PeCi
Super Knochen
Danke schön nochmal liebe Wichtelmama!
Ich tappe noch im Dunkeln und würde jetzt mal raten... PeCi darf ich Mama sagen??
Leider nein Aber mein Wichtelkind tappt auch noch fröhlich im Dunkeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön nochmal liebe Wichtelmama!
Ich tappe noch im Dunkeln und würde jetzt mal raten... PeCi darf ich Mama sagen??
Ich find das total lustig so wird man als Wichtelmama zu derjenigen , die suchen und raten muss
So schnell kanns gehn und schwupps diwupps is alles umgedreht
Nö, das war's net.
Du hast dich durch ein Wort verraten, welches a bisserl ungewöhnlich ist als Bezeichnung für die Haustiere. Nach dem hab ich dann im Wuff gesucht und wuuuuuuummmm waren lauter Beiträge von dir.
Ich sags dir Columbo ist a Schas gegen mich. Bin bei der Deikoon aber auch "in die Schule" gegangen. Die hat mich inspiriert eine CSI Karriere hinzulegen.
Ich bin ein volles Nackerpatzl.............hab keine Mama und mein Kind hat mich auch noch nicht gefunden .......
Leider nein Aber mein Wichtelkind tappt auch noch fröhlich im Dunkeln
Aber wenn nix dabei steht, was soll ich raten? oder hab ich irgendwo, irgendwas nicht gelesen...........bin ja nicht so die denkerin....
Danke schön für deine Antwort... muss ich weiter suchen... *grübel*
Orkan du bist nicht zufällig meine Mama oder?
Oder Kurenai vielleicht??
Aber wenn nix dabei steht, was soll ich raten? oder hab ich irgendwo, irgendwas nicht gelesen...........bin ja nicht so die denkerin....
Danke schön für deine Antwort... muss ich weiter suchen... *grübel*
Orkan du bist nicht zufällig meine Mama oder?
Oder Kurenai vielleicht??
Kurenai ist schon eine aufgelöste Mama
Vielleicht cocodrillo ???? Bist du es?????
Sooo und nachdem in meinem Paket Elfenstaub war ... Deikoon bist du meine Wichtelmama?
lg Nina
Liebste Pippi,
ich hab mich jetzt durchgerungen und habe wo anders einen Hinweis auf dieses ominöse Wort gegeben
Viel Spaß beim Suchen
dein Wichtelkind Goofy:jester: