Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Na ge, tua da was an :p

Du hast auf deinem Packerl ja eh einen Absender drauf, Schwaz is in Tirol, richtig! Und jetzt schaust mal die Mitwichtler alle durch, sooo viele Tiroler Mädels gibt's da ja eh nicht zur Auswahl ;)

pippi, mach mich nicht schwach und ich habe jemanden übersehen.
das habe ich doch als erster gemacht und bin nur bei daphne auf tirol gekommen und die ist nicht meine mama.

da muss ich doch nocheinmal von vorne die liste durchschauen.
mich gleich an die arbeit mach......................

... nur bei daphne auf tirol gekommen und die ist nicht meine mama.

da muss ich doch nocheinmal von vorne die liste durchschauen.
mich gleich an die arbeit mach......................

Wir haben zwar auch eine PLZ, die mit 6... beginnt, aber ich wohne in Vorarlberg und nicht in Tirol! :D

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, sorry! ;)

Wir haben zwar auch eine PLZ, die mit 6... beginnt, aber ich wohne in Vorarlberg und nicht in Tirol! :D

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, sorry! ;)

das habe ich schon gesehen, dachte mir nur du wärst am nächsten dran:D

jetzt bin ich aber gespannt, ob du deine Mama findest :D

einen versuch wage ich noch. bin jetzt nocheinmal alle mitwichtler durchgegangen, wo ich bei ein paar keine wohnangabe gefunden habe bzw. die ich nicht so gut kenne und weiß woher sie sind. da sind ja nur ein paar übriggeblieben.

bei einer profilnachricht bin ich fündig geworden

DOGGED - darf ich zu dir wichtelmama sagen???

Deine PLZ hat dich verraten :D
Fotos stell ich in den nächsten Tagen ein, nicht, dass du denkst, ich wäre undankbar ;)

Deine PLZ hat dich verraten :D
Fotos stell ich in den nächsten Tagen ein, nicht, dass du denkst, ich wäre undankbar ;)

ggg na suuuuuper und ich hab nichteinmal einen gescheiten Hinweis hinterlassen....hast das Gedicht gelesen??Hab ich mitten in der Nacht selbst gedichtet ggg
Hoffe die Sachen gefallen und passen und ich hab an alle gedacht, war ja nicht mal so einfach über dich was herauszufinden :D (aber zumind weiß ich nun fix dass du eine Tochter hast und die 5 Jährige Tochter meiner Arbeitskollgin hat sich das gleiche Puzzle ausgesucht)

Der Blick, wenn das Hundenaschsackerl geöffnet wird xD

Gib schon her !! *sabber*

*mampf*

*auch.mampf* *ggg* :D

Und das war dann alles drinnen (hab ja gesagt, jetzt werd ich doch noch zum Schneckenesser :o) :

Danke jedenfalls liebe Wichtelmama, Hund schmeckts, den Schweinzen schmeckts (die haben sich da drüber hergemacht :eek:), mir schmeckts :D und immer wenn Filou auf Besuch ist, wird jetzt schön laut gequietscht ^^

So und nun äussere ich mal meine Vermutung (so ganz richtigen Hinweis hab ich keinen entdeckt und geh daher einfach mal nach dem Aufgabeort...) : tibi , bist du meine Wichtelmama ?? :D

bei einer profilnachricht bin ich fündig geworden

DOGGED - darf ich zu dir wichtelmama sagen???

JA :D

Dabei hab ich doch extra noch meinen Wohnort aus dem Profil gelöscht, damit ich nicht gleich enttarnt werde - hab mir gedacht, sonst fall ich als einziger Tiroler gleich auf :p :cool:
Tut mir sehr leid, dass es das Glas nicht überlebt hat :( sorry! :(

So und jetzt halte ich es vor Neugierde nicht mehr aus, morgen wird mein Paket endlich geöffnet - bin schon ganz gespannt :) :) :)

lg Nina

Der Blick, wenn das Hundenaschsackerl geöffnet wird xD

Gib schon her !! *sabber*

*mampf*

*auch.mampf* *ggg* :D

Und das war dann alles drinnen (hab ja gesagt, jetzt werd ich doch noch zum Schneckenesser :o) :

Danke jedenfalls liebe Wichtelmama, Hund schmeckts, den Schweinzen schmeckts (die haben sich da drüber hergemacht :eek:), mir schmeckts :D und immer wenn Filou auf Besuch ist, wird jetzt schön laut gequietscht ^^

So und nun äussere ich mal meine Vermutung (so ganz richtigen Hinweis hab ich keinen entdeckt und geh daher einfach mal nach dem Aufgabeort...) : tibi , bist du meine Wichtelmama ?? :D

Voll süß der Hundeblick und ja jetzt musste ich irgendwie lachen, das Gequietsche kenn ich doch, hm...ja ja kleine Sünden werden schnell bestraft gggg

Elchen bist du meine Wichteline...???....mir ist jetzt erst aufgefallen, das du Raphaela heißt:D und das wär dann ja ein R:D als Anfangsbuchstabe...

Hallöchen an euch Wichtelchens!!

Ich möchte nun auch endlich meine Fotos einstellen!! Bedankt hab ich mich ja schon sehr herzlich im Namen aller Viecherleins!! :D Aber hiermit noch einmal GANZ GANZ GANZ HERZLICHEN DANK FÜR DIE TOLLEN SACHEN DIE WIR BEKOMMEN HABEN LIEBE WICHTELMAMA!! :)

So nun zu den Fotos:

Huch, was ist denn da gekommen... alles für uns, stimmts??

Alles in Winnie Pooh Geschenkspapier eingepackt... *schwärm* sooo süß!!

Lass mal sehen, was da so drinnen ist... *schnofl*

Soo viel haben wir bekommen!

Gut, ich bring das schon mal in Sicherheit, nur damit ihr bescheid wisst! DAS IST MEINS! (war ein Frisbee drin...)

Das alles haben wir bekommen!! Danke schön Wichtelmama!

Auch der Ochsenziemer ist MEINS!!!

Hab dann den Ochsenziemer doch noch vor der Katze retten können und Charlie hat sich sehr darüber gefreut und hat gleich einen verputzt!!

Danke schön nochmal liebe Wichtelmama!

Ich tappe noch im Dunkeln und würde jetzt mal raten... PeCi darf ich Mama sagen??

JA :D

Dabei hab ich doch extra noch meinen Wohnort aus dem Profil gelöscht, damit ich nicht gleich enttarnt werde - hab mir gedacht, sonst fall ich als einziger Tiroler gleich auf :p :cool:
Tut mir sehr leid, dass es das Glas nicht überlebt hat :( sorry! :(

juchuuuuu, habe ich es doch geschafft meine wichtelmama zu finden.:D

das mit dem wohnort war gefinkelt, da hast du mich ganz schön auf die folter gespannt. mein mann hat das papier und die schachtel schon ganz genau unter die lupe genommen, ob nicht doch noch irgendwo ein hinweis steht. pippi muss es gewusst haben, die hat sich schon köstlich amüsiert.

danke, hast wirklich gut ausgesucht wir haben uns sehr gefreut und für das glas kannst du nichts.:)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

Liebe Wichtelmama,
vielen Dank für die tollen Geschenke. Zuerst mal alles zusammen:
Wichtel1.jpg

Für die Mausis:
Wichtel2.jpg

Maus1.jpg

Maus2.jpg

Maus3.jpg

Für die Hundsis:
Wichtel5.jpg

Ich gebe zu, ich hab die Hundsis nicht selber auspacken lassen, weil sonst wahrscheinlich nichts heil geblieben wäre (inkl. der Hunde *fg*)
Aber schmecken tut's ihnen *sabber*

Für das Menschenkind: (das kommt ja unter den Weihnachtsbaum, deswegen war das Fotografieren auch sehr schwer, weil dieses Zweibein dauernd in der Nähe ist *ächz*
Wichtel7.jpg

Und für mich:
Nichts davon stand auf meinem Wunschzettel (ok, die Kerzen schon), umso mehr war ich erfreut. Ich weiß nicht, woher du genau DIE passenden Geschenke gefunden hast, aber ich danke dir VIELMALS dafür!!!
Da wären mal die Handwärmer. Einfach perfekt, weil ich auch liebevoll "das eiskalte Händchen" genannt werde. Immer wenn ich sie verwende, werde ich ganz dankbar an dich denken!
Wichtel3.jpg

Dieser Schlüsselanhänger ist einfach toll! Den werde ich aber nicht verwenden, weil er mir viel zu schade dafür ist. Allein der kleine Hundenapf mit Knochen drinnen hat mich total begeistert ...
Wichtel4.jpg

Und zum Schluss (jaja, ich habs eh zuerst gelesen, und erst dann die Geschenke aufgemacht ;-) ) das Gedicht. Es ist wirklich total lieb, und mich würde wirklich interessieren, wie du zb. auf die Autos gekommen bist *liebdreinschau*.
Wichtel6.jpg

Also nochmals VIELEN, VIELEN Dank für die Geschenke, und dass du dir Gedanken über mich und meine Tiere gemacht hast!!!

Oben