Wichtel-Plauder-Thread 2011

Ich hab da mal ne blöde Frage, viele von euch geben an, dass Hundeleckereien ohne Getreide sein müssen/sollen, zählt da Kartoffelmehl + Dinkelmehl auch dazu? Und was genau darf denn ein Hund an Leckerchen wenn er eine Hausstauballergie hat?
Falls es mir dieses Jahr gelingt halbwegs hübsche Kekse zu backen, würde ich da gerne paar beilegen :) Geschmeckt haben sie letztes Jahr auch aber sie waren so häßlich, dass ich sie niiiiiemals als Geschenk verpackt hätte *ggg*
LG
Sandra

also wenn die Kekse gut schmecken, wird es den Hunden wurscht sein, wie sie ausschauen ;) - Deikoon wäre es wurscht :D

haha danke :D aber ICH schäm mich ja dann *gg* die haben ausgeschaut wie kleine getrocknete Kuhfladen :o:D

dann hättest sie halt Kuhfladenkekse genannt und jeder denkt "die gehören so" - glaubst wirklich, dass auf das wer achtet - die merken das gar nicht, wenn man es ihnen richtig verkauft :D:D:D

dann hättest sie halt Kuhfladenkekse genannt und jeder denkt "die gehören so" - glaubst wirklich, dass auf das wer achtet - die merken das gar nicht, wenn man es ihnen richtig verkauft :D:D:D

manu - du stellst uns ganz schön dumm her.

souris - aber meine mädel fressen auch alles, was gut schmeckt.:D
(obwohl sheila keine hundekekse fressen sollte)

is doch nix neues dass die manu so phööööse is :D
aber souris, kekse sind kekse...fürn Hund sowieso, und ich ess meine auch wenn sie verunstaltet sind, der gute Wille zählt :p

manu - du stellst uns ganz schön dumm her.

geh überhaupt nicht, weil wenn ich ein Packerl kriegen würde wo so Kekse drinnen wären und die als "Kuhfladenkekse" bezeichnet werden, dann kauf ich das auch ab ohne viel nachfragen - glaubst ich bin da anders - man muss mir etwas nur richtig verkaufen, dann glaub ich es :D:D:D

*laaaaaaaaaaach, Kuhfladenkekse hab ich noch nicht in meiner Sammlung ... mal was neues. Auf diese Idee hätt ich aber kommen müssen als ich Schokokekse gebacken habe. Die sahen auch so aus und die Farbe hat auch gepasst.

Also ich bin echt froh, dass ihr keine größeren Sorgen habts, als euch um die Ähnlichkeit von Kuhfladen und Kekse auseinanderzusetzten :D:D:D

Ach, eure Sorgen möchten wir haben, gel ??? :D:D

Na das wird wieder eine lustige Runde hier und weil die Manu wieder mal drinnen steckt:
Ich verrat euch mal was:

Manu steht auf ROSA, also wie wärs mit ROSA Kuhfladenkekse??? ggg

So und i bin schon wieder weg ...

Also ich bin echt froh, dass ihr keine größeren Sorgen habts, als euch um die Ähnlichkeit von Kuhfladen und Kekse auseinanderzusetzten :D:D:D

Ach, eure Sorgen möchten wir haben, gel ??? :D:D

Na das wird wieder eine lustige Runde hier und weil die Manu wieder mal drinnen steckt:
Ich verrat euch mal was:

Manu steht auf ROSA, also wie wärs mit ROSA Kuhfladenkekse??? ggg

So und i bin schon wieder weg ...

wenn ich das Glück hab, die Manu zu erwischen, bekommt sie einen rosa Traum, dass es nur so leuchtet:D:D:D, ich glaub ich strick ihr dann sogar ein Stirnband in rosa :D:D

wenn die rosa Kuhfladenkekse lecker sind, dann werden sie auch in der Farbe einen quallvollen Tod in meinen Magen sterben :D:D

Oben