Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Ich find das total lustig so wird man als Wichtelmama zu derjenigen , die suchen und raten muss :D
So schnell kanns gehn und schwupps diwupps is alles umgedreht :D

Voll die Daumen hoch, zu deinem posting:2thumbsup:
Ja so kanns gehen :mad2:
Nö, das war's net.

Du hast dich durch ein Wort verraten, welches a bisserl ungewöhnlich ist als Bezeichnung für die Haustiere. Nach dem hab ich dann im Wuff gesucht und wuuuuuuummmm waren lauter Beiträge von dir.

:cool: Ich sags dir Columbo ist a Schas gegen mich. :D Bin bei der Deikoon aber auch "in die Schule" gegangen. Die hat mich inspiriert eine CSI Karriere hinzulegen.

Ich häng dir dann den Trenchcoat an die Tür:p

Ich bin ein volles Nackerpatzl.............hab keine Mama und mein Kind hat mich auch noch nicht gefunden .......:(:(

Mensch Claudia - ich glaub gerade du hattest die Mama, die am leichtesten zu erraten war;)

Aber wenn nix dabei steht, was soll ich raten? oder hab ich irgendwo, irgendwas nicht gelesen...........bin ja nicht so die denkerin....:D

Ja, hab ich, aber ich hab niemanden gefunden, der dort wohnt, zumindest hätte ich es nicht gelesen.............

Noralita: nein, leider.....:o

Liebste Pippi,

ich hab mich jetzt durchgerungen und habe wo anders einen Hinweis auf dieses ominöse Wort gegeben:cool::D:D:D

Viel Spaß beim Suchen
dein Wichtelkind Goofy:jester:

Hier mal unsere Auspackbildergeschichte. Zum Glück sind unsere Tiere ja nicht neugierig *lach

Das Paket war total lieb beklebt ... wobei sicher die Post auch welche abbekommen hat.

8973788eyx.jpg

und jetzt konnte die Riecherei losgehen ... was mich aber sehr gewundert hat war aber, dass die Herren recht ruhig dabei waren und keiner in die Kiste gehüpft ist

8973790dpb.jpg

Man beachte bitte mein schaumgebremstes Vorzimmer und den Hund, der die ersten Leckereien in Beschlag nehmen mag

8973793mym.jpg

Alles schnell aufgestellt und die Hunde bedroht um ein Foto zu machen. Wie gesagt, die Hälse haben es leider nicht mehr auf's Foto geschafft und die Karte leider auch nicht *seufz

8973794xho.jpg

Ein Beweisfoto gibts aber davon.

8973786qef.jpg

Danke liebe Wichtelmama und sollte ich jemals herausfinden wer Du bist, kommt noch ein Extrabild von der genialen Superkuh. Dankeeeeeeeeeeeeeee

Vielleicht cocodrillo ???? Bist du es?????:o

Jaaaa ... ich bin´s :)

Hast es eh nicht wirklich so leicht gehabt wie die Tante Goofy mit ihrem Insiderwissen tut ;) :D
Steht ja nirgends woher ich bin, und einen falschen Namen hab ich auch noch als Absender angegeben ... und dass Kittsee mit niederösterreichischer Postleitzahl im Burgenland liegt, hats sicher auch ned einfacher gemacht :D

Ich hoffe, die Dame, der du das Paket weitergegeben hast, hatte Freude mit den Dingen ... gewusst hab ich ja von ihr und ihren Hunden so rein überhaupt nix ...

So, heut wars endlich soweit und ich konnte mein Wichtelpaket öffnen :D

Zuerst mal das Paket (man beachte bitte nicht den genervten blick meines hundes :rolleyes:)

posen...

und dann gings endlich ans aufmachen - Phoebe war total aufgekratzt und neugierig :D

und ich weiss nicht warum, aber diese kleinen Packerl wollte sie sich doch glatt einhamstern :eek:

fortsetztung folgt...:)

Hallo,

wir haben heute unser Packerl geöffnet und ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut :) Soviele tolle Sachen, und alles so liebevoll verpackt - und allein die Karte mit der Auspack-Einleitung ist supertoll gewesen, danke danke liebe Wichtelmama!

Bounty nimmt alles gleich in Beschlag ;)

Sieht ja alles toll aus :) und so nett gemacht!

Los gehts mit dem Auspacken!

So alles ausgepackt :) und die Vierbeiner und ich freuen uns sehr sehr darüber!

Sooo und nachdem in meinem Paket Elfenstaub war ... Deikoon bist du meine Wichtelmama?

lg Nina

sooo viele kleine Packerl

Und dann...das absolut tollste Geschenk für meinen Hund - EIN WUBBA :heart:
sie gibt ihn bis jetzt nicht mehr her...und so einen tollen im bäroutfit hat sie eh nicht :D

das sind meine SUPER TOLLEN GESCHENKE :heart:

eine total liebe Karte
3 Teelichthalter in ROSA :D
super leckere Erdbeerteelichter dazu - die riechen soooo gut!!!
eine große Leebkuchenkerze, die daheim schon brennt und ihren super leckeren Duft verbreitet
ganz viele leckere Katzenleckerlies - Gatuta ist ganz wild drauf :D
ein Bollywoodfilm - mein Gott, das ist soooo toll!!! ich hab den film zwar schon gesehen, aber ich wollt ihn unbedingt wieder sehen - also echt super :heart:
und ein super tolles Backbuch - ich hab schon sooo viele Rezepte gefunden!

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN MEINE WICHTELMAMA !!!!

Die Geschenke sind wirklich soooo toll - ich hab sooo eine Freude damit!!!

UND einen Hinweis hab ich natürlich auch bekommen...nur bin ich damit ziemlich ratlos :confused:

Ich rate mal...SYRA bist du meine Mama???

Ich hab mir das Packerl erlaubterweise behalten:o, weil sie 3 Pakete bekommen hat und sich riesig gefreut hat.........ich hab die Hundeleckerlies meinen Patenhunden gegeben, weil der Paschi ja nix essen darf.....und den Tee schlürf ich selbst und den Schal trag ich gerne:);)...............danke, danke............

Oben