Wichtel-Plauder-Thread 2011

Bin schon das 2. Mal dabei dieses Jahr und freu mich schon wieder wie ein kleines Kind darauf!!!

Letztes Jahr hatt ich ja die Ehre, Manu und ihre Elfe Deikoon zu bewichteln... :D Gell Manu, so ein schönes "rosa Packal" hast du bekommen... :D
 
Hallo zusammen :)

Für mich ist dieses Jahr auch das erste Mal, war letztes ganz geknickt, weil ich viiiiiiel zu wenig Beiträge hatte und freu mich jetzt umso mehr :) :D

Ich hab da aber was ganz wichtiges bei meinem Wunschzettel vergessen, ich bade nicht gerne, da wird mir immer fad ;)

LG
Sandra
 
jetzt streitets aber nicht, wer mich bewichtetl hat :eek:

eine war es Weihnachten und die andere Ostern ;)

und von meiner Weihnachtswichtelmama hab ich noch immer die tolle Zeichnung...........
 
Ich hab da mal ne blöde Frage, viele von euch geben an, dass Hundeleckereien ohne Getreide sein müssen/sollen, zählt da Kartoffelmehl + Dinkelmehl auch dazu? Und was genau darf denn ein Hund an Leckerchen wenn er eine Hausstauballergie hat?
Falls es mir dieses Jahr gelingt halbwegs hübsche Kekse zu backen, würde ich da gerne paar beilegen :) Geschmeckt haben sie letztes Jahr auch aber sie waren so häßlich, dass ich sie niiiiiemals als Geschenk verpackt hätte *ggg*
LG
Sandra
 
Ich bin auch schon das 3 mal dabei :eek:

Freu mich auch schon wieder RIESIG drauf , vor allem hatte ich schon 2 mal die gleiche Wichtelmama und die Geschenke bahhh die waren immer besser als von meinen besten freunden ausgesucht, aber auch ich hab mich als Wichtelmama immer große Mühe gemacht, also bin schon gespannt drauf, alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI, also mal schaun wer heuer mein Wichtelkind wird ggg
 
Oben