Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Wichtelkind findet Wichtelmama[/b][/color]

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

Jetzt weiss ich auch wer meine Mama ist (dank Vanessababy hab ich nochmals die Profile durchgesehen und da viel mir doch glatt ein neues Profilbild auf :)
TERRORZICKE :heart: ist meine MAMA (und ich hoff das dies jetzt auch richtig ist)

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SUPERTOLLEN GESCHENKE
Wir haben uns sooooo gefreut!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und nochmals viiiiiielen Dank!!!

lg Jenny&Phoebe&Gatuta

:Dna bitte ICH OUTE MICH ich bin deine Wichtelmama :D *hihihi* :D ich hab nicht gewusst obs, dir gefällt,bin seit dienstag auf nadeln gesesen :p und hab gewartet, bist du es endlich aufmachst :D
Hoffe Gatuta schmeckts, kenn mi ja ned mit Katzen aus.. bin voll und ganz Hundemama :D
Man siehst Phoebe hat gefallen am Bär *hihihihi* hatte eins in rosa nur mir hats der Romeo geklaut :D

Ich hoffe ganz doll, dass du ganz viel gefallen hast, mit den Sachen

und sooo nebenbei der Bollywood film => einer meiner Lieblingsfilme hab ich auch zu Hause :D

Hier nocheinmal ein herzliches Danke an Manu und ihre Pfotenbande

Bitte seht Euch den genialen Nasenring bei der Schüssel an

8987970igi.jpg

und die geniale Kuh ... die ist wirklich toll geworden ... Danke Manu und Danke Dagmar

8987972gch.jpg

und Amica musste die Kuh auch mal halten und beschnuppern

8987971igz.jpg

Ein großes Danke nocheinmal

Wichtelkind findet Wichtelmama[/b][/color]

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

Oh wow.. :waaas:

Bis ich mein Paket irgendwann mal bekomme, seits wohl schon fertig mit der Liste :(

Ich hab mir das Packerl erlaubterweise behalten:o, weil sie 3 Pakete bekommen hat und sich riesig gefreut hat.........ich hab die Hundeleckerlies meinen Patenhunden gegeben, weil der Paschi ja nix essen darf.....und den Tee schlürf ich selbst und den Schal trag ich gerne:);)...............danke, danke............

Oooooh :eek:
hab ich da was nicht mitbekommen?
Hätte ich gewusst, dass es für dich selber ist, wären doch ganz andere Sachen reingekommen ... aber ich freu mich, dass du mit dem Tee und dem Schal Freude hast :)
Jetzt hat der Paschi zwei fast gleiche Spielzeuge bekommen ... und nix zum Naschen ... na ich hoff, er trägts mir nicht nach :D

also ich bin mir nicht ganz sicher weil ich noch nicht alles aufgemacht hab aber ich denke meine wichtelmama ist
Steff & ben

danke fürs packerl auch wenn ich noch eisern mit dem öffnen warten werde :D

LG

na bitte ICH OUTE MICH ich bin deine Wichtelmama *hihihi* ich hab nicht gewusst obs, dir gefällt,bin seit dienstag auf nadeln gesesen und hab gewartet, bist du es endlich aufmachst
Hoffe Gatuta schmeckts, kenn mi ja ned mit Katzen aus.. bin voll und ganz Hundemama
Man siehst Phoebe hat gefallen am Bär *hihihihi* hatte eins in rosa nur mir hats der Romeo geklaut

Ich hoffe ganz doll, dass du ganz viel gefallen hast, mit den Sachen

und sooo nebenbei der Bollywood film => einer meiner Lieblingsfilme hab ich auch zu Hause

JA, die Geschenke sind SUPER und gefallen uns allen super gut :D

Phoebe hat auch 2 Wubba (rosa und lila), aber der Plüschwubba im Bäroutfit ist jetzt das absolute Highlight (sie hat gleich nach 10min versucht dem Bären die Augen und die Nase abzubeißen :rolleyes: :eek: :D)

Und Gatuta liebt die Leckerlies...:D

Auf den Film freu ich mich schon irsinnig :D, ich hab ihn nur 1x gesehen - und das nicht von Anfang an!

Ich/Wir haben wirklich eine große Freude mit den vielen tollen Geschenken :heart:

Wichtelkind findet Wichtelmama

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

JA, die Geschenke sind SUPER und gefallen uns allen super gut

Phoebe hat auch 2 Wubba (rosa und lila), aber der Plüschwubba im Bäroutfit ist jetzt das absolute Highlight (sie hat gleich nach 10min versucht dem Bären die Augen und die Nase abzubeißen :rolleyes: :eek: :D)

Und Gatuta liebt die Leckerlies...:D

Auf den Film freu ich mich schon irsinnig :D, ich hab ihn nur 1x gesehen - und das nicht von Anfang an!

Ich/Wir haben wirklich eine große Freude mit den vielen tollen Geschenken :heart:

Na das freut mich aber :), hab mir dauernd nen Kopf gemacht :D den Wubba musste ich auch verstecken.. meine Hunde haben ihre Augen auch darauf geworfen..... ahhh macht mich glücklich, dass alles sooooooo toll passt :heart::heart:

Also ich finde es echt lustig, wie da manche herumirren und verzweifelt suchen...ich habe meine wichtelmama und mein wichtelkind hat mich, also ich kann mich gelassen zurücklegen und und über die Verirrten lächeln :D:D:D
Jo die Schadenfreude is a Hund ggg

Oben