er raus läuft, leider bellt er dann und ich muss ihn zurück holen, ich hör die Kinder aber auch öfters mit den Katzen plaudern *g* (wohn im 1. Stock) Wenn sie in einer Gruppe sind und uns sehen hörst sie gleich "tuscheln": "Schaaauuuuu da ist der Pit Bull .. jaaa das ist der Pit Bull ... schau da!!!"

Also dann hast jetzt nimmer mehr lang Zeit dich auf Weihnachtsstimmung einzustellen ggg
Ja wir tun eben, also meine Schwester + Freund, mein Bruder + Freundin und ich + mein Freund auch immer wichteln, ist echt viiiiiel besser so, so muss man nur ein Geschenk aussuchen und macht sich auch Gedanken drum.
Ich sag ja eigentlich schon seit 2 Jahren dass ich keinen Christbaum mehr beschmücke, weil bei uns in der Verwandtschaft gibs leider keine Kinder, mein Freund braucht sowas überhaupt nicht und direkt zu Weihnachten sind wir e bei meinen Eltern, ABER mein netter Papa verkauft ja immer Weihnachtsbäume und da wird natürlich immer ein ganz besonders schöner und toller für mich ausgesucht...naja voriges Jahr hat ich mehr als 400 Kugeln und Engerln usw oben hängen...mal schaun, wies heuer wird, denn eigentlich will ich ja gar keinen Christbaum heuer...aber das hab ich eben die letzten 2 jahre schon gesagt...
 
^^ Also Weihnachten ohne Christbaum könnt ich mir gar net vorstellen :) Freu mich schon, dieses Jahr hab ich das 1. Mal meinen ganz eigenen alleinigen :2thumbsup:
 
einen christbaum hatten wir immer, aber umso grösser die kinder wurden umso kleiner wurde der baum. unser "kleiner" hat am meisten gejammert, da er mit seinen 1,92 m die kleinen christbäume wie eine kerze halten konnte.:p

jetzt wächst der baum wieder, da wir ein enkelkind haben und es macht wieder freude ihn zu schmücken.:)
 
Na toll ihr helfts mi ja viel weiter :D:D:D
Genau das sagen eben meine Eltern auch, aber wir sind ja nur zu zweit mein Freund und ich und eigentlich würd ma echt keinen brauchen...aber naja schön wars dann doch immer...aber irgendwie, ach Gott, ich hab e noch Zeit zum Überlegen.
Wünschen würde ich mir ein Weihnachten allein mit meinen Männern auf einer Almhütte, ganz gemütlich, ganz ohne Stress.
Voriges Jahr wollten wir dann auch zu Hause bleiben, habens auch fix ausgemacht und allen mitgeteilt, naja dann hab ich irgendwie meine ELtern und meine Geschwister doch vermisst und wir sind noch in der Nacht zu meinen Eltern gefahren, meine Mum hat sich so gefreut, dass wir auch da waren, dass sie geweint hat und ja es war dann ein schönes Weihnachtsfest mit Mama und Papa und meinen Geschwistern, so wie ich es aus meiner Kindheit kenne....
 
Oben