Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Grins ... gewonnen, ich bin enttarnt!!! Obwohl es war doch ein Hinweis drin, im Paket *lach ... war da nicht in der Mitte vom Bild eine Stoffkuh?

Danke, Deine Auspackgeschichte hat meinen Tag wirklich gerettet und ich musste herzhaft lachen. Ich hoffe, Ihr habt soviel Freude damit wie ich mit Deiner Geschichte und ich dachte in die stille Zeit gehört ein wenig mehr Lärm *schäm

Aaaaaaah! Die Kuh! :eek: Boah eh bin ich auf der Leitung gestanden! *lieg vor lachen*

Danke danke danke für das Packerl! :D Die Wutzhunde spielen noch immer begeistert mit dem Schweindi und dem Geier! :D Und die Katzen prügeln sich noch immer darum wer in der gelben Kiste liegen darf, deswegen hab ich's noch nicht weggeräumt. *g*

Enttarnt :D
Bitte, ich hab sogar extra pinkes Geschenksbandl gekauft! :p Und bei der Karte hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, ewig hab ich nach rosa glitzernden Herzaln gsucht :cool:
Ich hoffe, ich konnte euch eine Freude machen :)

Enttarnt :D
Bitte, ich hab sogar extra pinkes Geschenksbandl gekauft! :p Und bei der Karte hab ich mir sehr viel Mühe gegeben, ewig hab ich nach rosa glitzernden Herzaln gsucht :cool:
Ich hoffe, ich konnte euch eine Freude machen :)

ich war überwältigt - vor soviel Pink und Glitzer :D:D - aber die Prinzessin Geschichte gefällt mir..............:D

wir hatten eine sehr grosse Freude und haben schon einiges gefuttert :o:D

@Stoffkuh:

Beweisfoto, dass die Kiste dauernd besetzt ist:

EgjoY.jpg

Liebe, liebe Wichtelmama!!!!

Ganz, ganz lieben Danke für die vielen tollen Geschenke!!!!!!!!!!

Benny hat sich zielsicher das kleinere Packerl gestohlen und hat es gleich zum auspacken entführt - der ist total glücklich über das grüne Ballie und trägt es wie eine Trophäe umher:cool::D
Betty hat sich gleich einmal aus dem lecker riechenden Fresspaket bedient und schläft jetzt glückseelig mit dickem Bauch :D

Die Hundsis habens nur irgendwie nicht kapiert, dass die roten Packerln MEINE sind und habens versucht zu klauen:eek:

Ich hab meine Packerln mit Leibeskräften verteidigt und freu mich wahnsinnig über die Inhalte !!!!!!

Fotos folgen!!!!

Da ich so überhaupt keinen Hinweis gefunden habe, kann ich es nur anhand EINES Wortes tippen: Supperschnuffi bist du meine Mama:confused:

sooo liebe wichtelmama: BIST DU WAHNSINNIG??? hab heut noch ein paket bekommen :eek:

@rotzpippen: bitte gerne :) ich hoff den beiden schmecken die rezepte :) ps: die leckerlis wurden von kicky zuerst verkostet und dann für gut befunden und beigelet :D

Liebe WichtelOMA,

die Geschenke waren wirklich gelungen, und besonders gefreut hat mich, dass du wirklich an alle meine haarigen Lieblinge gedacht hast!
Die Ohhringe sind der Hit ... die hast du selbst gemacht? Wunderschön!
Und ich bedanke mich auch bei MsDee für die Ermöglichung :D

p.s.: wo bekommt man diese Leckerlies? Ich bin immer auf der Suche nach Gutzis ohne Rind und Huhn ... garned so einfach.

Eigentlich musst ich sehr schmunzeln als ich dich als Kindl bekommen habe:D
Ich fahr ja ebenfalls voll auf ausgefallen Ohrringe ab - und so war die Idee recht schnell geboren und MsDee hat noch eine Nachtschicht eingelegt, damit ich fertig basteln kann - die sind sozusagen ein Unikat:)

Das zweite war dann dein Lesegeschmack - denn auch ich bin da etwas morbide veranlagt und habe sehr viele Patho-, forensische und Gerichtsmedizinische Bücher:cool:

Ich hoffe, du hast dieses Buch noch nicht und kannst es als kleines Nachschlagewerk benutzen;)

Die Mäuschen taten mir halt leid, dass die nur das Papierlwerk zum rascheln bekommen sollten und das Pferdchen sollte halt auch nicht leer ausgehen. Die Kätzchen brauchen ja auch was zum Naschen und die Wuffis durften natürlich auch nicht ausgelassen werden:D

Die Wuffis Leckerein hab ich bei Zoo und Co. gekauft - die haben jede Menge ohne Rind und Huhn;)

Das ich mich mit diesem Post verraten habe, habe ich geahnt und wollte es allerdings nicht schreiben - nur das wusste ich auch vorher schon, da wir bald "Fast" Nachbarn sein werden :cool:

Eigentlich musst ich sehr schmunzeln als ich dich als Kindl bekommen habe:D
Ich fahr ja ebenfalls voll auf ausgefallen Ohrringe ab - und so war die Idee recht schnell geboren und MsDee hat noch eine Nachtschicht eingelegt, damit ich fertig basteln kann - die sind sozusagen ein Unikat:)

Das zweite war dann dein Lesegeschmack - denn auch ich bin da etwas morbide veranlagt und habe sehr viele Patho-, forensische und Gerichtsmedizinische Bücher:cool:

Ich hoffe, du hast dieses Buch noch nicht und kannst es als kleines Nachschlagewerk benutzen;)

Die Mäuschen taten mir halt leid, dass die nur das Papierlwerk zum rascheln bekommen sollten und das Pferdchen sollte halt auch nicht leer ausgehen. Die Kätzchen brauchen ja auch was zum Naschen und die Wuffis durften natürlich auch nicht ausgelassen werden:D

Die Wuffis Leckerein hab ich bei Zoo und Co. gekauft - die haben jede Menge ohne Rind und Huhn;)

Das ich mich mit diesem Post verraten habe, habe ich geahnt und wollte es allerdings nicht schreiben - nur das wusste ich auch vorher schon, da wir bald "Fast" Nachbarn sein werden :cool:

Nein das Buch hab ich noch nicht ... du hast mit allem voll ins Schwarze getroffen :)

Ah ja, das hab ich schon wieder ganz vergessen, dass du ja bald übersiedelst ... aber mein armes Wichtelkind hat offenbar immer noch keinen Plan :D

ääähm liebe wichtelmama??? bist du wahnsinnig? da ist heute noch ein packerl da gewesen :eek:

sethos hat gleich mal alles beschlagnahmt
5ma3cw.jpg

2yxhrtk.jpg

eq3rs.jpg

t9up9k.jpg

34hv3bs.jpg

14o4z6g.jpg

jhqw5z.jpg

2h5p3l4.jpg

Oben