Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Und jetzt gibts die Auspackfotos von uns !!!!!!

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos - ich hatte nur das Handy zur Hand:o

Echt Frauli -dürfen wir wirklich????

Na dann los - der Schreihals soll aber beginnen, sollte es doch ein Kommunikationsproblem zwischen uns geben und wir doch nicht dürfen

... ja was schnüffel ich den da???
ahhhh - rot gehört dem Frauli

Grün gehört uns - ähhh MIR ALLEIN und drum entführ ich es gleich
auch wenn das Frauli schreit: "Haltet den Dieb"

... und jetzt hat das Frauli MEIN Balli zum Fotografieren entführt:eek:
ja,ja die roten Packerln will ich eh nicht - Ich will MEIN Balli sofort wieder!!! ... und während das Frauli noch fotografiert stehlen wir uns noch gschwind was von der RIESENSchüssel mit Trockenschmankerln!!!

Liebe Wichtelmama,

DANKE für all die tollen Geschenke!!!
Ich freu mich voll darüber - der Schal wird morgen angefangen zu stricken - die süße Christbaumkugel bekommt einen Ehrenplatz auf dem Christbaum - die Teelichter werden am Heiligen Abend unseren Tisch erleuchten - die Kekserl (übrigens meine Lieblingssorten) und Schokis ess ich ganz alleine und kaufe mir dann, mit dem Gewinn der Rubbellose, neue Kleidung !!!!

..... und über diese SUPERTRUPPAÜBERDRÜBERTOLLE Kerze hab ich mich ganz besonders gefreut - die wird in unserem neuen Zuhause einen Ehrenplatz erhalten!!!

Ganz herzlichen Dank nochmals an dich liebe Wichtelmama!!!!
(die ich noch immer ausforsche)

juhuuuuuu, wir waren also doch brav.:)

unser wichtelpackerl ist heute angekommen und wurde natürlich gleich ausgepackt.

danke liebe wichtelmama, so schöne sachen. ein spielzeug für jedes der mädels, kekse auch für meine allergische blondine. duftende kerze und schoko fürs frauli.:) leider hat das schöne glas den transport nicht überstanden. ja und da mein mann teilen will, darf er von der duftkerze riechen, der schoko ist meins, meins, meins.

die mädels haben sich jede gleich ein spielzeug gekrallt und sich in eines ihrer bettchen verzogen.

liebe wichtelmama, meinen geschack hast du gut getroffen habe mich riesig gefreut, aber hinweis wer du bist habe ich keinen gefunden.:confused:

eine ganz liebe Karte hast du mir geschrieben,....mama, mama wer bist du??????

Ja, dass war auch der einzige Hinweis den ich bewusst gesetzt habe.:) Kann zwar jeder mitlesen, aber ich glaub, die meisten interessierts nicht so.

Na dann freu ich mich schon auf eine nach papaya-duftende Julia, wenns dann nach weihnachten was wird mit dem treffen!:D

Stimmt! Also hast mir doch einen Hinweis gegeben - ohne die persönliche Karte hätt ich trotz Adresse nicht so schnell auf dich getippt glaub ich.
Passt, ich werde mich einölen bevor wir uns sehen :D :D

der einzige hinweis auf dem packerl war die postleitzahl der aufgabe.

ich wage einen zaghaften versuch - daphne6922 bist du meine mama???

Maria, vlt. denkst du zu kompliziert? ;)

??? ich weiß gar nicht was ich denken soll. das packerl hatte keinen absender und ich habe keinen hinweis gefunden. das einzige was ich gefunden habe ist auf dem aufgabepickerl - 6130 schwaz und das ist laut google in tirol.

hearst, wenn du so froagst, dann rate ich mal ins blaue - bist leicht du meine mama????

??? ich weiß gar nicht was ich denken soll. das packerl hatte keinen absender und ich habe keinen hinweis gefunden. das einzige was ich gefunden habe ist auf dem aufgabepickerl - 6130 schwaz und das ist laut google in tirol.

hearst, wenn du so froagst, dann rate ich mal ins blaue - bist leicht du meine mama????

Hättest vlt. gern, nö... Ich tu dich nur auf falsche Fährten locken, damits a bissi lustiger is :D

Na ge, tua da was an :p

Du hast auf deinem Packerl ja eh einen Absender drauf, Schwaz is in Tirol, richtig! Und jetzt schaust mal die Mitwichtler alle durch, sooo viele Tiroler Mädels gibt's da ja eh nicht zur Auswahl ;)

Mein Packerl ist gestern angekommen....

DANKE LIEBE WICHTELMAMA !!!!!!

Ich hab mich riesig gefreut - nur mit deinem Hinweis tappe ich leider sehr im Dunkeln :confused::confused::confused::o

Ganz besonders gefreut hab ich mich über die gestrickten "Patschen" - die Katzen & der Hund sind ganz narrisch auf die Leckerlies!

Viele Fotos sinds nicht geworden, aber ein Paar:

bze8qm38cvurbr3ae.jpg

bze8qaa5cksa4px7q.jpg

bze8psuewstss3vxi.jpg

Vielen Lieben Dank jedenfalls, vielleicht fällt mir ja doch noch ein wer du sein könntest?! :o:D

Liebe Grüße
Raphaela

Oben