Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

UND einen Hinweis hab ich natürlich auch bekommen...nur bin ich damit ziemlich ratlos :confused:

Jetzt weiss ich auch wer meine Mama ist (dank Vanessababy hab ich nochmals die Profile durchgesehen und da viel mir doch glatt ein neues Profilbild auf :D:D:D:D)

TERRORZICKE :heart: ist meine MAMA
(und ich hoff das dies jetzt auch richtig ist)

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SUPERTOLLEN GESCHENKE :heart::heart::heart:

Wir haben uns sooooo gefreut!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und nochmals viiiiiielen Dank!!!

lg Jenny&Phoebe&Gatuta

Hihi... hast du gut gemacht! Jetzt hast du nen Hinweis gehabt, den ich gar nicht gegeben hab :D

*lach* gegeben hast ihn schon - nur halt nicht bewusst:p

Da ja so überhaupt kein offensichtlicher Hinweis zu finden war, bin ich halt dann über die Schnuffels gestolpert - und Kurenai hat dann die Suchfunktion betätigt:) (weil ich a bisserl blond und doofy bin:o)

*lach* gegeben hast ihn schon - nur halt nicht bewusst:p

Da ja so überhaupt kein offensichtlicher Hinweis zu finden war, bin ich halt dann über die Schnuffels gestolpert - und Kurenai hat dann die Suchfunktion betätigt:) (weil ich a bisserl blond und doofy bin:o)

Na auf das wär ich nicht gekommen, dass mich das verrät, weil ich das andauernd sag. Und mir is noch nie aufgefallen, dass das so ungewöhnlich wär :D

@pfötchen

ja ich bin Deine Wichtelmama. Freu mich das es Euch gefällt. So liebe Fotos vom Hund und Deinen Meerschweinchen. Das mit der Adresse war leicht :D Bin ja die einzige aus VB. Nächstes Mal schicke ich auch aus Wien weg.:p
Tut mir leid das für die Schneckies nichts gefunden habe. War schwer.:o
ich hoffe ich habe Dir eine Freude gemacht.
lg Magdalena

Ja, ich wollt dich nimmer "leiden" sehen. :D Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest! :)

DANKE SCHÖN!!! Das ist aber ganz lieb von dir!!! Die Manu mit ihrer Elfe hätte mich schon noch weiter leiden lassen so wie ich sie kenne, denn die ist ja auch phöse!! Da bin ich froh dich als Wichtelmama zu haben!!

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für die liebevoll eingepackten und super getroffenen Geschenke für mich und meine Bande!!! Danke danke danke danke danke!!

Ich wünsche dir und deiner Familie und deinen 2 Zimmerkühen (:D) ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

Die Manu mit ihrer Elfe hätte mich schon noch weiter leiden lassen so wie ich sie kenne, denn die ist ja auch phöse!!

nau, nau, nau!!!! ich und pöhse..........nie nicht!!! :D

na gut, a bissal lass ich mein Kind auchnoch zappeln, dann werde ich ihr mal einen diskreten Hinweis liefern, damits a bissal einen Plan hat :D:D

nau, nau, nau!!!! ich und pöhse..........nie nicht!!! :D

na gut, a bissal lass ich mein Kind auchnoch zappeln, dann werde ich ihr mal einen diskreten Hinweis liefern, damits a bissal einen Plan hat :D:D

Siehst, du bist wirklich sehr pöhse und lasst es noch ein wenig zappeln! Dein armes, armes Wichtelkind... :p:D

Bin ich froh das ich meine "Mama" schon gefunden hab! :p:D:)

DANKE SCHÖN!!! Das ist aber ganz lieb von dir!!! Die Manu mit ihrer Elfe hätte mich schon noch weiter leiden lassen so wie ich sie kenne, denn die ist ja auch phöse!! Da bin ich froh dich als Wichtelmama zu haben!!

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für die liebevoll eingepackten und super getroffenen Geschenke für mich und meine Bande!!! Danke danke danke danke danke!!

Ich wünsche dir und deiner Familie und deinen 2 Zimmerkühen (:D) ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Gerne und ebenfalls danke!:)
Jo die Manu lässt gern zappeln, aber phöse, nö die tut nur so. :D

Ich habe jetzt mein Wichtelpaket aufgemacht. Vielen lieben Dank Wichtelmama. Ich probiere später Fotos einzustellen. Wenn es nicht klappt dann mit meinem neuen Smartphone vom Christkind.

@Schote

bist Du meine Wichtelmama?
Wegen dem Absender und JCC
mit der Sockenwolle hast Du voll meine Farben getroffen.Danke auch für die Kinderüberraschung, den Ball und die Lammohren bekommens zu Weihnachten und danke für die weisse Schoki.

Danke liebe Wichtelmama und ganz schöne Weihnachten
lg Magdalena

(Fotos kommen noch)

Liebes Magdalena-Kind....:)

meine Nerven.....:eek:

da stress ich mich, und schick das Paket bei Eilpost zu dir, damit es ja noch letzte Woche ankommt,..und was machst du, vertschüsst dich nach DE...:D

der Hinweis, war eindeutig zu leicht! :-( :D

ich freu mich, wenn du eine Freude hast, ich wünsche dir und deiner Family schöne Weihnachten!

GLG
Conny

Oben