Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

@pfötchen

ja ich bin Deine Wichtelmama. Freu mich das es Euch gefällt. So liebe Fotos vom Hund und Deinen Meerschweinchen. Das mit der Adresse war leicht :D Bin ja die einzige aus VB. Nächstes Mal schicke ich auch aus Wien weg.:p
Tut mir leid das für die Schneckies nichts gefunden habe. War schwer.:o
ich hoffe ich habe Dir eine Freude gemacht.
lg Magdalena

Juhu, gleich gefunden :)

Danke nochmal für alles :D Macht nix wegen der Schnecken, die sind halt bissl spezieller :o
Ja, wir hatten bzw. haben, es ist ja noch lang nicht alles aufgefuttert ;) eine Freude damit :)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

Öhm....ich habe gerade mein Postkasterl durchwühlt und was finde ich.....einen gelben Abholzettel für die Post. Da ich eine absolute Niete in Auflösungsdingen bin bitte ich hier nun um die Unterstützung von CSI WUFF.

Absender J. N. ..... klingt fast wie Ja oder Nein, Jössas Na,.....

Manu Deikoon Frau CSI WUFF... Hiiiilllfffäääää :D:confused:

Öhm....ich habe gerade mein Postkasterl durchwühlt und was finde ich.....einen gelben Abholzettel für die Post. Da ich eine absolute Niete in Auflösungsdingen bin bitte ich hier nun um die Unterstützung von CSI WUFF.

Absender J. N. ..... klingt fast wie Ja oder Nein, Jössas Na,.....

Manu Deikoon Frau CSI WUFF... Hiiiilllfffäääää :D:confused:
nana Frau Chefiza....selber raten!:D

ja soagst amol, bin ich die allwissende Müllhalde - ich helf ja noch nichtmal meinem Kind und lass es mutterseelen alleine in der weiten Welt mich suchen :p:D

@chefizia: wenn DU nicht weißt, wer deine Wichtelmama ist, mach ich mir echt sorgen. hast du nicht verlost :p?

PeCi ich habe nicht alle Wichtelchen zugeteilt...einige hat mein Wichtelelf Oliver am Gewissen und seine Chefin lässt er natürlich im Ungewissen. Typisch Mann eben gggg

JAAAA, endlich hast du mich gefunden *freu*

DAAAAAAAAAAANKE, für alles, voll die super Geschenke. Clara hat schon fast alles aufgemampft, der Ball hat schon ziemliche Gebrauchsspuren und der Rudi Rentier hat auch schon ein paar Federn gelassen :D:D:D

Das Buch ist genau meines!!! Überraschungseier und Mars perfekt, Du hast echt alles getroffen. Und das Bier hebe ich mir für den 24. auf :D:D:D

Ich hab beim Hinweis zu kompliziert gedacht und hab gemeint, mehrere Buchstaben aus den einzelnen Namen. Und die Karte mit dem Cali-Foto ist sowieso der Hammer :)

Danke noch einmal für alles, ich wünsche Dir und Deinen Lieben sowie den Vierbeinern noch eine ganz schöne Adventzeit, schöne Feiertage und alles Liebe für 2012!!!

Das freut mich total, dass die Sachen gepasst haben. Ich hab schon gar nimmer schlafen können, weil du so verzweifelt gesucht hast. Und ich hab noch gedacht, der Hinweis ist viel zu leicht :o
Euch auch eine schöne Adventzeit und lass dir das Bier gut schmecken :)

Wichtelkind findet Wichtelmama

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

24) Stoffkuh - deikoon

Wichtelkind findet Wichtelmama[/B][/COLOR]

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

ich hab mein packi bekommen!!!! und es ist grandios!!!! ich hab natürlich nicht warten könne, bzw ich hätte schon aber zuri war der meinung, dass das gar nicht geht und ist ganz nervös drum herum geschlichen. und da konnte ich dann natürlich nicht widerstehen;-) ich bin heut abend nicht daheim, aber morgen werde ich fotos reinstellen. nur mal soviel, es ist perfekt!!! danke, danke, danke liebe wichtelmama!!! zuri gibt ihr spielzeug gar nicht mehr her, die schweindis sind überglücklich ob des festtagsschmauses und ich freu mich voll über den guten duft in der wohnung:)
wenn ich jetzt nur wüsste, wer du bist????:confused:

ich werd da morgen detektivarbeit leisten, nur mal so viel einstweilen: DANKE!!!!! von uns allen!!!

lg jules

Oben