vanessababy
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfötchen ich bin begeistert vom Hund da hab ich herzal in den Augen
Nicht vergessen die Liste weiter zu führen (so nebenbei )
Wie sogt de Manu imma? I mog di net!
"Schnuffels"? Nein, das hab ich glaub ich nicht geschrieben...
Na willst wetten darauf
Die Wette würde allerdings ich gewinnen
I mog di oba !!!!!
Genau dieses EINE Wort "Schnuffels" hat dich verraten
Hihi... hast du gut gemacht! Jetzt hast du nen Hinweis gehabt, den ich gar nicht gegeben hab
*lach* gegeben hast ihn schon - nur halt nicht bewusst
Da ja so überhaupt kein offensichtlicher Hinweis zu finden war, bin ich halt dann über die Schnuffels gestolpert - und Kurenai hat dann die Suchfunktion betätigt (weil ich a bisserl blond und doofy bin)
Tjo, meine 2 Zimmermulis und ich sind auch noch Waisen.
Jetzt glaub ich weiß ich auch wer meine Mama ist.....
Das war der ULTIVMATIVE TIPP von meiner Wichtelmama in meiner Karte und im anderen Tread, meine Wichtelmama heißt hoffentlich Exilim?!
Darf ich Mama zu dir sagen?!
Ja, ich wollt dich nimmer "leiden" sehen. Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest!
Die Manu mit ihrer Elfe hätte mich schon noch weiter leiden lassen so wie ich sie kenne, denn die ist ja auch phöse!!
nau, nau, nau!!!! ich und pöhse..........nie nicht!!!
na gut, a bissal lass ich mein Kind auchnoch zappeln, dann werde ich ihr mal einen diskreten Hinweis liefern, damits a bissal einen Plan hat
DANKE SCHÖN!!! Das ist aber ganz lieb von dir!!! Die Manu mit ihrer Elfe hätte mich schon noch weiter leiden lassen so wie ich sie kenne, denn die ist ja auch phöse!! Da bin ich froh dich als Wichtelmama zu haben!!
Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für die liebevoll eingepackten und super getroffenen Geschenke für mich und meine Bande!!! Danke danke danke danke danke!!
Ich wünsche dir und deiner Familie und deinen 2 Zimmerkühen D) ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!