Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Mahhh - Karotterl hat ihre Mama schon gefunden:eek::D

Da es ja offensichtlich einige gefinkelte Mamas gibt - kann ich die Absenderadresse und den Aufgabeort (beides andere PLZ) wohl ausschließen:confused:
Dann gibts eigentlich nur mehr EIN Wort in der lieben Karte, dass irgendwie auf meine Mama schließen lässt.

Rotzpippi bist du meine Mami????

haaa :D:D dank deiner Hilfe bin ich drauf gekommen, ich schätze mal du hast deinen Anfangsbuchstaben extra für mich hervorgehoben :o

Vielen lieben Dank...den gelben Stoffknochen habe sich die Hunde ja schon krallen versucht..aber ich bleib hart..und warte bis Heiligen Abend :D..
und dann stell ich nochmal Fotos ein, von den Geschenken....:)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen :)

Mahhh - Karotterl hat ihre Mama schon gefunden:eek::D

Da es ja offensichtlich einige gefinkelte Mamas gibt - kann ich die Absenderadresse und den Aufgabeort (beides andere PLZ) wohl ausschließen:confused:
Dann gibts eigentlich nur mehr EIN Wort in der lieben Karte, dass irgendwie auf meine Mama schließen lässt.

Rotzpippi bist du meine Mami????

Verrat mir welches Wort dich darauf schließen lässt, dass ich es bin? Aber jaa, du hast recht, ich bin deine Frau Wichtelmama!!

Und ja das Adressenspiel... ICH wohn in NÖ, schon ganz nah bei da Stmk, der Absender is die Adresse einer Freundin und aufgegeben hat's meine Oma bei da Post wo sie arbeitet, deswegen stimmt das alles nicht zusammen :D

Liebe Wichtelmama,
vielen Dank für die tollen Geschenke. Zuerst mal alles zusammen:
Wichtel1.jpg

Für die Mausis:
Wichtel2.jpg

Maus1.jpg

Maus2.jpg

Maus3.jpg

Für die Hundsis:
Wichtel5.jpg

Ich gebe zu, ich hab die Hundsis nicht selber auspacken lassen, weil sonst wahrscheinlich nichts heil geblieben wäre (inkl. der Hunde *fg*)
Aber schmecken tut's ihnen *sabber*

Für das Menschenkind: (das kommt ja unter den Weihnachtsbaum, deswegen war das Fotografieren auch sehr schwer, weil dieses Zweibein dauernd in der Nähe ist *ächz*
Wichtel7.jpg

Und für mich:
Nichts davon stand auf meinem Wunschzettel (ok, die Kerzen schon), umso mehr war ich erfreut. Ich weiß nicht, woher du genau DIE passenden Geschenke gefunden hast, aber ich danke dir VIELMALS dafür!!!
Da wären mal die Handwärmer. Einfach perfekt, weil ich auch liebevoll "das eiskalte Händchen" genannt werde. Immer wenn ich sie verwende, werde ich ganz dankbar an dich denken!
Wichtel3.jpg

Dieser Schlüsselanhänger ist einfach toll! Den werde ich aber nicht verwenden, weil er mir viel zu schade dafür ist. Allein der kleine Hundenapf mit Knochen drinnen hat mich total begeistert ...
Wichtel4.jpg

Und zum Schluss (jaja, ich habs eh zuerst gelesen, und erst dann die Geschenke aufgemacht ;-) ) das Gedicht. Es ist wirklich total lieb, und mich würde wirklich interessieren, wie du zb. auf die Autos gekommen bist *liebdreinschau*.
Wichtel6.jpg

Also nochmals VIELEN, VIELEN Dank für die Geschenke, und dass du dir Gedanken über mich und meine Tiere gemacht hast!!!

Gern geschehen!!!! Ja keine Ahnung die Taschenwärmer fand ich einfach passend für die Jahreszeit und wegen den "großen Autos", ja ich war halt auf deiner HP ggg
Und bei der Oberwichtelmama hab ich extra nachgefragt ob du einen Sohn oder eine Tochter hast, ich wusste ja nur von einem Kind, ca Kindergartenalter... und die Schnapsflasche hats überlebt??? (um die hab ich mir echt Sorgen gemacht)
Schöne Weihnachten an euch allen und besonders an deinem Menschenkind, die arme muss ja noch bis Weihnachten warten...
liebe Grüße aus der Steiermark
Silke und ihre Männer

HIPPHIPPHURRA - ich hab meine Wichtelmama:drummer:

Nochmals, vielen lieben Dank für alles, liebe Pippi!!!!!

Zuerst hab ich mich ja wirklich auf die Adresse(n) konzentiert - und einige "echten" Wiener konnt ich ausschließen. Da hat alles irgendwie nicht zusammengepasst:confused:
Das Verwirrspiel mit den Adressen war sehr gelungen - Kompliment!!!!

Und dann bin ich über dieses eine Wort in der Karte gestolpert.
Ein Danke auch an Kurenai, die mir bei der Ausforschung geholfen hat - den ich bin im Suchen nicht unbedingt begabt :o
Und dann kamst eigentlich nur mehr du in Frage;)

...... und jetzt lass ich dich dunsten, welches dieses Wort wohl ist:jester:

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

So geb da noch schnell das Gedicht rein, das hab ich wirklich so mitten in der Nacht geschrieben...
Ich mir so eine Mühe gegeben dass mein Wichtelkind nicht gleich draufkommt wer ich bin und dann verratet mir meine Postleitzahl :mad:
Ich wär in dieser Wo, wo ich das Packet abgeschickt habe sogar in Wien gewesen, nächste Mal schick ichs sicher auch von woanders weg...

[FONT=&quot]Von draußen vom Gassi-Gehen kommen wir her[/FONT]
[FONT=&quot]Und wir müssen sagen: Es weihnachtet sehr.[/FONT]
[FONT=&quot]Gerade so beim durch Wald und Wiesen Gehen[/FONT]
[FONT=&quot]Konnten wir tatsächlich das Christkind sehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit großen Augen sah es mich an,[/FONT]
[FONT=&quot]zart streichelte es die Hunde und meinte dann:[/FONT]
[FONT=&quot]„Schau, ich hab da was für dein Wichtelkind mitgebracht.[/FONT]
[FONT=&quot]Und hoffe ich habe auch an alle gedacht.“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bah, was für eine Freude überkam mir da.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab doch eine wichtige Aufgabe als Wichtelmama.[/FONT]
[FONT=&quot]So dachte ich nach und das schon seit Wochen,[/FONT]
[FONT=&quot]hab mir beinahe meinen Kopf zerbrochen.[/FONT]
[FONT=&quot]Womit ich meinem Wichtelkind ne kleine Freude bescher`,[/FONT]
[FONT=&quot]und nun eilt doch wirklich das Christkind zur Hilfe daher.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zuerst mal eine große Leckerli-Runde,[/FONT]
[FONT=&quot]für die gut erzogenen Hunde.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Auch auf die Nager wurde nicht vergessen, [/FONT]
[FONT=&quot]auch sie freuen sich bestimmt über etwas zu fressen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Und da sieh`doch ganz geschwind,[/FONT]
[FONT=&quot]hier gibt`s auch was Nettes fürs Menschenkind.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Große Autos gefallen dir liebes Wichtelkind doch sehr,[/FONT]
[FONT=&quot]aber so eines zu verschicken, da tät ich mir schwer.[/FONT]
[FONT=&quot]Drum musst du dich, wies halt mal so ist im Leben[/FONT]
[FONT=&quot]Mit einem Anhänger für den Schlüssel zufrieden geben.[/FONT]
[FONT=&quot]Taschenwärmer bekommst du auch noch dazu,[/FONT]
[FONT=&quot]die wärmen deine Hände im Nu.[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Schluckerl vom Schnaps tut jeden mal gut,[/FONT]
[FONT=&quot]trau dich ihn zu kosten, nur Mut.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]So hab ich doch hoffentlich an jeden gedacht[/FONT]
[FONT=&quot]Und euch allen eine kleine Freude gemacht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Von draußen vom Gassi-Gehen kommen wir her[/FONT]
[FONT=&quot]Und wir müssen sagen: Es weihnachtet sehr.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir wünschen nur das Beste,[/FONT]
[FONT=&quot]zum schönen Weihnachtsfeste,[/FONT]
[FONT=&quot]bei Tannenduft und Kerzenschein,[/FONT]
[FONT=&quot]möge jeder glücklich und zufrieden sein.[/FONT]

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

Weiß ja auch schon, wer meine liebe Wichtelmama war!

Lg Selina

Sag amal... ich find das doof :cool: Ich weiß gar nicht mehr wortgenau was ich geschrieben hab, wie soll ich da das Wort erraten? Evt. hab ich statt "Mama" "Mamsch" geschrieben?

Alsooo liiebe Wichtelmama konnte es nicht aushalten und hab es auch schon aufgemacht :))
Haben uns sehr gefreud danke besonders das Mopsfidle Weihnachts Buch war extrem süß :D

werd die Fotos heute reinstellen :)

Sag amal... ich find das doof :cool: Ich weiß gar nicht mehr wortgenau was ich geschrieben hab, wie soll ich da das Wort erraten? Evt. hab ich statt "Mama" "Mamsch" geschrieben?

Nö, das war's net.

Du hast dich durch ein Wort verraten, welches a bisserl ungewöhnlich ist als Bezeichnung für die Haustiere. Nach dem hab ich dann im Wuff gesucht und wuuuuuuummmm waren lauter Beiträge von dir. :D

:cool: Ich sags dir Columbo ist a Schas gegen mich. :D Bin bei der Deikoon aber auch "in die Schule" gegangen. Die hat mich inspiriert eine CSI Karriere hinzulegen. :D

Ich hab heute, mein mir selbst auferlegtes Ziel gebrochen und hab das Wichtelpaket aufgemacht. Die Neugier is einfach a Hund. Dankeeeeeeeeee Wichtelmama ... die Hälse waren schneller weg als wir sie fotografieren konnten. Die Millionen an Kalorien werden alle an den Hüften landen, aber ich werd keine hergeben *grins. Das Verpackungsmaterial war alles ganz dekorativ im Vorzimmer verteilt und die Katzen haben sich auch gefreut :D. Die Kuhtasse hat leider nicht überlebt (obwohl Du sie wirklich gut eingepackt hast). Die Schüssel hats aber super geschafft und die Kuh ist ja voll genial und so eine hab ich echt noch nicht ... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

Foto's folgen sobald meine Tochter samt Kamera wieder daheim ist. Genau jetzt kommt die Blamage ... ich hab noch keine Ahnung wer Du bist, aber Du bist genial ... kein Hinweis war dabei. Ich werd Dich aber jetzt ausforschen und ich werde Dich finden. Danke, danke, danke auch im Namen des Zoo's der jetzt mit vollem Bauch friedlich schlummert.

Hallöchen an euch Wichtelchens!!

Ich möchte nun auch endlich meine Fotos einstellen!! Bedankt hab ich mich ja schon sehr herzlich im Namen aller Viecherleins!! :D Aber hiermit noch einmal GANZ GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DIE TOLLEN SACHEN DIE WIR BEKOMMEN HABEN LIEBE WICHTELMAMA!! :)

So nun zu den Fotos:

Huch, was ist denn da gekommen... alles für uns, stimmts??

Alles in Winnie Pooh Geschenkspapier eingepackt... *schwärm* sooo süß!!

Lass mal sehen, was da so drinnen ist... *schnofl*

Soo viel haben wir bekommen!

Gut, ich bring das schon mal in Sicherheit, nur damit ihr bescheid wisst! DAS IST MEINS! (war ein Frisbee drin...)

Das alles haben wir bekommen!! Danke schön Wichtelmama!

Auch der Ochsenziemer ist MEINS!!!

Hab dann den Ochsenziemer doch noch vor der Katze retten können und Charlie hat sich sehr darüber gefreut und hat gleich einen verputzt!!

Danke schön nochmal liebe Wichtelmama!

Ich tappe noch im Dunkeln und würde jetzt mal raten... PeCi darf ich Mama sagen??

Ich bin ein volles Nackerpatzl.............hab keine Mama und mein Kind hat mich auch noch nicht gefunden .......:(:(

Oben